Umfrageergebnis anzeigen: was ist euer Libelingsclan?

Teilnehmer
180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brujah

    24 13,33%
  • Gangrel

    19 10,56%
  • Malkavier

    35 19,44%
  • Nosferatu

    9 5,00%
  • Ventrue

    24 13,33%
  • Tremere

    42 23,33%
  • toreador

    27 15,00%
Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 134

Thema: Lieblingsclan

  1. #1
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419

    Lieblingsclan

    was ist euer lieblingsclan?

    meiner is eigentlich der ventrue-clan.mit ihm muss man eher weniger kämpfen,und verlässt sich eher auf seine zunge.ansonsten finde ich den gangrel auch sehr gut gulungen...

    eine erklärung warum,wär nett

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Ganz klar die Tremere.
    Die Blutsalve ist eine ziemlich starke Fernkampfattacke (mit der man spielend jeden Endgegner platt macht)
    Die Dame sieht einfach mal stylisch aus überhaupt hat es die Traumaturgie, in Kombinatin mit Selbstmord und Massenselbstmord einfach mal in sich.

    Tremere rockt! (und wenn man ihr ein Katana kauft, macht das kämpfen gleich doppelt soviel Spaß, weil das einfach mal geil aussieht, wie die mit dem Teil rumfuchtelt )

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Also ich den Gangrel-Clan ganzgut, warum?Weil die dem Tier am nächsten sind.Mal ne Frage:Hat jeder Vampir-Clan die Fähigkeit "Gestaltswandel" ?
    Wenn ja sieht dann (wen man den Skill voll hat) jeder so sch***e aus wie Gangrel??? .
    Des würd ich gern wissen




    mfg
    pijou
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Bruhja sind mein Lieblingsclan! Vampire fürs grobe! Außerdem sieht der männliche bruhja mit katana und Lederkluft auch kultig aus! Obwohl es auch was geniales hat mit Malkavia-leutz Dialoge zu führen

  5. #5
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Es gibt noch viel mehr Clans

    Zwar nicht zum Spielen aber manche kommen auch im Game vor:

    Giovanni
    Laibo
    Tzimisce

    und dann noch welche die nicht vorkommen:

    Lasombra
    Ravnos

    und viele mehr...

    PS: Ich habe Brujah gewählt.

    ~NoChance
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  6. #6
    © Benutzerbild von Junkie_deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    ©
    Beiträge
    806
    Erst Gestaltenwandler und dann Bruhja, will mit den Bruhja als Nahkämpfer weiterspielen.
    The life is only a big question...
    ...you've got the answear?

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Ich stehe eisern hinter meiner Tremere-Lady.
    Dazu ist die Traumaturgie einfach zu cool

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    Toreador

    Also ich find meinen Toreador einfach nur Klasse, sieht einfach stylisch aus, hat die Ruhe weg und alle Mädels liegen ihm zu Füßen.
    Was will man mehr.


    Aber ich werds sicher auch mal mit den anderen Clans probieren

  9. #9
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Mir sind Tremere am liebsten.

    Nicht nur weil die Blutmagie verdammt nützlich ist, sondern auch wegen der guten Charakter-Models. (Siehe Tremere-Lady)

    Mich plagt aber nach wie vor dieser Blutschild-Bug.

    Ich hoffe der Patch schafft bald abhilfe.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Also ich finde ja, dass bei den Damen-Models die Malkavia-Frau am meisten her macht - aber egal! Und mir persönlich ist der Toreador irgendiwe zu weich - mein "diplomatischer" Charakter ist ein Ventrue!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    DER BUG IST VOLL NERVIG
    ich bin auch ein tremere und ich lauf immer rot durch die gegend das ist doch zum kotzen

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    OK, ich hab meine Meinung noch geändert ich find Gangrel und Brujah am besten (am besch***ensten find ich die Malkavier
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Tremere!!!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    71
    brujah,
    was nütz dir ne geile Vampirtussi, wenn die in der Lederkleidung eh wieder alle fast gleich aussehen.

    PS: mit der schweren Lederkleidung sieht meine aus wie nen Terrorist aus CT Source!(anhang!!!)
    -klar, is ja auch die gleiche engine.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cs source vamire.jpg
Hits:	241
Größe:	31,7 KB
ID:	54587  
    ADoC Member #3

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Onkel-SmO-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6
    also meine wahl sind die malkavianer.....sehr lustige typen bloß manchmal n bissel schwer zu verstehen was die eigentlich sagen wollen
    sonst von wegen fähigkeiten (vedunkelung und irrsinn) is schon ziemlich goil..
    bloß bekomm ich keine klamotten für meinen malki.....bin schon in hollywood
    fast fertig und hab noch kein einziges stück......irgend ne idee?
    -= fuck the system =-

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Klamotten kriegst du bei
    Fat Larry (Downtown)
    Slater (Red Spot, Hollywood)
    Dem ehemaligen Offizier der chinesischen Armee (Apotheke, China Town)
    Heather Poe (Dein Arpartment) - aber da nur mim richtigen Timing

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BR-Umfrage - Lieblingsclan
    Von 5thMusketeer im Forum Battle Realms
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •