Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Warrior Within Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Hab auch nen Problem bei dem Spiel. Ziemlich zum Ende (glaub ich zumindest) kommt man nochmal in nen Raum wo nen neues Schwert auf so nem Ständer rumliegt. Dann kommt der Dahaka, das Schwert fällt runter und ich muss vor dem weglaufen. Das mach ich dann, bis ich wieder in so nem Raum mit nem Zeit-Teleporter steh, aber ich kann die Schalter nicht aktivieren. Also bin ich zurück in den großen Raum (der Dahaka is jetz weg) und das Schwert liegt wieder auf dem Sockel. Ich kann's aber nicht nehemn... Weis jemand wie's ab hier weitergeht? Hab mich schon überall im Raum umgeschaut...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    lol,der zeitteleporter muss angehen...probiers nochmal! weisst schon wies geht oder?^^ einfach alle kombinationen versuchen, so dass alle felder leuchten...wenn de eins falsch machst, noch mal von neuem. es gibt keinen Warp-Raum der sich nich aktivieren lässt!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    31

    Cool ...

    mit anderen worten .. zeit wechseln und dann kannst das schwert holen!

Ähnliche Themen

  1. Problem bei warrior within
    Von Iris444 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 15:24
  2. PoP Warrior Within, Problem
    Von j!Gg4 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 20:18
  3. POPWW Problem abschnitt Warrior Within
    Von sm0k3 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:24
  4. Problem Warrior Within
    Von Mr. Mojo Risin im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 20:46
  5. Warrior Within - neues Problem
    Von Mike-Zulu im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •