Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Ende von Anubis

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von HeAdaChe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    18

    Frage zu Ende von Anubis

    ich hab gestern die karte ausm ooster gezogen, hab aber den effekt net richtig verstanden.....kann mir den jemand erklären?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    As long as this card remains face-up on the field, all effects of Spell, Trap, and Monster Cards that designate a card(s) in the Graveyard or that activate in the Graveyard are negated.


    Heißt soviel wie, Effekte von Zauber, Falle und/oder Monsterkarten die im Friedhof sind, oder den Friedhof betreffen sind nichtig.

    Zum Beispiel Unheilverkündende Schlange würde nicht funktionieren, da der Effekt im Friedhof stattfindet, oder wiedegeburt, weil das Ziel der Friedhof ist.
    Grüße alle die mich kennen...
    Mein ICQ: 277-481-981

  3. #3
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Ergänzung: Karten, wie CED-EotE oder BLS-EotB haben keinen Target Effekt! Daher kann er das opfern der Karten im Grave bei ihnen nicht verhindern
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. frage zum ende von SH3
    Von metatron im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.6.09, 12:50
  2. Das Ende von Anubis
    Von Haarausfall im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 13:14
  3. Frage zu ende des Spiels
    Von teadrinker im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 20:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •