Seite 7 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 246

Thema: [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)

  1. #97
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Weltexklusiv: Die Mafia II FanDVD: http://mafia-daily.net/2009/09/exklu...fia-ii-fandvd/

  2. #98
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Es gibt neue Infos:

    -Die 50 verschiedenen Fahrzeuge sind bereits fertig ins Spiel implementiert.
    -Es wird drei Radiosender geben, welche nicht nur in den Autos, sondern auch an so manch anderen Orten (Bars, Geschäfte, etc?) zu hören sein werden.
    -Der Soundtrack umfasst mehr als 100 Songs der 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.
    -Die Komposition des Soundtracks ist bereits fertiggestellt. Nun stehen die Aufnahmen mit dem Orchster der Prager Philharmonie an.

    Quelle: http://mafia-daily.net/2009/09/tv-sh...neuen-details/

  3. #99
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Martin Zavrel über Joe’s Appartement und ein neues Wallpaper: http://mafia-daily.net/2009/09/marti...ues-wallpaper/

  4. #100
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Exklusiv: Das Mafia II Fan-Booklet: http://mafia-daily.net/2009/10/exklu...-pdf-download/

  5. #101
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103

  6. #102
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Es gibt endlich wieder neue Infos: http://mafia-daily.net/2009/10/wiede...s-zu-mafia-ii/

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Slevino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    Europe :>
    Beiträge
    42
    Soll echt hamma werden, ich hoffe es wird kein reinfall wie Godfather 2
    Stolzer Besitzer einer Xbox 360.
    Games: Burnout Paradise, Call of Duty 4+5, Fable 2, F.E.A.R 2, UFC 2009, Lego Indiana Jones, Konfu Panda, Prince of Persia, Timeshift, Bioshock, TC's Endwar, FarCry 2, T.O.B, Fallout 3, Assassines Creed I+II, Gears of War

    Bald in meinen Händen: Assassins Creed II, NfS: Shift, Risen, Dirt 2, Batman: Arkham Asylm, Operation Flashpoint 2, CoD 6,
    Blur & Forza 3 natürlich. Achja & auf das Racing Wheel natürlich!

  8. #104
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Tschechische Nachrichtensendung mit neuen Details und bewegten Bildern:

    http://mafia-daily.net/2009/10/tsche...egten-bildern/

  9. #105
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Es gibt wieder richtig viele neue Infos und endlich wieder einen neuen Podcast:

    * Es wird mehrere Anspielungen auf Teil 1 geben und es kann gut sein, dass ein oder zwei Charaktere aus dem Vorgänger auftauchen werden.
    * Die Story umfasst derzeit circa 800 Seiten. Zum Vergleich: ein zweistündiger Kinofilm liegt bei etwa 120 bis 150 Seiten.
    * Das Script wurde häufig umgeschrieben, unter anderem um langatmige Zwischensequenzen, die vom Spieler selbst übernommen werden können, herauszuschneiden. So wurde z.B. aus einer 5-minütigen Cutscene 15 Minuten Gameplay und eine 30-sekündige Cutscene.
    * Die ursprüngliche Fassung des Scripts hat Autor Daniel Vávra in Tschechisch verfasst. Anschließend wurde es ins britische Englisch übersetzt. Aufgrund der Unterschiede zwischen britischen und amerikanischen Englisch, wurde das Script anschließend nochmal ins “Brooklynesisch” (das Englisch in der Gegend von New York) übersetzt, damit die Wortwahl besser zum Szenario passt.
    * Es umfasst mittlerweile ca. 75.000 Wörter.
    * Eine Mission entspricht einem Tag. Dadurch bietet sich die Möglichkeit für die Entwickler das Wetter zu kontrollieren, sodass immer die optimale Wetterlage passend zur Spielsituation gegeben ist.
    * Man kann die Radiosender zwar nach Belieben durchschalten; wenn man in ein Auto einsteigt wird jedoch immer ein Song gespielt, der zur jeweiligen Situation bzw. Stimmung passt.
    * Für die Synchronisierung wurden keine großen Schauspieler, sondern große Stimmen gecastet. Charakterdarsteller, die zu den Figuren in Mafia II passen.

    Alle Infos und den Podcast gibt es hier: http://mafia-daily.net/2009/10/draht...cast-nummer-4/

    @Shredder: Ob das Spiel uncut in Deutschland erscheint, weiss man noch nicht. Mafia 2 wird in dem Zeitraum vom 01.02-30.06.2010 erscheinen!

  10. #106
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Die Präsentation von Mafia II auf der GDS 2009 unter der Leitung von Jarek Kolar endete just vor ein paar Minuten. Gezeigt wurde im Prinzip das gleiche Material, wie schon auf der gamescom in Köln. Wirkliche Neugikeiten oder gar Enthüllungen suchte man aus diesem Grunde vergebens.
    Unsere tschechischen Kollegen von MafiaGame.cz und Mafia.Czech-Games.net waren vor Ort und haben dennoch ein paar neue Infohäppchen und ein Bild via Twitter ans Tageslicht fördern können.

    Alle Infos findet ihr hier: http://mafia-daily.net/2009/11/entta...-der-gds-2009/

    Martin Zavrel hat sich etwas Zeit genommen, um über die Aufnahmen des Soundtracks für Mafia II durch das Prager FILMharmonic Orchesters zu plaudern. Hier seine Worte:

    Die erste Novemberwoche wurde zu einem entscheidenden Meilenstein für die Musik von Mafia II.

    Bisher nutzen wir elektronische Musik-Samples im Spiel, die je nach Bedarf von unserer hausinternen Musikabteilung komponiert und angepasst wurden. Für uns ist es wichtig, dass die Musik schon sehr früh während der Entwicklung komponiert wird. Besonders bei Mafia II, einem Spiel, das eine emotionale Story und spektakuläre Zwischensequenzen liefern soll. Daher spielt die Musik nicht nur am Ende eine bedeutende Rolle, sondern bereits zuvor, während wir das Spiel kreieren. Wir haben von Beginn an viel Wert auf den Soundtrack gelegt. Wir haben uns mit der Zeit sehr an die elektronischen Samples gewöhnt und dachten, dass diese fast so gut wie Live-Aufnamhen seien – vor allem seitdem wir auf einige der besten Sound- und Instrument-Bibliotheken der Welt zurückgreifen können.

    All das hat sich letzte Woche geändert.

    Von der ersten Minute an, in der die Musiker des Prager FILMharmonic Orchesters Platz genommen haben und zu spielen begannen, haben wir sehr schnell zweierlei Dinge wahrgenommen: Zum einen ist das Orchester überragend gut, zum anderen sind sowohl Tonfarbe, als auch Tontiefe und der Klang von live gespielten Instrumenten über jedes elektronisches Sample erhaben. Wir wurden von der Schönheit der Musik zu Tränen gerührt.

    Das ganze Spiel wurde dadurch gleich 1.000 mal besser und dank seiner Erzählkunst förmlich lebendig. Ich bin zuversichtlich, dass Mafia II beim Durchspielen ein Gänsehautgefühl vermitteln wird. Stellt eure Heimkinoanlage auf und macht eure Sinne bereit für eine unbeschreibliche akustische Erfahrung.

    Den ganzen Artikel und die Bilder findet ihr hier: http://mafia-daily.net/2009/11/marti...s-soundtracks/
    Geändert von Jack Bauer MD (7.11.09 um 13:33 Uhr)

  11. #107
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Und nochmal erreichen uns neue Bilder von der Game Developers Session 2009. Diese stammen von der slowakischen Webseite Hrajmobil.sk. Danke an Overhead aus unserem Forum für’s Auffinden.
    Die Bilder zeigen unter anderem eine schicke zweispurige Straße, die Navigationspunkte für die KI der Passanten und erstmals einen Teil Empire Bay’s von oben.

    Quelle: http://mafia-daily.net/2009/11/nochm...von-der-gds09/

  12. #108
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Auf der offiziellen Seite der Game Developers Session 2009 wurde nun die PowerPoint-Präsentation des Vortrags “Mafia II – Bringing City to Life” als Download veröffentlicht. Darin sind auch frische Bilder von Mafia II enthalten. Noch dazu in recht ansehnlicher Qualität. Dabei gilt allerdings zu beachten, dass die 8 Bilder aus dem Editor stammen und nicht die grafische Qualität von Ingame-Screenshots bieten.

    Quelle: http://mafia-daily.net/2009/11/edito...-der-gds-2009/

  13. #109
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Wer kennt sie nicht? iPhone, BlackBerry und Co: die mobilen Begleiter des 21. Jahrhunderts erfreuen sich großer Beliebtheit.
    Doch was tun, wenn man als Mafia-Fan sein Smartphone mit einem hübschen Motiv von Mafia II schmücken möchte? Bisher deckten die Wallpaper immer nur die üblichen TFT-Auflösungen ab.
    Ab sofort liefern wir euch die perfekten Hintergründe für ein besseres mobiles Erlebnis!

    Unser Wallpaper Pack enthält 30 verschiedene Motive in den für Smartphones üblichen Formaten.

    Quelle: http://mafia-daily.net/2009/11/exklu...ne-blackberry/

  14. #110
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Jetzt gibt auch einen Mafia 2 Adventskalender (http://mafia-daily.net/2009/11/der-m...ventskalender/). Ich bin echt mal gespannt, was sich so alle hinter den Türen versteckt

    Vielleicht sogar ein neues Video oder neue Bilder???

  15. #111
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Endlich wieder neue Bilder: http://mafia-daily.net/2009/12/artwo...-der-gds-2009/

    Vito sieht so echt gut aus

  16. #112
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Mafia 2 kommt vielleicht später als erwartet

    Wenn wir ganz viel Pech haben sogar erst im Juli 2010

    Quelle: http://mafia-daily.net/2009/12/mafia...mai-oder-juni/

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  2. [PS3/XBOX360] Battlefield: Bad Company 2 (Release: Anfang 2010)
    Von _Don_Tom_ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 22:27
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 15:46
  4. [PC/PS3/360] Stormrise (Release: 27. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.09, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •