Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Maschina hilfe

  1. #1
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194

    Maschina hilfe

    FFX
    ich bin gerade.. ähm.. da wo deser kerl yuna mitnimmt zu seymor weil sie ihn ja heiraten soll. und da kommen so al beds die eine Maschine haben, die oft zaube rund beschwörungen verhindert. die pustet mich immer weg! egal ob meine Zauber, ekstasen, Bestias.. oder sonst was! ich verliere da immer.. hat jemand einen Tipp.. bitte..
    danke schonmal.. lora

  2. #2
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Am Anfang des Kampfes solltest du unmittelbar die ''AB-Siegeleinheit'', die neben der ''AB-Projektileinheit'' schwebt vernichten. Erst dann kansst du die Projektileinheit mit starken Zaubern attackieren, am besten Blitz/Blitzra oder mit Ixion. Nach ein paar von den Zaubern setzt es seine gefährliche Attacke ''Magiestrahl'' ein, die du am besten mit einer Bestia abfangen sollltest, damit deine Charactere die Attacke nicht abkriegen. Nach einigen Runden repariert sich die Siegeleinheit wieder, die du sofort wieder schlafen legen solltest. Greif den Gegner weiter mit Blitzattacken an und du solltest es schaffen! Viel Glück!
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  3. #3
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    hm. so ähnlich hab ich es schon versucht, aber dann habe ich meine drei bestais ( ifrit, Valafris, Ixon) schon verbracuht und dann ist es immer schnell zuende
    der magiestrahl pustet einem eifnach um!
    und meine Lulu kann leider kein Blitzera
    .... und wenn ich eine bestia einsetzte stirbt sie anch einem zug. da ich sie nicht heilen kann ( wie geht das eigentlich)
    hiilfe

  4. #4
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Dann müssen deine Charas einfach noch zu schwach sein. Bei mir sind die Bestias nicht sofort gestorben, wenn das bei dir der Fall ist, dann sind deine Status wahrscheinlich noch zu schwach. Blitzra sollte ein MUSS sein, der Kampf ist ansonsten nämlich wirklich recht schwierig. Blitzra verursacht ca. den doppelten Schaden wie Blitz und das ist schon was! Ebenfalls solltest du deine Bestias vor dem Kampf in den Ekstase-Zustand bringen (bei den Charas wär das auch nicht schlecht) damit die Ekstase gleich im Kampf verfügbar wird. Deshalb tüchtig aufleveln, da kommst du in FF nicht drum rum!

    Zitat Zitat von loraluma
    da ich sie nicht heilen kann ( wie geht das eigentlich)
    Abilities wie Heilen (Vita/Vitra, usw.) erlernt die Bestia unter ''Erlernen'' im Bestia-Menü. Da musst du an eine bestimmte Anzahl an Items haben um die gewünschte Ability zu erlernen (wieviele Items man braucht ist nicht gegeben, man erkennt nur, dass es zuwenig sind, wenn die Schrift noch grau ist...
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  5. #5
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    danke Mephiros, ich versuchs dnan gleich ^^

Ähnliche Themen

  1. die ultimative Maschina
    Von Nooni im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 11:25
  2. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •