Seite 15 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 246

Thema: [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)

  1. #225
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir jetzt auch mal die Demo geladen (360) und das Spiel sieht wirklich fabelhaft aus. Zwar gibt es ab und zu etwas Kantenflimmern, dass ist aber bei dem Detailreichtum durchaus zu verkraften. Spaß seint Mafia II auf jeden Fall zu machen. Mich hat die Demo jedenfalls schon mehr angesprochen als das gesammte GTA IV. Besonders super fand ich das alle Dialoge auf Deutsch synchronisiert worden sind und der Soundtrack ist ja mal echt eine Bombe. Das Spiel bietet wirklich viel atmosphäre und wer auf freie Welten steht sollte zugreifen.
    Du "lebst" in diesem Spiel wenn Du Dich hineinversetzen kannst. Bei GTA wollte ich nur immer schnell von einem Punkt zum anderen kommen. Hier macht es spaß, selbst langsam durch die Gegend zucruisen und die Atmo zugenießen. In Kampfszenen und Nahkampfszenen wirst Du noch intensiver eingebunden, die Story wird gnadenlos gut erzählt und alles ist übersichtlich und leicht verdäulich. Alles keine Hexerei, aber was die Entwickler daraus gemacht haben ist aller erste Sahne. SO und nicht anders sollte ein Spiel sein, ich bin heute morgen aufgewacht und gleich wieder im Fieber: schnell die Erledigungen machen und dann ... ach, verdammt! Gleich wieder an die Konsole gesetzt und gezockt!

    Wenn Dir die Demo gefiel wirst Du das Spiel lieben. Ich hoffe jedoch nicht, dass ich jemandem das Spiel empfehle dem es dann gar nicht gefällt. Am besten ist es, sich das Spiel ohne Erwartungen zuholen. Ein Fehlkauf ist es nur dann, wenn man die ewige Kritik nicht ruhen lassen kann.

    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    @ G-Virus-Mutation
    Ist denn bei der PS3 die Grafik so schlecht wie bei der Demo?


    mfg. Silo-san
    Mh, es ist nicht so einfach die Demo mit der Vollversion zuvergleichen. Ich jedoch empfinde es so, dass die Vollversion doch einen Tick besser aussieht. Die Grafik ist hervorragend, selbst wenn es davon nochmal bessere Varianten gibt. Das Spiel muss sich aber vor Games wie Uncharted 2 nicht verstecken, zumal man nicht vergessen darf dass es sich um ein Open World Game hat und sich Berechnungen gemacht werden müssen. Ich habe mich von diesen Grafikvergleichen gar nicht mehr beirren lassen, mittlerweile gefällt mir diese auf der PS3 sogar sehr gut. Irre Unterschiede wirst Du nicht feststellen.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  2. #226
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    808
    Hatte die Demo auf dem PC und die Vollversion auf der PS3. Es gibt auf der PS3 zwar keine Blutlachen und kein hohes Gras, aber sieht trotzdem klasse aus und wäre nichts was man bemerkt wenn man es nicht wüsste. Allerdings seh ich in der Kleidungsbewegung keine Unterschiede.

    Das Spiel ist wirklich der Hammer geworden und deutlich besser als GTA IV.

  3. #227
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Das einzige was mich vielleicht ab und an etwas stört ist das ruckeln bei aufwendigen Bildern oder Szenen... Das hätte man vielleicht besser machen können.

    Habe jetzt bis Kapitel 5 gespielt und muss sagen, wenn man nicht weiß wie man es machen soll, sind die Missionen auf Schwer schon ziemlich kernig aber durchaus machbar. Wenn man sich etwas eingespielt hat in der Steuerung ist es sogar ziemlich gut zu handlen.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  4. #228
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Da Mafia 2 nun seinen Release hatte, wäre es angebracht, diesen Thread zu schließen und einen Neuen in das passende Unterforum zu werfen.

    Zur Handlung:

    Wer den ersten Teil gespielt, weiß worum es in Mafia geht, wie sich eine Lage zuspitzen kann und das es irgendwann, selbst für Dich, keinen Ausweg mehr geben kann.

    Tommy Angelo hatte in Mafia damals die Hauptrolle eines Taxifahrers, der zufällig auf zwei alte Mafiahasen gestoßen war, die von einer Schießerei geflohen sind. Tommys musste sich Ihnen beugen und so geschah es, dass die zwei urplötzlich auf der Rückbank saßen und Mr. Angelo eine Knarre an die Schlefe hielten.

    Kurz drauf hat Tommy dieses kleine "Malheur" mit Bravour gemeistert und einer der Mafiagangster hat sich großzügig bei ihm bedankt und bot ihm im gleichen Augenblick einen Job an. Tommy zögerte erst und einen Tag später, konnte er sich in der Familie wiedersehen.


    Vorsicht Spoilergefahr.




    Tommy war vom SecretService kontaktiert worden, um seine Familie auszuhorchen und zu verraten - im Gegenzug wurde ihm Schutz versprochen und die Tilgung aller Strafen und Vorsätze.

    Tommy wurde alt und er hat sich nicht mit den Gedanken angefreundet, jemals von der Mafia vergessen worden zu sein. Das machte es ihm schwer, ein normales Leben zuführen.

    Eines Tages stand Tommy im Garten und hat in seinem Vorgarten die Blumen begossen.

    Am Bordstein, vor seinem Haus, parkte ein Sportwagen und aus diesem Auto stiegen zwei Männer aus, kamen auf Ihn zu und sprachen Thomas Angelo beim Vornamen an - Tommy wandte sich um und bekam den letzten Satz in seinem Leben zu hören und die letzte Kugel, die ihm schlussendlich zum Schweigen brachte.

    Dass die Entwickler selbst Thomas Angelo ins Spiel integriert haben, war für mich ein Moment der Freude. Ich dachte erst, dass Empire Bay eine völlig eigenständige Geschichte erzählt, die sich nicht mit dem Verrat von Salerie aufhalten würde.

    Aber schön zu wissen, wer Tommy auf dem Gewissen hat - die Nächste Leitblanke werden ich mit nem Sportwagen runterstürzen.

    Klasse Spiel - geniale Story, Tolle Stadt!

    Cast.
    Geändert von Casteels (28.8.10 um 15:50 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #229
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    habe es mir in der videothek ausgeliehen und muss sagen: GEIL GEIL GEIL!!!!!! So eine lebendige und schöne stadt.... die missionen sind gut und auch nicht so leicht! Empfehlenswert!!!!!!!"
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  6. #230
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Man hört garnichtsmehr von Jack Bauer xD oder wie er hieß. Entweder zockt er ohne Pause oder er war ein Vermakter des Spiels und hat deshalb den Thread monatelang aufrecht erhalten


    zum game: hab mir die demo gesaugt und gespielt. Ich sag was mir nicht gefällt, das was ich nicht erwähne gefällt mir.


    - Wenn man die Schulterperspektive wechselt geschiet das ohne Animation. Man drückt und innerhalb von lichtgeschwindigkeit zielt man mit der anderen schulter.

    - Das Fadenkreuz. Gefällt mir garnicht.

    - Das wenn man einmal gezielt hat, das er das die Gun immer noch weiter hochhält. Kann man sicherlich aber abstellen irgendwo.

    - Das Coversystem läuft nich gerade perfekt

    - Die Steuerung. Um nicht wie GTA daherzukommen mussten sie natürlich etwas an der steuerung ändern. Aber kann man bestimmt auch irgendwo ändern.


    Naja in nem Monat werd ich mir das game kaufen. Weis nur noch nicht für was. Ich spiel lieber auf der PS, aber wenn die Xbox version besser ist.....hmmmmmmmmmm naja.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  7. #231
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    - Das wenn man einmal gezielt hat, das er das die Gun immer noch weiter hochhält. Kann man sicherlich aber abstellen irgendwo.
    Jo, einfach R1 bzw, RB drücken dann hört er auf zu zielen.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  8. #232
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Gerade die Steuerung bei GTA fand ich für das Fahren von Autos oder Motorrädern schrecklich. Die Engine für Fahrzeuge bei Mafia II ist viel ausgereifter, besser und hat ein sahne handling.

    Egal ob man schnell in eine Kurve fährt oder Schnee liegt, es gibt immer eine Möglichkeit schnell die Kontrolle über das Fahrzeug zurück zubekommen. Kann den Punkt also überhaupt nicht nachvollziehen.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  9. #233
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Casteels
    Da Mafia 2 nun seinen Release hatte, wäre es angebracht, diesen Thread zu schließen und einen Neuen in das passende Unterforum zu werfen.
    Im Prinzip hast du recht aber wie schließen die News-Themen nicht mehr, einfach aus dem Grund, dass auch noch lange nach einem Release News zu DLC's etc. erscheinen.

    Nichtsdestotrotz möchte ich die Disskussion zum Spiel hier stoppen. Bitte eröffnet neue Themen
    im Mafia-Forum. Der Anfang wurde schon gemacht und führt die hier stattfindende Unterhaltung
    weiter. --> Mafia II : Euer Ersteindruck?



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #234
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    am 7. September 2010 wird die erste Erweiterung mit dem Namen "Jimmy’s Vendetta" in Form eines DLC erscheinen. Insgesammt soll es sich um 30 neue Stadtmissionen und Schauplätze handeln und einen hohen Wiederspielwert bieten. Kostenpunkt: 800 Points.

    Quelle: Xboxdynasty


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  11. #235
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Da frage ich mich gleich einmal wie lange denn so'ne Mission geht? Immerhin haben wir in Mafia 2 Maingame ja unsere Kapitel. Ich kann mir also nicht vorstellen wielange 30 Missionen im Verhältnis sind...

    Ich denke ich werde erstmal das Spiel durchspielen, dann die Erweiterung die bei der PS3 FAssung dabei war und dann irgendwann mal schauen was es mit diesem rund 7-8 euro teuren DLC aufsich hat.

    MFg
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  12. #236
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hier konnte wohl einer nicht lesen, deswegen nochmal.

    Zitat Zitat von von mir
    Nichtsdestotrotz möchte ich die Disskussion zum Spiel hier stoppen. Bitte eröffnet neue Themen im Mafia-Forum.
    ... oder wie im letzten Fall auch gerne im Review-Forum.

    @ G-Virus-Mutation
    Sorry das deine Antwort auch mit dran glauben musste aber sie hat natürlich jetzt keinen Sinn mehr gemacht.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #237
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Neue Spielszenen aus dem DLC "Jimmy's Vendetta".

    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  14. #238
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Ein Mafia 2 Patch erscheint nächste Woche: http://mafia-daily.net/2010/10/2-pat...aechste-woche/

  15. #239
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Lange mussten die Fans warten, doch nun wurde der erste Trailer zum kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures veröffentlicht. Dabei bekommen wir neben bewegten Bilder zu den bereits veröffentlichten Screenshots auch völlig neue Szenen zu Gesicht..

    Joe’s Adventures beginnt mit der Verhaftung von Vito. Joe macht Luca für die Verurteilung verantwortlich und landet auf dessen Abschussliste. Also taucht Joe vorerst unter und kehrt Anfang der 50er zurück nach Empire Bay…

    Quelle und den deutschen Trailer gibts hier: http://bit.ly/cD7gIl

  16. #240
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    103
    Nachdem Mafia II Ende August erschien, spaltete das Spiel die Fanlager in aller Welt. Der eine Teil war hellauf begeistert, der andere Teil aufgrund vieler fehlenden und zuvor versprochenen Features enttäuscht. Dabei ist Mafia II bei weitem kein schlechtes Spiel, nur leider auch nicht der erhoffte Blockbuster.
    Jetzt, knapp ein halbes Jahr und einige DLCs später, soll nun diese Meinungsumfrage klären, an welchen Stellen Mafia II punkten konnte und welche Spielelemente für den – mit Sicherheit irgendwann kommenden – Nachfolger unbedingt verbessert werden müssen.

    Diese weltweit durchgeführte Umfrage richtet sich an alle Spieler, die Mafia II gespielt haben. Wir bitten um eine rege Teilnahme und gewissenhafte und vor allem ehrliche Antworten, denn nur so ist es möglich ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen. 77 Fragen gilt es in diesem Survey zu beantworten. Dabei werden alle denkbaren Gesichtspunkte des Spiels betrachtet und durchleuchtet.

    Die Umfrage endet am 15.02.2011.

    Das Ergebnis wird anschließend ausgewertet, grafisch aufbereitet und an 2K Games übergeben.
    Es bleibt zu hoffen, dass sich 2K Games die Wünsche und Anregungen der Spieler zu Herzen nimmt und mit Mafia III einen wirklich würdigen Nachfolger zu Mafia: The City of Lost Heaven veröffentlicht.

    Umfrage: http://survey.mafia-daily.net/

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  2. [PS3/XBOX360] Battlefield: Bad Company 2 (Release: Anfang 2010)
    Von _Don_Tom_ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 22:27
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 15:46
  4. [PC/PS3/360] Stormrise (Release: 27. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.09, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •