Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Re Outbreak : "Daylight"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89

    Hilfe Re Outbreak : "Daylight"

    Hallo.
    Ich habe eine Frage in "Entscheidungsfragen" kann ich doch am ende das Daylight-Serum bekommen aber irgendwie ist bei mir das Gerät immer ohne strom ich habe das rätsel im im Notstrom-Versorgungsraum gelöst aber nach der scene mit Greg funktioniert das gerät immer noch nicht stehe also ohne daylight da. Habe mir schon das Lösungsbuch gekauft hilft mir aber auch nicht weiter. also könnt ihr mir bitte Helfen?

    Danke Matt


    P.S. Falls diese Frage schon gestellt sein sollte Entschuldige ich mich dafür das ich sie erneut gestellt habe
    Geändert von Matt (10.12.04 um 17:10 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Projekt_BlackAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Ist ja komisch damit haben viele probleme, also ich habe das nur auf leicht bis jetzt gespielt hatte aber keine probleme.
    Auf was spielst du denn?
    Sorry mein Deutsch ist sehr schlecht

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Ich spiele auch Leicht ich habe ja gedacht das funktioniert erst auf Normal oder so wie gesagt in der komplettlösung steht das nach der zwischensequenz das gerät wieder funktionieren soll ist aber nicht der fall.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Projekt_BlackAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Vielleicht habe ich schon den schalter gedrückt ohne es zu wießen???

    hmm kein plan
    Ich Spiele es einfach nochmal
    Sorry mein Deutsch ist sehr schlecht

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    89
    Mit welchen Figuren hast du Entscheidungsfragen schon gespielt ich mit George?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Projekt_BlackAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Ach ja ist ja einfach das habe ich selbst vergessen.
    Du must nach den 5 Minuten Warte zeit einfach weiter gehen und ihrgendwann kommt doch einWisenschaftler der umgebracht wird, gehe dann zum Terminal und Akteviere die Tür und den Müchkasten (oder wie das auch heißt)
    Sorry mein Deutsch ist sehr schlecht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Resident Evil Outbreak File 2 "Spezial Objekte"
    Von Mr. Bär im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •