|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Beyblade-Kampf war am besten? | |||
| Tyson vs. Brooklyn |
|
5 | 15,63% |
| Kai vs. Brooklyn |
|
8 | 25,00% |
| Kai vs. Tyson |
|
12 | 37,50% |
| Ray vs. Crusher |
|
1 | 3,13% |
| Max vs. Mystel |
|
2 | 6,25% |
| Tala vs. Kenny |
|
0 | 0% |
| BBA Revolution vs. F Dynasty (Doppelkampf) |
|
0 | 0% |
| Kai vs. Ray |
|
3 | 9,38% |
| Kai vs. Max |
|
0 | 0% |
| ein anderer |
|
1 | 3,13% |
| Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#18 |
|
Cookfighter
|
Stimmt schon...
Immerhin war er ja mit seinem Hopper dabei. ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Salto-Man
![]() |
Kenny musste man in diesem Kampf wirklich einiges anerkennen:
1.Er kann mit seinem Hopper,der ja nun nicht gerade ein normaler beyblade ist,verdammt gut umgehen 2.Er hat gezeigt,dass in ihm die Seele eines wahren Beybladers steckt und er hat bis zum Schluss nicht aufgegeben Mich zumindest hat Kenny mit dem Kampf verdammt beeindruckt.Er hat sich besser geschlagen,als ich es je für möglich gehalten hätte.Mir war eigentlich von Anfang an klar,dass Tala gewinnen würde,aber in der Mitte des Kampfes wusste ich wirklich nicht mehr,wer gewinnen würde.Tala mit dem besseren Beyblade und einem BitBeast oder Kenny mit seinem enormen Willen und seiner Ausdauer.Ich fand den Kampf absolut genial. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Cookfighter
|
Ich hätte auch nie gedacht das er Tala in bedrängnis bringen könnte...
Und findet derweil die richtige Taktik raus damit Daichi gewinnen konnte ^^
|
|
|
|
#21 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Sep 03
|
Re: Die besten Matchs aus G-Revolutionnaja das kenny die taktik herausifndet war klar, in diesen dingen ist er unschlagbar. aber das er so durchgehalten hat war wirklich super. er hat auch viel an tyson gedacht und ihn sehr gut gegen ihn verteidigt. denke das hat kenny auch noch das durchhaltevermögen gegeben.
habe für das match kai gegen tyson gestimmt. zwar waren die matches kai gegen brooklyn geschweige denn tyson gegen brooklyna uch ent ohne aber das war doch einfach spitzenmäßig. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Cookfighter
|
Liegt wohl an dem Gedanke, das es Kai gegen Tyson ist...
|
|
|
|
#23 |
|
Meisterspieler
Im Spiele-Forum seit: Oct 04
|
Ich fand das Match Ray gegen Kai super! MEine 2Lieblingscharas gegeneinander! Der Fight war echt stark!
|
|
|
#25 |
|
Cookfighter
|
Re: Die besten Matchs aus G-RevolutionOder noch besser: Allstarz und White Tigers im Showmatch das MAriah am Ende gewann
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Salto-Man
![]() |
Ich müsste mir das WM-Finale vermutlich erst nochmal ansehen,um sicher zu sein.Ich fand Kais Match gegen Brooklyn halt so genial,weil es nur um Kai ging,er im Mittelpunkt stand und er gezeigt hat,dass er (zumindest für mich) der beste Beyblader aller Zeiten ist. *Kai-Fähnchen schwing*
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Salto-Man
![]() |
Re: Die besten Matchs aus G-RevolutionKai-T-Shirts gibts auch schon!?
*HABEN WILL!*Aber eines kann man dem Kampf 'Tyson vs. Brooklyn' zweifellos anerkennen.Es war definitiv der brutalste Kampf aller Zeiten.Wo sonst wurde schon das Militär eingeschaltet und die halbe Stadt zerlegt? ^^""" |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Cookfighter
|
Tja dann will ich aber ein Max T-Shirt *g*
Dann bin ich glücklich ^^ Denn seine waren ja auch toll. Max gegen Tyson zum Beispiel ^^
|
|
|
|
#32 |
|
Salto-Man
![]() |
Stimmt.Der Kampf war auch nicht schlecht.Mich haben Max Kämpfe größtenteils weniger umgehauen,aber seine Matchs gegen Tyson und Mystel waren echt super.
*für T-Shirt mit Kai dank und gleich anzieh* |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |