Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: [SF Alpha 3] Euer Lieblingskämpfer ?

  1. #81
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    eigentlich ganz klar Ryu/Ken/Akuma mit denen bin ich praktisch aufgewachsen,aber da sie mir mittlerweile bissl mainstream geworden sind,hab ich noch n fav und zwar Guy. seine kombos sind einfach sowasvon klasse....ah ja die zeiten mit final fight....

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von tequilla
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    36
    Natürlich Chun-li denn
    1.:das ist DIE weibliche kampfspielfigur schlechthin (die hat schon gekämpft bevor lara croft durch die berge geturnt ist^^)
    2: ihr siegesruf ist einfach geil! YATTA!
    Freak in the mornin´, freak in the evenin´
    Ain´t no other freak like me, that´s breathin´!

  3. #83
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    Ryu&Ken weil die einfach gut ausehen und hadoken können und sie bei fast jedem spieler sehr beliebt sind
    Geändert von Furious Nightmare (14.10.07 um 19:43 Uhr)
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  4. #84
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ich mag am meisten Chun-li,
    sie ist einfach i-wie klasse o.o/)
    Ich finde sie i-wie so lustig, und außerdem
    Ihr siegesruf ist einfach geil! YATTA!
    Meine Meinung ^^

    Grüße,
    Haru
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  5. #85
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    566
    Meine Lieblingskämpfer sind:

    Ryu (cooler Hauptcharakter und seine tricks sind cool)
    Chun-li (Ist seit anfang an meine Lieblingschara und ich kann mit ihr am besten spielen)
    Area (ihre Inline Skates und ihre ihr Maschinen-Faust ist einfach geil! )
    Edit: Garuda (Seine Stachel-Tricks sind einfach geil)

    mfg Red Scorpion
    Geändert von Red Scorpion (20.3.08 um 16:14 Uhr)

  6. #86
    P. Jay Falcon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von JR.Maverick Beitrag anzeigen
    Wer ist in Street Figfhter Alpha 3 eure Nummer 1?
    Meine No.1 ist und bleibt Akuma/Shin Akuma. Kein Kämpfer ist so genial wie der. Klar, ich mag alle aus Street Fighter Alpha 3, aber Akuma (oder auch Gouki) ist mein Favouriet.

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Mein sind Akuma und Guile und hoffe das akuma auch sein comeback in SF 4 feiert.
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  8. #88
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Bei mir sind es Ryu und Chun-Li.
    Zum einen da ich mit den beiden spielerisch am besten kann und zum anderen aus Nostalgie. Chun-Li war der erste Charakter mit dem ich je gespielt habe und Ryu ist der den ich einfach am überwältigsten finde, vor allem nachdem ich "Street Fighter II Victory" im Fernsehen gesehen habe.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #89
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    504
    Ich spiele so gut wie nur mit Ryu. Komme mit ihm am besten klar und er gefällt mir auch am besten. Mit ihm habe ich angefangen SF zu zocken und mit ihm wird es auch enden (falls das irgendwann mal der Fall sein sollte ).
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  10. #90
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Seit Street Fighter IV spiel ich noch sehr gerne mit Sakura. Die kleine hat es echt drauf und wer mit Ryu eingespielt ist sollte, außer Kleinigkeiten, keine Probleme haben.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    85
    SF4

    Ryu
    Ken
    Cammy
    Sagat
    Gouken

    Ryu ist für mich eindeutig brachialer als Ken. Leider muss man seine Ultra im Versus so wahnsinnig getimed setzen, dass er Ken gegenüber schon leicht im Nachteil ist.
    Was Gouken als Kampfstil bekommen hat ist einfach grandios. Er hält locker mit Akuma mit und hat den stylisten Dragon Punch (seine Ultra).
    Aber wenns ernst wird kehr ich halt seit 1992 immer zu Ryu zurück....

  12. #92
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Atm spiele ich am besten und liebsten mit Balrog (Boxer). Gibt aber paar Charaktere, die sehr schwer zu spielen sind, mit denen ich nächstens mal bissl trainieren will. Namentlich wären dies c.Viper und Gen. Habe Viper schon mal bissl gespielt, aber hatte riesen Probleme Spiele zu gewinnen. Ausserdem sind ein paar Tricks einfach sehr schwer auszuführen (Seismic Hammer high-jump-cancel into Seismic hammer oder Burning Kick. EX Seismic Hammer cancel into Ultra etc.) und man muss mit ihr einfach perfekt spielen, da sie so wenige Lebenspunkte hat. Bei Gen habe ich keine Ahnung wie man ihn überhaupt spielt, aber wurde mal von einem Gen-Spieler Online total verhauen mit krassen combos (die ich im Internet nirgends aufgelistet fand und noch ned selber ausführen konnte) und darum werde ich den wohl mal austesten.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  13. #93
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Meine sind Ryu und Akuma,sind zwar vom Styl her sehr ähnlich,aber gefallen mit trotzdem beide sehr.Was mich an denen so fasziniert,ist mir aber immer noch ein Rätsel

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Euer Lieblingscharakter
    Von Eviga im Forum Soul Calibur
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 6.4.14, 14:13
  2. [SC3] Euer Lieblingskämpfer
    Von Azona im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 15.3.08, 17:48
  3. Wie hat euer Beruf euer Zockerverhalten verändert?
    Von Thief im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 21:00
  4. Wie ist euer Rang und euer Medieninteresse
    Von silverhelix im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •