Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe bei "Illusion Of Time"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12

    Hilfe bei "Illusion Of Time"

    hi,

    kann mir jemand weiterhelfen:
    ich weiß nicht mehr weiter! bin gerade in dem Level wo ich
    meinen Cousin in der Wüste Nasca getroffen habe, der mich dann
    tiefer mit in die wüste nimmt, zu einem riesigen bild, glaube ein kondor der
    auf
    den boden gezeichnet ist, mit! ja, und weiter weiss ich nicht, was soll
    ich in diesem abschnitt machen?!?

    in sämtlichen komplettlösungen, steht dies auch nicht beschrieben!

    mfg
    danke für alle antworten
    Raven#3

  2. #2
    TYP
    TYP ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von TYP
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    11

    Hilfe

    Also ich hab Illusion of Time schon komplett OHNE Lösung gespielt, aber ich weiss jetzt nicht, wo du genau dran bist...

    Bist du in dem Dorf bei den Sklaven, deren Dorf kaputt (zumindest siehts so aus) ist?


    Kannste deine "Position" mal genauer beschreiben?
    Was hast du direkt davor gemacht?
    Wo warst du dran?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12
    danke, für deine hilfe, habe es aber nach einigen stunden selbst rausgefunden:
    es war ein mondwesen, das ich anreden hab müssen, dann bin ich in den wolkenpalast gekommen!

    mfg
    raven#3

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oldenburg (Oldb.)
    Beiträge
    4

    Smile

    Hallo, ich bin neu hier.
    Und da ich durch das Forum noch nicht ganz durchblicke und die Such-Funktion nicht sehr viel zu diesem Thema hervorbrachte, schreibe ich mein Anliegen einfach in diesen bestehenden Thread hier rein.

    Also, ich habe von einem Kumpel vor langer Zeit mal einen Emulator und eine Sammlung SNES-Spiele geschenkt bekommen.
    Darin enthalten waren lauter Topseller, wie Zelda, oder Mario.
    Mich interessiert aber in erster Linie nur "Illusion of Time" und dieses Spiel ist in meiner Sammlung leider nicht enthalten.

    Da ich mich mit dieser Materie (Emulator & Co.) noch nicht sehr gut auskenne und ich per Google nur diesen einen (französischen) Downloadlink >> hier << gefunden habe, wollte ich mal anfragen, ob mir einer sagen könnte, wie ich an eine deutschsprachige Version herankommen könnte.

    Nicht das ich was gegen die französische Sprache hätte - ne schönere gibt es wohl nicht - aber ich versteh davon einfach nix.

    Please help!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12
    ich habe das spiel (in deutsch) von einer seite runtergeladen!

    nur das problem ist, wenn du die forumregeln gelesen hast, das
    roms-downloads nur verlinkt werden dürfen, wenn "das spiel nicht mehr
    hergestellt wird oder der erschaffer nicht mehr existiert"!!!

    wenn du vielleicht rausfinden kannst ob dies auf "Ilussion of Time" zutrifft,
    kann ich dir den link geben!

    mfg
    Raven#3

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oldenburg (Oldb.)
    Beiträge
    4
    *grübel* Wenn man nur wüßte, wer genau bei Nintendo für die Entwicklung dieses Spieles verantwortlich war.....
    Im freien Handel kann man es jedenfalls nicht mehr kaufen.
    Ich hab dir mal eine PN geschickt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oldenburg (Oldb.)
    Beiträge
    4
    Hallo, ich bins nochmal.
    Ich hab soviele Fragen zu dem Spiel.
    Viele Rätsel konnte ich bis jetzt von alleine lösen, aber nun stecke ich in der chinesischen Mauer fest und komme nicht weiter.
    Da ist ein Bogenschütze außer Reichweite und der nächste Eingang ist versperrt.
    Leider kann ich mich nicht in Freedan verwandeln. *seufz*

    Hat jemand vielleicht nen Link zu einer (ausführlichen) Komplettlösung, wo ich mir ggf. Hilfe holen kann?
    Hier im Internet kursiert immer nur eine Version einer bestimmten Lösung und diese wurde offenbar schon zu oft einfach nur kopiert.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Käpt'n Jack Sparrow
    Da ist ein Bogenschütze außer Reichweite und der nächste Eingang ist versperrt.
    Leider kann ich mich nicht in Freedan verwandeln. *seufz*
    es gibt ein portal in der nähe, da musst du mehrmals ein oder mehrere
    stockwerke dich wo runter stürtzen! da kommt es aber daruf an an welcher stelle beim abgrund, sprich ich glaube ein wenig entfernt von rechts!

    falls du mit einem emulator spielst, kannst du ja auch die ActionReplyCodes
    kurz verwenden !

    Zitat Zitat von Käpt'n Jack Sparrow
    Hat jemand vielleicht nen Link zu einer (ausführlichen) Komplettlösung, wo ich mir ggf. Hilfe holen kann?
    Hier im Internet kursiert immer nur eine Version einer bestimmten Lösung und diese wurde offenbar schon zu oft einfach nur kopiert.
    stimmt, gibt aber nur die eine! musste mich auch mit dieser quälen!

    mfg
    Raven_3_

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Oldenburg (Oldb.)
    Beiträge
    4
    Ja, das Portal kenne ich.
    Dort bekommt Will seine Spin Dash Technik, oder wie die heißt.
    Aber in den Freedan kann ich mich dort nicht verwandeln.

    Wie setze ich eigentlich diese Dreh-Technik vernünftig ein?
    Wenn ichAngfriff-Drücke, mich dann auflade und dann R, bzw. L Drücke, dreht sich Will um sich selber.
    Muss ich das irgendwie anwenden?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Käpt'n Jack Sparrow
    Wie setze ich eigentlich diese Dreh-Technik vernünftig ein?
    Wenn ichAngfriff-Drücke, mich dann auflade und dann R, bzw. L Drücke, dreht sich Will um sich selber.
    Muss ich das irgendwie anwenden?
    diese technik musst du bei den rampen anwenden, die du mit normalen
    gehen nicht überwinden kannst!
    anwenden tust du die technik folgender maßen: du musst dich aufladen
    und dann schnell abwechselnd L und R drücken, bis er immer schneller wird!
    dann sollten preile in alle richtungen kommen, die du dann jeweils auswählen kannst, und somit überquerst du die rampen!

    mfg
    Raven#3

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26
  2. POP Sand Of Time bei 21%" Erklimmt den Turm"
    Von Daggoran im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 18:20
  3. Brauche Hilfe bei "Sands of Time" 33Prozent!
    Von HdR-Fan im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 21:28
  4. problem mit "the sands of time" bei 33 %
    Von calapuna im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 22:11
  5. problem mit "the sands of time" bei 33 %
    Von calapuna im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 15:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •