Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 246

Thema: [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)

  1. #113
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Zwei neue Artworks: Mafia 2 im Playboy:

    Mafia 2 fängt jetzt endlich mit Werbung an und dann noch so eine geniale Anzeige im US Playboy in der wir auch noch eine neue Person kennenlernen, die wohl nichts anzuziehen hat

    Bilder: http://mafia-daily.net/2009/12/mafia...ng-im-playboy/
    Geändert von Jack Bauer MD (20.12.09 um 14:48 Uhr)

  2. #114
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Bitte verfasse diese Meldung in eigenen Worten, wie in den Richtlinien vorgegeben:
    http://www.spieleforum.de/thema/339781.html

    Siehe:
    Wer News oder Gerüchte veröffentlicht, darf also nicht einfach fremde Texte kopieren, sondern muss den Inhalt in eigene Worte fassen. Wünschenswert ist, dass diese selbst formulierten Beiträge mit einer Quellenangabe belegt werden, um die Glaubhaftigkeit der Information zu gewährleisten.
    LG -cyberstar- (Moderator)

  3. #115
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Hehe, jetzt kann man sogar einen Mafia II Pin-Up Kalender gewinnen: http://mafia-daily.net/2009/12/mafia...r-zu-gewinnen/

    Auf die 12 Bildern bin ich mal sehr gespannt

  4. #116
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Heute sind wieder neue Screenshots online gegangen:

    http://mafia-daily.net/2009/12/neue-...raten-details/

    Sehen wieder super aus und machen Appetit auf viel mehr

    Seit heute gibt es auf der Fanseite: Mafia-Daily.net einen Fan-Trailer zu Mafia 2. Den Trailer gibt es als Stream in 540p oder als Download in vollen 720p.

    Quelle: http://mafia-daily.net/2009/12/froehliche-weihnachten/

    Der Trailer sieht richtig cool aus!

    Es ist wieder ein neues Bild aufgetaucht: http://mafia-daily.net/2009/12/weihn...-von-2k-games/
    Geändert von Jack Bauer MD (26.12.09 um 01:35 Uhr)

  5. #117
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Mafia II ist mal wieder eines der wenigen Spiele, auf die ich mich schon richtig freue und sehnsüchtig auf das Release warte... Das wird ein Knaller!
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  6. #118
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Lese gerade, dass 2K Czech möglicherweise vor dem Aus steht und Mafia 2 dadurch Einschrenkungen bekommen könnte

    Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/2k-czech-vor-dem-aus/

  7. #119
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Harte Informationen, doch bevor wir dem willenlos Glauben schenken sollten wir abwarten bis das eindeutig geworden ist.

    Mafia II hat ein riesen Potential und ich könnte mir vorstellen dass noch andere Studios daran zerren würden, es sei den 2K Czech will noch schnell gewinn einfahren. Ich werde mir jedenfalls kein halbfertiges Spiel für 60-70€ kaufen.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  8. #120
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Es gibt endlich neue Bilder und sogar ein Video zu den Pinup-Girls aus dem Mafia 2 Kalender. Die Fotos sind echt scharf geworden

    Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/bilde...nup-kalenders/

  9. #121
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Bei den Kollegen von VoodooExtreme gibt es sechs frische Screenshots zu bestaunen. Zwei davon sind zwar schon bekannt, das eine jedoch bislang nur durch das gamescom Gameplayvideo, das andere bisher nur in minder guter Qualität. Beachtet den äußerst schicken Rauch bei der Dampflock!

    Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/neue-...roeffentlicht/

  10. #122
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Bei unseren tschechischen Kollegen von Eurogamer.cz gibt es ein weiteres Kalender Gewinnspiel. Die Regeln sind dabei sehr einfach gehalten – mitmachen darf scheinbar jeder. Einfach einen Account auf Eurogamer.cz anlegen und einen Kommentar beim Gewinnspiel abgeben. Schon kann man als ein glücklicher Gewinner gezogen werden. Danke an Mafia.Czech-Games.net und Overhead aus unserem Forum, die uns darauf aufmerksam gemacht haben.

    Hier noch die neuen Kalenderbilder: http://mafia-daily.net/2010/01/noch-...s-gewinnspiel/

  11. #123
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Die PC-Version von Mafia II wird den Konsolenversionen dank der PhysX-Unterstützung in puncto Physikeffekte und Realismus überlegen sein. So viel zum Stand der Dinge. Neu hingegen ist, dass Mafia II zusätzlich eine der neusten PhysX-Spielereien unterstützen wird: APEX Clothing. Damit wird es möglich, das Verhalten und die Bewegung von Kleidungsstücken und Stoffen realistisch zu simulieren. Diese Information entstammt einem Artikel von pctuning.cz, in dem nVIDIAs neue Fermi-Architektur samt Neuerungen vorgestellt wird. Weitere Informationen zu APEX Clothing findet ihr auf der offiziellen Webseite von nVIDIA.

    Hier ein Demonstrationsvideo, welches das Model von Vito mit APEX Clothing zeigt und erklärt, wie die Technik funktioniert. Kleine Kuriosität am Rande: Der Kommentator betitelt Vito als einen “Charakter aus einem bislang nicht angekündigten Spiel” und will daher den Namen nicht verraten. Seltsam – doch seht und hört selbst: http://mafia-daily.net/2010/01/mafia...apex-clothing/

  12. #124
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Mafia II: SecuROM, Games for Windows Live und Vertrieb über Steam?

    SecuROM & Games for Windows Live

    Das in Kürze erscheinende BioShock 2 wird (wie auch Mafia II) von 2K Games vertrieben. Nun gab der Publisher bekannt, dass BioShock 2 auf SecuROM als Kopierschutz setzen wird. Der Aufschrei der Spielergemeinde war groß; auch in unserem Forum entstand eine rege Diskussion um die DRM-Maßnahme.
    So muss während der Installation des Spiels ein Key eingegeben werden. Anschließend benötigt SecuROM vor dem ersten Start zwingend eine Internetverbindung für einen einmaligen Disc-Check. 15 Mal darf man BioShock 2 installieren. Benötigt man mehr Installationen, bedarf es eines Anrufs beim Kundendienst von Microsoft.
    Damit verbunden ist eine weitere Voraussetzung: Ein Account bei Games for Windows Live, kurz GfWL. Laut Elizabeth, Community Managerin bei 2K Games, verwendet BioShock 2 das übliche GfWL Aktivierungs-System. Das bedeutet, dass zur (ebenfalls einmaligen) Aktivierung über Games for Windows Live eine Internetverbindung vorausgesetzt wird. Es besteht zwar kein Online-Zwang um spielen zu können, jedoch erhält man im Offline-Modus keine Achievements und kann keiner Multiplayer-Partie beitreten.

    Vertrieb über Steam

    Eine mehr oder weniger gute Nachricht gibt es ebenfalls zu vermelden: So erscheint BioShock 2 nämlich auch über VALVEs Onlineplattform Steam. Nicht nur, dass bei der Download-Fassung der nervige SecuROM Kopierschutz entfällt, zudem erhalten alle Käufer den ersten Teil gratis dazu.

    Eine ähnliche Aktion könnte 2K Games bei Mafia II starten. Kauft man Teil 2 über Steam, gibt’s Mafia I geschenkt.

    Am 9. Februar erscheint BioShock 2. Wir hoffen, dass sich 2K Games anschließend wieder mehr Zeit für Mafia II nimmt und uns über Releasetermin, Systemvoraussetzungen und Kopierschutzmaßnahmen aufklärt.

    Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/mafia...b-ueber-steam/

  13. #125
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Mafia II: Release am 31. Mai?

    Der tschechische Publisher Cenega, unter anderem auch verantwortlich für die tschechische Lokalisierung, veröffentlichte heute eine Releaseliste für das erste Halbjahr 2010. Darauf enthalten: ein Release-Termin für Mafia II!

    Laut dieser Liste erscheint die PC-Version am 31. Mai 2010, die Konsolen-Versionen drei Tage später am 03. Juni 2010.
    2K Games hat diesen Termin aber bislang nicht bestätigt, daher ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen.

    Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/mafia...ase-am-31-mai/

  14. #126
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Zwei neue Artworks, neue Infos und zwei neue Screenshots:

    Nachdem der offizielle Mafia II Webauftritt vor einigen Monaten runderneuert wurde, unterzog man nun auch der Webseite von 2K Games einer Generalüberholung.
    Herausgekommen ist eine sehr ansprechende und übersichtliche Flashseite, die natürlich auch über Mafia II informiert.
    Zudem gibt es dort zwei Artworks zu entdecken, die wir direkt unter diesem Text für euch aufbereitet haben. Ersteres hatten wir bislang nicht in dieser Größe in unserer Galerie, letzteres in einer anderen Version. Viel Spaß mit den Artworks und dem Besuch von 2KGames.com!

    Außerdem sind zwei neue Screenshots aufgetaucht. Alle Bilder und Infos findet ihr hier:

    http://mafia-daily.net/

  15. #127
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Denby Grace hat sich etwas Zeit genommen und in einem umfassendem Interview jede Menge neue Infos zu Mafia 2 verraten

    Das komplette Interview gibt es hier: http://mafia-daily.net/2010/02/incga...t-denby-grace/

  16. #128
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Jack Bauer MD Beitrag anzeigen
    Denby Grace hat sich etwas Zeit genommen und in einem umfassendem Interview jede Menge neue Infos zu Mafia 2 verraten

    Das komplette Interview gibt es hier: http://mafia-daily.net/2010/02/incga...t-denby-grace/
    Ein wirklich interessantes Interview, bei dem man einiges erfährt. Wenn Mafia II das hält, was Denby Grace in diesem Interview verspricht wird es den Vorgänger in allen Punkten toppen und uns ein einzigartiges Spielerlebnis bieten.

    Natürlich würde sich die Zockergemeinde über solch ein Spiel freuen aber wie es dann am Ende aussieht, ist meistens etwas anders als erwartet.

    Warten wirs ab...
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  2. [PS3/XBOX360] Battlefield: Bad Company 2 (Release: Anfang 2010)
    Von _Don_Tom_ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 22:27
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 15:46
  4. [PC/PS3/360] Stormrise (Release: 27. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.09, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •