Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 246

Thema: [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)

  1. #129
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Jau, GTA wirds da echt schwer haben

    Es sind endlich alle Bilder von dem Mafia 2 PinUp Kalender online und bald gibt es auch wieder neue News von offizieller Seite

    Auf jeden Fall sehen die Bilder des Mafia 2 PinUp Kalenders extrem gut aus:

    http://mafia-daily.net/2010/02/mafia...lich-komplett/

  2. #130
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    GametrailersTV zeigt am Donnerstag weltexklusiv einen neuen Trailer zu Mafia II. Das verrät der Trailer für die kommende Episode. Hier der kurze Spot: http://mafia-daily.net/2010/03/neuer...am-donnerstag/

  3. #131
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    So sympathisch mir das Game auf den ersten Eindrücken auch erscheinen mag, sich an GTA zubweisen dürfte so ziemlich das schwierigste in der Gamegemeinde werden. Sollte GTA wieder an einem Konzept á la San Andreas arbeiten, dürfte Mafia II es wirklich sehr sehr schwer haben.

    Dennoch, ich warte schon seit gut einem Jahr auf das Game und freue mich über die ganzen guten Informationen!
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  4. #132
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    So sympathisch mir das Game auf den ersten Eindrücken auch erscheinen mag, sich an GTA zubweisen dürfte so ziemlich das schwierigste in der Gamegemeinde werden. Sollte GTA wieder an einem Konzept á la San Andreas arbeiten, dürfte Mafia II es wirklich sehr sehr schwer haben.

    Dennoch, ich warte schon seit gut einem Jahr auf das Game und freue mich über die ganzen guten Informationen!
    Meiner Meinung nach war es bisher einfach nicht möglich, beide Titel miteinander zu vergleichen.

    Mafia war bemüht, die Handlung atmosphärisch zu erzählen und dabei mit einem tollen Gameplay zu punkten. GTA hingegen mit der Vielzahl an Möglichkeiten, Abwechslung und Langzeitmotivation.
    Beide Spiele haben sich eben durch das ausgezeichnet, jedoch sieht man im Fall von GTA in welche Richtung ein solches Spiel gehen muss.

    Wenn Mafia 2 in diese Richtung schlägt, die Handlung genauso schön vorangetrieben wird, dann sollte man den Vergleich nicht scheuen müssen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #133
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Und wieder rückt das Release in weite Ferne: TakeTwo gab heute die Verschiebung ihrer potentiellen Hit-Titel L.A. Noire, Max Payne 3, Sid Meier’s Civilization V und leider auch Mafia II bekannt. So berichtet VG247.com. Die genannten Titel verspäten sich ins 4. Quartal des Finanzjahres von TakeTwo. Damit ist der neue Releasezeitraum:
    Anfang August bis Ende Oktober 2010

    Laut TakeTwo besteht die Möglichkeit, dass eines der genannten Spiele möglicherweise auch auf 2011 verschoben werden könnte. Auf Grund des aktuellen Entwicklungsstands von Mafia II gehen wir jedoch nicht davon aus, dass es unser aller Lieblingsspiel erwischen wird.

    Quelle: http://mafia-daily.net/2010/03/mafia...ut-verschoben/

  6. #134
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Lange mussten wir darauf warten (sogar einen Tag länger als geplant), doch nun ist er endlich erschienen. Der brandneue Mafia II Trailer feierte heute morgen seine Premiere bei SpikeTVs GTTV und ist seitdem auch bei Gametrailers.com zu sehen. Der Trailer ist einmal mehr grandios insziniert und zeigt uns einen bunten Mix aus Zwischenseqenzen und Spielszenen.

    Hier ist der brandneue – übrigens Boom Boom Boom getaufte – Trailer für euch:

    http://mafia-daily.net/2010/03/neuer...m-hd-download/

  7. #135
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ist ja alles schön und gut, aber wie lange möchte man uns noch an der Nase herumführen? Ich glaube nicht dass Mafia noch mehr als Entwicklung benötigt, die treiben das Ganze einfach nur bis zur Perfektion. Natürlich ist es schön aber wenn man ein Game ankündigt, dann nicht mit der Option den Release andauernt zuverschieben...

    Der Trailer allerdings ist klasse!
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  8. #136
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Der Trailer ist jetzt auch auf in deutsch verfügbar, sowie eine Trailer-Analyse und die aktuellen Synchronstimmen: http://mafia-daily.net/2010/03/analy...boom-trailers/

  9. #137
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut, aber wie lange möchte man uns noch an der Nase herumführen? Ich glaube nicht dass Mafia noch mehr als Entwicklung benötigt, die treiben das Ganze einfach nur bis zur Perfektion. Natürlich ist es schön aber wenn man ein Game ankündigt, dann nicht mit der Option den Release andauernt zuverschieben...
    Solange Mafia 2 in diesem Jahr erscheint, passt alles. Der neue Trailer macht natürlich wieder Lust auf mehr.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #138
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich warte schon ziemlich lange auf's Release und habe gehofft es käme bereits März/April.. dann Mai, jetzt doch im Herbst...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  11. #139
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Auf der GDC waren die Entwickler von Mafia 2 sehr in Plauderlaune.
    So verrieten sie den Jungs von vg247, dass sie das Problem der Datenmenge dadurch lösten, dass einige Sprachen wegfielen. Dies sei ihnen schwer gefallen aber es war die praktischste Lösung.

    Weiterhin verrieten sie, dass die durchschnittliche Spielzeit 15 Stunden betrage.
    Das Script zum Spiel umfasst 600 Seiten, es beinhaltet 160.000 Worte und 300 sprechende Characktere.

    Auch den Grund für die letzte Verschiebung gaben sie offen zu.
    Sie waren der Meinung, dass das Spiel noch nicht gut genug aussah und wollten Zeit es für ihre Ansprüche perfekt zu gestalten.

    quelle: vg247.com

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #140
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Neues Gameplayvideo, brandneue Screenshots und Infos: http://mafia-daily.net/2010/03/gdc-2...fos-interview/

  13. #141
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi
    Weiterhin verrieten sie, dass die durchschnittliche Spielzeit 15 Stunden betrage.
    Nicht gerade viel.. aber solange sie packend erzählt wird ist das ja noch ganz akzeptabel.

  14. #142
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von X:17 Beitrag anzeigen
    Nicht gerade viel.. aber solange sie packend erzählt wird ist das ja noch ganz akzeptabel.
    Vor 10 Jahren hatten die ersten Playstation Games mit namenhaftem Titel eine durchschnittliche Spielzeit unter 6 Stunden.

    15 Stunden ist eine beträchtliche Zeit. Man stelle sich das einmal am Stück vor. Im übrigen könnte (sofern das bei Mafia II möglich ist) den Schwierigkeitsgrad höherstellen.

    Mir waren 14 Stunden bei Resident Evil 5 schon lange vorgekommen, aber eher weil ich das Game genossen habe und keine Speedrun absolvierte...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  15. #143
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Zeit für ein Gewinnspiel: 2K hatte die Spendierhosen an und stellt uns freundlicherweise fünf der begehrten und streng limitierten Pinup Kalender zur Verfügung (vielen Dank!). Nun möchten wir die Kalender unter’s Fan-Volk bringen. Beantwortet einfach die folgenden drei Fragen. Sind eure Antworten korrekt, kommt ihr in den großen Lostopf und habt die Chance zu den glücklichen fünf Gewinnern dieser Prestige-Objekte zu gehören:

    http://mafia-daily.net/2010/03/gewin...inup-kalender/


    Keine weitere Verschiebung von Mafia II

    Kürzlich gab TakeTwo via Finanzbericht bekannt, dass einige Top-Titel, darunter auch Mafia II, ins dritte Quartal des Finanzjahres verschoben werden. Einige sahen schon die drohende Verschiebung von Mafia II auf das kommende Jahr 2011. Doch kein geringerer als Denby Grace, lies nun indirekt verlauten, dass es aller Voraussicht nach nicht zu einer weiteren Verschiebung kommen wird.
    Im Gespräch mit VG247 auf der GDC 2010 in San Francisco äußerte sich Denby zwar nicht direkt dazu, aber die Tatsache, dass Mafia II öffentlich gezeigt wird und für die Presse spielbar ist, sollte uns zu denken geben.

    Denby zu VG247:

    Wir lassen normalerweise niemanden Titel anspielen, deren Veröffentlichung erst in einem Jahr ist. Ich kann zwar nichts bestätigen, aber Civilization V ist hier, Mafia II ist hier. Seht ihr hier irgendwo Max Payne 3 oder Red Dead Redemption? Da habt ihr eure Antwort…

    Damit wäre der potentielle Kandidat für eine Verschiebung auf 2011 Max Payne 3; schließlich erscheint RDR im April. So wie es aussieht, erwartet uns Mafia II also spätenstens im Oktober!

    Quelle: http://mafia-daily.net/2010/03/keine...-von-mafia-ii/

    Wie man hier seit heute nachlesen kann, spielt sich die Story wie bei Mafia 1 ab. Also Vito ist wie Tommy damals der Erzähler. Außerdem ist Vito in der Lage, schrottreife Autos notdürftig zu reparieren. Am wichtigsten ist aber wohl, dass das Fahrverhalten des letzten Gameplayvideos auf der GDC nur den Arcade-Modus zeigte!
    Geändert von Jack Bauer MD (16.3.10 um 19:32 Uhr)

  16. #144
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Soeben hat es Elizabeth auf der offiziellen Community-Seite bestätigt: Mafia II wird auf dem 2K Games Stand der PAX East (26. – 28. März in Boston) vertreten sein.

    Doch das Beste daran:
    Einige wenige glückliche Fans haben das Privileg Mafia II selbst anzuspielen! Jeden Tag dürfen 2 x 10 Community VIPs probespielen. Zudem werden unter den Auserwählten ein paar streng limitierte Mafia II Jacken verlost.

    Alle Infos dazu gibts hier: http://mafia-daily.net/2010/03/offiz...-der-pax-east/

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  2. [PS3/XBOX360] Battlefield: Bad Company 2 (Release: Anfang 2010)
    Von _Don_Tom_ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 22:27
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 15:46
  4. [PC/PS3/360] Stormrise (Release: 27. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.09, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •