Umfrageergebnis anzeigen: was ist euer Libelingsclan?

Teilnehmer
180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brujah

    24 13,33%
  • Gangrel

    19 10,56%
  • Malkavier

    35 19,44%
  • Nosferatu

    9 5,00%
  • Ventrue

    24 13,33%
  • Tremere

    42 23,33%
  • toreador

    27 15,00%
Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 134

Thema: Lieblingsclan

  1. #113
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Im sonnigen Süden, da wo Kässpätzle und Maultaschen an der Tagesordnung stehen
    Beiträge
    69
    jo meinte ich

  2. #114
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79
    Was meinst du denn mit geskillt? Ich hab eigentlich garnichts gemacht, hab lediglich diesen Fragebogen ausgefüllt und dann bekam ich auch schon den Toreador zugewiesen, ohne dass ich noch irgendwas einstellen musste!

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    geskillt bedeutet wie du deine punkte verteilt hast, was du speziell verbesserst, oder was du deinem char (steht für charakter) beigebracht hast. weiß etz auch nich wie man das erklären soll... hast du auf auspex geskillt, auf geschwindigkeit, oder was sonst noch halt?.... hast du voll einen auf verführung gemacht oder fernkampf.... und so...? man kann eigentlich auch sagen, was hast du bei deinen attributen bzw disziplinen "gepimpt" !

    mfg
    sandy

  4. #116
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79
    Alles klar, hab's kapiert!

    Ja, eigentlich hab ich mehr auf Nahkampf gethrillt und auf Präsenz, obwohl ich nie eine besondere Wirkung darin gesehen hab!

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    31
    Präsenz schwächt den Gegner (in Bloodlines; im P&P ist Präsenz wesentlich komplexer) ich finds aber sinnviller Geschwindigkeit hochzuskillen wenn man es auf Nahkampf anlegt.

  6. #118
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Mein Lieblingsclan sind ganz klar und 100000% die Brujah!
    Der clan der Gelehrten, kein Scherz das ist wirklich so! Ich habe zu HAuse ein Buch das Handelt von diesem Clan. Es zeigt die Geschichte, die Vergangenheit, die GEgenwart, die Zukunft, warum sie die Ventrue und die Toreador hassen, typische Brujha und noch vieles mehr. Um nichts in der Welt würde ich jemals den Clan wechseln, nennt mich besessen, vielleicht bin ich es auch *grins* *zähne Zeig*

  7. #119
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von n00b-lord
    Präsenz schwächt den Gegner (in Bloodlines; im P&P ist Präsenz wesentlich komplexer) ich finds aber sinnviller Geschwindigkeit hochzuskillen wenn man es auf Nahkampf anlegt.

    Ja, aber bei Geschwindigkeit hat mein PC, bzw. Bildschirm immer so geruggelt, das hat genervt!

  8. #120
    Mitspieler Benutzerbild von NightsWhisper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2
    Malkav , ganz kla...obwohl..es gibt ja eig. keine malks so gesehn..sin doch alle verrückt...oder nur am standpunktverrücken?

    egal^^...gangrel und torries find ich auch klasse..obwohl nossis au wat ansich ham...naja

    schönheiten,ne?
    Mit dem Leichenwagen durchs Paradies -
    den das letzte Taxi ist immer ein Kombi

  9. #121
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3
    Mein Lieblingsclan sind eindeutig die Gangrel! Ich find deren Fähigkeiten einfach genial.
    Die Tremer und Malkav sind auch klasse... vor allem die klamotten...

  10. #122
    Mitspieler Benutzerbild von Devolution
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SR2 Normandy
    Beiträge
    34
    Malki 4 Ever...

    die Dialogoptionen sind ein Knaller und die Kombi "obfuscate" und "Visions Of Death" ist gnadenlos effektiv wenn man nicht so darauf steht, unmengen an Gegner zu plätten, eh man sein Hauptziel erreicht...

    Silent Crazy Killer...
    If Wishes Were Horses, Then Beggars Would Ride...

  11. #123
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    21
    Ventrue ... Killer mit Stil. Beherrschung und Seelenstärke ist eine nette Disziplinkombi.

    Vom Aussehen her eine Tremere Lady. Thaumaturgie ist aber nicht ganz so der Reißer im Spiel.

  12. #124
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35

    Brujah

    Ganz klar Brujah!!
    Immer drauf! Die anderen habens verdient
    Du ärgern mich willst? Du am Ar... lecken mich kannst!

  13. #125
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537

    Brujah

    Alles andere ist doch Müll!

    Ventrue sind Kriegstreiber und haben außerdem Karthago zerstört -.-

    Der Rest ist Kainskinderabschaum den ich nur doof finde^^

    Brujah an die Macht! Camarilla voran!

  14. #126
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Ach komm, die Brujah sind schon lange keine Philosophen mehr. Außerdem ist es ziemlich albern sich immer noch über die Zerstörung von Karthago aufzuregen, das ist doch schon fast 2000 Jahre her. Heutzutage sind die Brujah doch nur noch Punks und Rocker, die rumpöbeln und sich wichtig machen wollen, statt mal etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen, wie wir Ventrue. Wann immer es Probleme gibt, fragt man nach unserer Hilfe und wir sind so frei und helfen auch, weil es einfach der Auftrag von Kain selbst ist, über die anderen Kainskinder zu wachen und dieser Bürde gehen wir nach. Ein bischen mehr Respekt für unseren Einsatz bitte.

  15. #127
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250

    Tremere

    Auf jeden Fall die Tremere. Erstens haben sie Stil (okay, den haben die Venture auch) und zweitens rocken die Fertigkeiten - Massensselbstmord/Trance und Blutgeschoss/Blutkessel sind ne heftige Mischung. Dann sehen sie auch noch cool aus, ganz im Gegensatz zu den sonst so starken Nosferatu oder Gangrel...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Ich bin für Malkavianer ^^ die herrlich verdrehte Sprache is einfach nur cool. Nur beim Outfit liegen sie meiner Meinung nach zurück da machen die Tremere z.B. eindeutig mehr her. Dafür rockt Wahnsinn bei den Malks einfach XD
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

Ähnliche Themen

  1. BR-Umfrage - Lieblingsclan
    Von 5thMusketeer im Forum Battle Realms
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •