Seite 4 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 246

Thema: [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)

  1. #49
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    MTK,Hessen
    Beiträge
    166
    Naja ich bin der Meinung dass Illusion ihre einzigartige, quasi Monopolstellung hinsichtlich dieser 30er Jahre Mafia Spiele und die riesige Fangemeinde einfach so verschenken würden.

  2. #50
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Mafia 2 wurde offiziell bestätigt... ^^

    Quelle: http://www.2kgames.com/mafia2/home.html

    auf der homepage sind 5 screens zu finden, die grafik find ich schon ganz nett...

  3. #51
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    MTK,Hessen
    Beiträge
    166
    Also den Wagen nach zu urteilen wird das spiel in den 40er/50er Jahren spielen .

  4. #52
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Endlich, nach fast 5 Jahren, ist ein Nachfolger angekündigt worden. Ich hab die Hoffnung nie ganz aufgegeben, dass der damalige Überraschungserfolg doch noch fortgesetzt wird, auch wenn in den letzten Monaten und Jahren eigentlich keine Anzeichen mehr dafür sprachen. Ich freue mich jedenfalls, und hoffe, dass der 2. Teil sorgfältig geplant wird, damit er wieder die Qualität und den Spielspaß des 1. Teils erreicht.

    Die Zeit, in der das Spiel voraussichtlichen handeln wir,d wurde bereits genannt, die 40er bzw. 50er Jahre, zumindest lässt sich das anhand der Screenshots so erkennen. Diese Zeit ist meiner Meinung nach, nach den 30er Jahren, der zweitbeste Handlungsrahmen für ein Spiel mit Mafia-Hintergrund.

    Die 30er sind aber finde ich immer noch eine Klasse für sich. Die Prohibition in den USA usw. bieten natürlich eine fantastische Grundlage an. Wir werden sehen, was aus dem neuen Handlungsrahmen gemacht wird, aber ich bin zuversichtlich. Nochmal 30er wäre ja auch langweilig...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #53
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    MTK,Hessen
    Beiträge
    166
    Ich hoffe, dass sich der Zeitrahmen bis in die 60er erstreckt. Könnte man viele Hommages an Filme wie Goodfellas und Casino mit einbringen.

  6. #54
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Leider ist nicht ersichtlich, wie lange schon an einem Nachfolger gearbeitet wurde und deshalb kann man auch noch nicht wirklich viel zu einem möglichen Release sagen.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Take 2 weis welche Prioritäten im Vordergrund stehen werden und dass uns wieder ein unglaubliches Spiel bevorstehen wird.

    Die Screenshots sehen gut aus, Grafik vollkommen ausreichend. Nun hoffe ich dass wir bald noch mehr Informationen dazu bekommen werden.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #55
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    ich freu mich auch schon riesig!
    mafia hatte eine wahnsinns atmosphäre damals. habs bis zur letzten missi gezockt, die hatte dann nen bug und dann konnt ich nimmer weiter =_=
    muss ich wohl doch nochmal ran

    die screens find ich richtig gut gelungen. wenn mich nich alles täuscht ist es doch der selbe "held" wie aus dem 1. teil oder?

    ich hoffe die anforderungen werden nicht zu hoch, sonst muss ich mir doch noch nen neuen pc zulegen ^^
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von joe.woess
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    38

    Thumbs up

    freu mich auch riesig drauf besonders gespannt bin ich auf die spielmechanik !!
    frag mich ob es sehr fiele änderungen gibt
    die straßenbahn hat mir damals echt gefallen hoffe die gibts wieder

    hat schon ne ganz schöne grafik die autos z.B gefallen mir ganz gut
    hab beim gta spielen schon oft gedacht das und das war bei mafia besser

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von ravendust Beitrag anzeigen
    wenn mich nich alles täuscht ist es doch der selbe "held" wie aus dem 1. teil oder?
    Du meinst Tommy denk ich mal ? Er kann es nicht sein weil er Tot is

    aber kannst du ja nicht wissen wenn du es nicht durch hast !

    Wird aber bestimmt geil das Game freue mich auch schon riesig drauf ! !

  10. #58
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von ravendust Beitrag anzeigen
    ich freu mich auch schon riesig!
    mafia hatte eine wahnsinns atmosphäre damals. habs bis zur letzten missi gezockt, die hatte dann nen bug und dann konnt ich nimmer weiter =_=
    muss ich wohl doch nochmal ran
    Naja müssen nicht, ich denke nicht, dass die Geschichte von Teil 1 und Teil 2 zusammenhängen wird. Dafür ist die Geschichte von Mafia 1 eigentlich nicht ausgelegt. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen, evtl. auch mit einer Gastrolle...
    Aber wenn dem tatsächlich so sein sollte, wir das wohl eine der letzten Informationen sein, die bekannt werden.

    Zitat Zitat von ravendust Beitrag anzeigen
    die screens find ich richtig gut gelungen. wenn mich nich alles täuscht ist es doch der selbe "held" wie aus dem 1. teil oder?

    ich hoffe die anforderungen werden nicht zu hoch, sonst muss ich mir doch noch nen neuen pc zulegen ^^
    Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit, was das Aussehen der Charaktere anbelangt, ja, allerdings denke ich nicht, dass er es ist. Mein Vorposter hat den Grund dafür bereits genannt.

    Zitat Zitat von joe.woess Beitrag anzeigen
    freu mich auch riesig drauf besonders gespannt bin ich auf die spielmechanik !!
    frag mich ob es sehr fiele änderungen gibt
    die straßenbahn hat mir damals echt gefallen hoffe die gibts wieder

    hat schon ne ganz schöne grafik die autos z.B gefallen mir ganz gut
    hab beim gta spielen schon oft gedacht das und das war bei mafia besser
    Erfolgreiche Spielelemente aus dem Vorgänger werden sicherlich mit übernommen. In Mafia 1 gab es im Zusammenhang mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ja sogar eine Mission. Das war zwar beim ersten Mal sehr interessant, allerdings beim 10. Mal durchspielen doch etwas nervenaufreibend langsam. Aber wie gesagt, ein interessantes Element, auf das ich gern wiedersehen würde.

    Was die Performance angeht ist das natürlich eine gute Frage. Effekte wie in Hollywood Filmen sollen möglich sein, wir werden sehen was den PC's hier abverlangt wird...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von snake_potion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    73
    lol ja ich freu mich auf jeden fall drauf aber wünsche mir eine bessere synchronisation. die grafik sieht nicht sehr bescheiden aus und in meinen augen sehr stimmig. ich hoffe nur sie kriegen wieder so eine tolle storyline und erzählweise hin das hat mich am meisten fasziniert.

  12. #60
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Die Erzählung der Handlung ist in Mafia 1 wirklich aussergewöhnlich gut gelungen, da kann ich dir nur Recht geben. Aber was hat dich denn an der Synchronisierung gestört? Ich finde eigentlich, dass Mafia eine der besten Synchronisierungen und Sprecherbesetzungen seit langem damals gehabt hat. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, wie GTA zum Beispiel, das ja nur mit Untertiteln gearbeitet hat.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #61
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Hmm, weiss zwar nicht ob es schon mal angesprochen wurde, aber für alle die ihn noch nicht gesehen haben, ist hier der erste Trailer zu Mafia 2:

    http://www.dailymotion.com/video/x2t...ali_videogames
    Everything changes but the sea.

  14. #62
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Ich hatte den Trailer noch nicht gesehen, von daher danke für den Link. Wirklich ein schöner Eindruck vom Spiel, falls die Ingame-Grafik auch nur annähernd so ausfällt wie in diesem Trailer erwartet uns wirklich wieder etwas einmaliges. Die letzte Szene im Wagen, entstammt auch schon der ersten bekannten Vorlage: Good Fellas. Wenn ich mich richtig entsinne kommt diese Szene sogar relativ am Anfang des Films...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #63
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich habe mir den Trailer auch angeschaut und kann mich soggy nur anschließen. Wenn man die Grafik so umsetzt, wie sie aus den Trailern ersichtlich ist, passt das auf jedenfall.

    Auch sahen die kurzen INgame- Szenen schön aus.
    Das einzige was mir zum Denken gibt, ist, dass oben nur Konsolen und kein PC steht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #64
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Es ist zwar noch kein bestätigter Termin, aber eine Tendenz: Take 2 hat in einer Pressemitteilung die geplanten Releasedaten diverser Spiele in den Jahren 2007/2008 veröffentlicht. Mafia 2 befand sich noch nicht darunter, weshalb davon auszugehen ist, dass das Spiel frühestens 2009 erscheinen wird.

    Quelle: {Defekter Link entfernt #59922}
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  2. [PS3/XBOX360] Battlefield: Bad Company 2 (Release: Anfang 2010)
    Von _Don_Tom_ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 22:27
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 15:46
  4. [PC/PS3/360] Stormrise (Release: 27. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.09, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •