Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Komme bei Prince of Persia2 nicht weiter wer weiß rat??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10

    Komme bei Prince of Persia2 nicht weiter wer weiß rat??

    Hi,
    Ich habe folgendes Problem.Ich hänge ziehmlich am Anfang.
    Bin in einer alten Ruine, nach ein paar sprüngen komme ich dann zu so einer dunklen Gestalt die sich aus Raben zusammen setzt.Ich kann den gut Killen in dem ich während ich auf Ihn zulaufe die spacetaste drücke und dann e.Der Prinz macht dann eine art Handstand über diese Kreatur und hackt Ihn schnell klein.Nur dann setzt sich diese Kreatur auf der anderen seite aber etwas höher wieder zusammen.Und so wie es aussieht muss ich da jetzt rüber aber wie.
    Ich kann über diesen Steg zu einer Tür latschen die aber nicht aufgeht.Dort habe ich versucht die Wände hoch zu laufen aber nothing.
    Also bin ich wieder zurück dann links die wand hoch salto rückwärts am Vorsprung festgehaten stehe ich auf der selben höhe wie die Kreatur.Aber wie komme ich da jetzt rüber??
    Wer kann mir weiter helfen??
    Gruß
    Jayjai

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    HI

    Erstmal glaub ich nachdem du das Rabenvieh da platt gemacht hast musst du glaub ich links so eine Mauer hochklettern und dann ist da ein Spalt wo du dich dran festangeln kannst bin mir aber nicht mehr so sicher.......
    Wünsch dir viel Glück
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    moin, Du rennst vom Eingang gesehen links die Mauer hoch springst dann rechts auf die Plattform rennst weiter nach rechts und springst an die Säule dann an die nächste und voila biste beim Rabenkrieger

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12

    und wie geht es danach weiter ???

    wer kann helfen das selbe prob habe ich auch alle zombies im raum platt gemacht und dann wenn man über den graben springt fällt man immer rein und oben wo nur der eine zombie steht über die fahne hoch zur zweiten stuge mit nem salto geht auch net ?

    wenn hilfe bitte genau erklären

    thanks

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Prince of Persia 2: Komme im ersten Level nicht weiter
    Von Mike@M@ritz im Forum Prince of Persia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 23:46
  2. Komme bei Prince of Persia nicht weiter...
    Von Cokxxer im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 01:28
  3. Komme bei Vampire Bloodline nicht weiter wer weiß Rat?
    Von jayjai2001 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •