Seite 1 von 16 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 246

Thema: [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)

  1. #1
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172

    [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)

    also ich surf eben so ne weile rum da stoß ich auf das hier


    "Die tschechische Spiele-Schmiede Illussion Softworks arbeitet derzeit an fünf neuen Titeln: Wie das Unternehmen in einem Interview bekannt gab, werden 'Vietcong 2' sowie ein neues 'Mafia'-Spiel entwickelt, außerdem arbeitet man an drei noch unbekannten Titeln - eines davon soll bereits bei einem großen Publisher gelandet sein. Bei allen Spielen soll es sich übrigens um Vertreter des Action-Genres mit starken Storylines handeln; mehr ist bislang nicht bekannt."


    QUELLE

    was haltet ihr davon ? iss das nich überwältigend nach schon JAHRElangen spekulationen kommt es jezz nun doch !!

    Sry musste einfach ins ALLGEMEIN wollte das allen mitteilen
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186
    Das ist ja mal eine echt freudige Ünerraschung von Illusion !!
    Wer hat noh ernsthaft daran gedacht ?!?
    Also ich nicht, aber umso besser enns jetzt doch noch kommt !
    Werd mir das Game auf jeden Fall hohlen, nachdem ich schon Teil 1 begeistert durchgspielt habe !!
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von kleinerdackel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    120
    Verdammt, geil, der erste Teil war schon genial!
    {#6640}

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148

    Thumbs up Mafia 2

    Stimmt, der erste Teil hat schon Saumäßig Spass gemacht, bin mal auf Teil 2 gespannt...
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    *indiehändeklatsch*

    na also.. dann is wieder mal ein grund meinen pc aufzurüsten^^

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Tastatur und Armlehne
    Beiträge
    70
    Das ist doch Super!

    ich fande den ersten Teil schon geil, haben ihn zwar nie durchgespielt. (vielleicht sollte ich das mal tun).
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kenshj
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    108
    juhu mafia 2 *saber*
    Die drei Fragezeichen Thread

    MSV go 1. Liga

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Furion Darkfollow
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Rendsburg | S-H
    Beiträge
    305
    GOIL endlich kommt der 2 Teil juhu freu freu freu
    Server: Un'goro
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Jäger
    Level: 60

  9. #9
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    jo das is ja goil endlich ma wieder was neues naja mafia fand ich schon ganz geil und jetzt auch noch sowas

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    ja spiels durch...für mich die beste story die ich jemals erzählt bekommen hab in einem pc spiel!

    mit der wende....und allem^^

  11. #11
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    ^yah , ich freue mich auch riiiiiiiesig ... doch nach die 100000000000000% Bestätigung geben sie noch nicht ...
    doch ich mein das iss doch schon sowas wie ne bestätigung wenn sie sagen wir arbeiten dran ...
    Doch ich glaube wir können voll lange drauf warten
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Nun ja, nachdem man lange über einen Nachfolger disktutiert, aber offiziell nie was gehört hat, ist das doch eine sehr freudige Nachricht ...
    Ich persönlich hab ja immer an nen Nachfolger zu Mafia geglaubt...
    Den Teil 1 ist einfach der Hammer schlechthin, und nicht zu Unrecht
    Spiel des Jahres 2002...Ja ich würde fast sagen, das Teil hat damals eingeschlagen wie Half-Life anno'98...
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie & was sie da story-technisch im zweiten Teil machen wollen...
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  13. #13
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Teil 1 war ein wahnsinnig gutes Spiel, mit packender Story und für die damalige Zeit perfekter Grafik, die auch heute noch gut ist.

    Ich hab auch immer auf einen Nachfolger gehofft, mittlerweile bin ich aber etwas skeptisch geworden, weil doch schon über 2 Jahre vergangen sind und keine Bestätigung oder Meldung der Entwickler zu dem Thema auftauchte. Jetzt ist es gottseidank endlich soweit, die Mafia Fortsetzung ist offiziell.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #14
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    yep , keine zweifel mehr , nicht angewiesen auf tratsch von irgendwelchen russischen seiten keine pros und contras , denn es kommt !
    waah wassn gefühl !
    Aber hfftl. wird die story weitergeführt , nur sollten sie sich was riiiiiiichtig geniales einfallen lassen , ich meine das sie genial sind haben sie doch im ersten teil bewiesen
    Freue mich schon auf die ersten screens <- die wahrscheinlich noch sehr sehr lange auf sich warten lassen -> doch bin ich überhaupt froh das es bestätogt wurde
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  15. #15
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von soggy
    Teil 1 war ein wahnsinnig gutes Spiel, mit packender Story und für die damalige Zeit perfekter Grafik, die auch heute noch gut ist.

    Ich hab auch immer auf einen Nachfolger gehofft, mittlerweile bin ich aber etwas skeptisch geworden, weil doch schon über 2 Jahre vergangen sind und keine Bestätigung oder Meldung der Entwickler zu dem Thema auftauchte. Jetzt ist es gottseidank endlich soweit, die Mafia Fortsetzung ist offiziell.

    hast recht mit dem ersten teil der war auch grandios find ich richtig fantastisch die grafik damals einfach auch die story bestimmt wird der nachfolger 10x besser hehe das wäre goil

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von tobi@s1511
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    151
    yeah................magia 2, wie geil
    Schule ist Zeit,
    Zeit ist Geld,
    Geld ist luxus,
    und Luxus kann ich mir nicht leisen!!!




    Alle Rechtschreibfehler dienen nur zur Unterhaltung!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Seite 1 von 16 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  2. [PS3/XBOX360] Battlefield: Bad Company 2 (Release: Anfang 2010)
    Von _Don_Tom_ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 22:27
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 15:46
  4. [PC/PS3/360] Stormrise (Release: 27. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.09, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •