Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Xbox mit Xbox verbinden. möglich??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    Xbox mit Xbox verbinden. möglich??

    Hi ich würde gerne meine Xbox mit der meines Kumpels verbinden um ein paar Daten zu übertragen. ist das möglich? wenn ja wie? der hat so nen tolles prog namens dvd2xbox zum kopieren möcht ich auch haben. kann man 2 boxen miteinander verbinden um sachen zu übertragen`?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Hast du nen PC? Wenn ja hast du auch nen Hub oder Switch? da ist das kein Problem. Es geht auch ein PC mit 2 Netzwerkkarten. Ansonsten direkt verbinden habe ich jetzt noch gar nicht so versucht. Müsste man ja mal schauen obs da was gibt. Ddvd2xbox kannst du auch einfach aus dem Netz saugen und über Netzwerk auf die Box.

    mfg e1845
    www.boxotronic.de

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    46240 Bottrop
    Beiträge
    395
    Direkt verbinden geht z.B. mit XboxFTP und nem Crossover Netzwerkkabel.



    mfg
    Michael

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    hi danke schonmal für die antworten. pc hab ich aber keine netzwerkkarte oder ähnliches drin. hub? switch?? keine ahnung was das sein soll.

    gibt es ne herstellersteite wo es das xboxftp gibt.

    aber halt wie bekomm ich des dann auf die xbox. nur über pc netzwerk oder? mist.

Ähnliche Themen

  1. xbox mit pc verbinden
    Von Southpole im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 02:15
  2. XBox mit Pc verbinden
    Von sebbel2003 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.4.05, 09:14
  3. xbox mit Xbox verbinden
    Von Cougar im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •