Seite 2 von 16 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 246

Thema: [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)

  1. #17
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    Sauber, Mafia war der absolute hammer. Ich habe mich danach schon fast wie ein Mafia Boss in den 30 igern gefühlt . Hab mich dann über das alles Informiert und fand es rotze geill, meines erachtens wird es ein Kultspiel, das jeder haben wird, muss! (Teil1 u. 2)

    Die Autos waren der hammer, da kam eine gewisse Leidenschaft in mir hoch.

    Hoffentlich wird der Teil2 genauso hammer wie der 1zer sofern er rauskommt. Da bin ich aber ganz zuversichtlich, denn wer einmal ein gutes Spiel rausbringt, das alle kaufen, wird einen Nachfolger bringen.

    mfg miL0

  2. #18
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    yeah

    mafia 2 lebt

    mfg MrCounter
    ò.Ó

  3. #19
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    habs gerade noch mal gespielt , also mafia . Ich finde die grafik eigentlich immernoch geil ! wenn die grafik so bleiben würde, fänd ich das garnicht schlimm
    yah yah , in Mafia kam so n gewisses Gangster "Flair" rüber !
    mich interessiert jezz nur was die burschen machen mit der story , es wurde ja gesagt das es bei den 5 spielen die die entickeln inkl. mafia soll es ne starke Story line geben ...
    Denkt ihr die Story wird fortgesetzt ???
    Ich hoffe es irgendwie !
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    19
    Sau geil, Mafia 2. Da freu ich mich schon drauf!
    Visit my Rollercoaster Tycoon Homepage
    http://www.Roller-Coaster.de

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    eine geschichte dazu: es ist der 12.dezember 2004. neox geht ins forum und sieht einen schönen thread von seinem freund smov3.
    komisch, dort steht ja "mafia2 bestäigt". neox denkt sich "bestimmt nur ein gerücht ohne wirkliche quelle". dann neox sehen die quelle. dann neox sich ganz arg schlagen, aber neox will nicht aufwachen.

    ENDE!

    ich glaubs nicht. mafia2 ist bestätigt, aber ich glaube das erst 1000000000% wenn es auf gamestar.de steht.

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    jeah... sehr gute nachricht... hol ich mir auf jeden fall da mafia 1 ein geiles spiel war.

    ps neox: ob nun gamestar oder irgendwo im netz... bestätigt is bestätigt

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    oh man end geil ja wennn sie die story vortsetzen würden wäre echt hammer aber etwas neues wäre auch nichtt schlimm

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    ich denke wir sollten jetzt news hier rein posten. für gespräche haben wir 2 interesante threads im mafiaforum.
    hab kein bock das der thread gleich wieder geschlossen wird.

  9. #25
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    aber dann wäre es doch besser diesen Thema hier nen anderen namen zu geben oder ?
    so hört sich das nen bissel doof an !
    kann den irgend ein mod ändern ? vllt. Mafia 2 News oder irgendwie so
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    das musst schon selber mit on an soggy oder so machen

  11. #27
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Thread umbenannt, also kommen dann alle News zu Mafia 2 in dieses Thema. Ich bin selber auch gespannt ob noch weiteres folgen wird...

    Diskussionen, wie Neox schon gesagt hat, bitte weiterhin wie gehabt in das Topic im Mafia Unterforum.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #28
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    also hier iss zwar nich viel los...
    Gibt yah auch keine News zu Mafia 2, aber ich glaube darauf können wir noch lange warten
    Trotzdem, hab den Link zum Interview mit Illusion bLa bLa, wollt euch den nicht vorenthalten

    Hier gehts zum Interview

    mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  13. #29
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich wollte auch nochmal ein paar Worte dazu sagen.

    Erstmal danke an den Threadersteller, für die wichtige Information, wenn dies stimmt, dann bin ich sehr glücklich.

    Wie viele es von euch schon gesagt haben, auch kan ich es nur bestätigen, weis jeder das Mafia einach nur wie ne Bombe eingeschlagen ist, packende, spannende und super erzählte Story, das Szenario einfach nur gut, die Grafik auch erste Sahne, wer will da keinen Nachfolger haben.

    Wie auch soggy schon gesagt hat, wurde ich langsam sehr Pessimistisch über ein 2 Teil von Mafia, doch wenn dies sich bewahrheitet, ist das gut, es ist ein Hoffnungsschimmer.

    Aber was eigentlich noch viel besser ist, muss ich einfach loswerden, das man an 5 Spielen werkelt, die Action und Storylastig sind, das finde ich mal ein sehr gute Sache
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von -Miss.Simpson-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Lost Heaven
    Beiträge
    216

    Thumbs up

    Hi!
    Also zuerstmal ein ganz dickes Lob an Mafia! Des war die beste Handlung in einem PC Spiel!
    Hab des Spiel gestern fertiggespielt (nach 2 wochen urlaubspause)!!
    Ich hab sogar am schluss geheult, als Paulie und Tommy gestorben sind...

    Na auf jeden Fall soll Mafia 2 ja schon nächstes Jahr kommen und auch so in den 30er Jahren spielen! (hab ich jedenfalls gelesen)! *freu*
    Geändert von -Miss.Simpson- (7.6.05 um 16:48 Uhr)
    Off to the U.S.A. -> am 12. August geht's los!

  15. #31
    GESPERRT Benutzerbild von Animal of Evolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Fernab von jeglichem Morgengrauen
    Beiträge
    142
    Geil, geil, geil...
    Freu mich zwr erstmal auf Der Pate, aber Mafia ist definitiv die beste GTA Alternative, heißt wieder eine Nacht vor Spielehändlers Türe verbringen

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Na ja die News sind schon seit einigen Monaten bekannt (PC Action und PC Games)

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  2. [PS3/XBOX360] Battlefield: Bad Company 2 (Release: Anfang 2010)
    Von _Don_Tom_ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 22:27
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 15:46
  4. [PC/PS3/360] Stormrise (Release: 27. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.09, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •