Seite 14 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 246

Thema: [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)

  1. #209
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    2

    Ich bin überzeugt!

    Ich habe die Demo ebenso wie die meisten hier schon gespielt.
    Entgegen der allgemeinen Meinung das die Grafik nicht den Anforderungen der User genügt, macht meiner Meinung die Atmosphäre den Großteil aus. Ich benötige keine blendend gute Grafik oder ähnliches. Mir reicht es wenn ein Spiel die Atmosphäre in mein Zimmer bringt, die in der damaligen Zeit herrschte. Diese Disziplin erfüllt ''Mafia II'' mit bravour und überzeugt mich so zu einem kauf.

    7

  2. #210
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von Anubis7 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Demo ebenso wie die meisten hier schon gespielt.
    Entgegen der allgemeinen Meinung das die Grafik nicht den Anforderungen der User genügt, macht meiner Meinung die Atmosphäre den Großteil aus. Ich benötige keine blendend gute Grafik oder ähnliches. Mir reicht es wenn ein Spiel die Atmosphäre in mein Zimmer bringt, die in der damaligen Zeit herrschte. Diese Disziplin erfüllt ''Mafia II'' mit bravour und überzeugt mich so zu einem kauf.

    7
    Darum geht es ja gar nicht. Es geht schlicht darum, dass die Entwickler zumindest bei der Demo auf der PS3 Fassung in sachen Grafik furchtbar gemurkst haben und hier in diesem Punkt deutlich ein Nachteil für die PS3 User entsteht. Dafür auch noch mehr Geld zuzahlen halte ich schlichtweg für Verarsche.

    Wäre die Grafik nun allgemein so schlecht wäre das schade, aber nicht etwas über das man sich derart aufregen müsste.

    Mfg
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  3. #211
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    So hab nun auch die Demo gespielt und muss sagen das es schon traurig ist das die PS3 Version so aussieht wegen die ganzen ( kleine ) Grafik Details.

    Sonst ist das Spiel oder besser gesagt die Demo OK naja etwas zu kurz, was ich am meisten liebe ist das es in den 50er Jahren spielt wegen die gute Laune - schöne Musik, Autos, Einrichtung und die Freiheit von damals. Das mit den Playmate ist ne tolle Idee, was ich aber blöd finde das man anscheinend in einem Haus oder im ersten Haus keine Waffe benutzen oder etwas kaputt machen darf.

  4. #212
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    So, habe mich nun nochmal erneut rangesetzt und versucht auf Ultra High zuzocken. Mit einer HD 5770 definitiv nicht möglich.
    Aufgrund der nVidia-lastigen Optimierung der Physik ist es mit einer 5870 ebenfalls nicht möglich, flüssig zu zocken.

    Dafür haben die Programmierer nun vergoldete Ärsche mit einem nNvidia-Logo drauf, ist doch auch was

    Zitat Zitat von mr.tricorder
    Mafia 2 scheint auf der PS3 mal wieder nicht so toll aus zu sehen, als wie auf der 360. Wenn man sich nur mal die Bilder im Link anschaut (vorallem das Gras), sieht man es genau.
    Die Bilder sind wirklich fürchterlich, das stellt alle bisherigen Vergleiche in den Schatten.

    Allerdings wurden weiter unten per Update neue Screenies hinzu gefügt, auf denen beispielsweise der Rasen nicht mehr ganz so schlecht aussieht. Sollen aus der finalen Fassung für die PS3 sein.

  5. #213
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Verstehe ich einfach nicht was das soll. Nur weil man ATI oder PS3 User ist wird man so abgestraft? Was soll das?

    Es ist nicht selbstverständlich eine 400 € Grafikkarte zuhaben, auch keine 300 € Konsole. Aber dass das dann noch nichtmal ausreicht, und man gleich 2-3 Plattformen brauch ist eine frechheit.

    Da wird man als Kunde direkt verarscht, was anderes ist das nicht. Und da gilt auch nicht dieses Scheinargument, es sei ja so schwer mit der PS3 Architektur etwas anzufangen. Blödsinn, man kriegt 'ne Menge Kohle von Herstellern wie MS und Nvidia die sich das Recht erkaufen - dann automatisch ihre Versionen wesentlich schöner und ansehnlicher gestaltet, nur damit man Kunden angelt. Schade, wirklich sehr schade. Diese ganzen Publisher und Entwickler verkommen zu geldgierigen Geiern, die über jedem neuen Game kreisen und sich darum reißen.

    Können wir nur hoffen, dass für uns etwas halbwegs gutes dabei rausspringt. Dann weiß ich zumindest dass meine Karte nicht zuschwach ist, sondern man da höchstwahrscheinlich absichtlich ATI eines auswischen wollte.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  6. #214
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Ich hab die demo jetz sehr oft gespielt und muss sagen das es mir einfach total Spaß macht. Vor allem die Musik gefällt mir Prima. Auch das die Polizei realistisch is und nur das sieht was sie auch sieht und nich wie in GTA 4 immer weiß wo du bist gefällt mir. Auch die Stadt gefällt mir besser. Sie wirkt einfach bunter und fröhlicher.
    Allerdings gefiel mir Niko Bellic als main char besser als Vito. Ich fand seine Geschichte einfach interessanter und er wirkte auch irgendwie härter,brutaler,kälter,erfahrener... wie jemand dem man wirklich ansieht das er im Krieg war. Dagegen wirkt Vito eher wie ein fröhlicher Actionheld^^(und wenn die beiden aufeinander treffen würden würde Niko ihn wegpusten).
    Das soll mich aber nich davon abhalten das Spiel klasse zu finden.

    Zum Thema mit den PhysX: Es wird schon seinen Grund haben warum Nvidia den Entwicklern soviel bezahlt und überall "Nvidia the way it's meant to be played" draufsteht. Wenns dann bei ATI genauso laufen würde, könnten sie PhysX ja nich als verkaufsargument für ihre Karten nennen. Natürlich will Nvidia besser sein als ATI (was sie meiner Meinung nach auch sind aber das gehört hier jetz nicht hin) genauso wie ATI besser sein will als Nvidia.
    Wer ATI fan is und deswegen jetz Probleme mit Mafia 2 hat dem empfehle ich dieses video. Hat mich als Nvidia Fan auch zum lachen gebracht auch wenn ich schon kommen sah was passieren wird

  7. #215
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von Mini Gumba Beitrag anzeigen
    Ich hab die demo jetz sehr oft gespielt und muss sagen das es mir einfach total Spaß macht. Vor allem die Musik gefällt mir Prima. Auch das die Polizei realistisch is und nur das sieht was sie auch sieht und nich wie in GTA 4 immer weiß wo du bist gefällt mir. Auch die Stadt gefällt mir besser. Sie wirkt einfach bunter und fröhlicher.
    Allerdings gefiel mir Niko Bellic als main char besser als Vito. Ich fand seine Geschichte einfach interessanter und er wirkte auch irgendwie härter,brutaler,kälter,erfahrener... wie jemand dem man wirklich ansieht das er im Krieg war. Dagegen wirkt Vito eher wie ein fröhlicher Actionheld^^(und wenn die beiden aufeinander treffen würden würde Niko ihn wegpusten).
    Das soll mich aber nich davon abhalten das Spiel klasse zu finden.
    Soweit ich weiß, war Nico Bellic bei seiner Ankunft in Liberty nicht viel aufbrausender gewesen. Wie willst Du Vito's Charakter also anhand einiger weniger Szenen ausmachen? Mir reicht der eine Rambo - einen edlen Mafiosi habe ich hingegen noch nie gespielt.

    Zitat Zitat von Mini Gumba Beitrag anzeigen
    Zum Thema mit den PhysX: Es wird schon seinen Grund haben warum Nvidia den Entwicklern soviel bezahlt und überall "Nvidia the way it's meant to be played" draufsteht. Wenns dann bei ATI genauso laufen würde, könnten sie PhysX ja nich als verkaufsargument für ihre Karten nennen. Natürlich will Nvidia besser sein als ATI (was sie meiner Meinung nach auch sind aber das gehört hier jetz nicht hin) genauso wie ATI besser sein will als Nvidia.
    Wer ATI fan is und deswegen jetz Probleme mit Mafia 2 hat dem empfehle ich dieses video. Hat mich als Nvidia Fan auch zum lachen gebracht auch wenn ich schon kommen sah was passieren wird
    Solange das Spiel mit ATI und PS3 eine ekelhafte Performance hat, gehört das sehr wohl hier hin - es hat auch nichts damit zutuen ob man ATI Fan ist oder nicht. Viele der Gamer wissen nichtmal welche Grafikkarte sie verbaut haben und ärgern sich dann grün und blau trotz Highendkarten keine einwandfreie Performance zuhaben.

    Außerdem ist die Aussage oberflächlich und zeugt von Fanboygebrabbel. Was ist denn besser an Nvidia? Ihr Marketing? Der hohe Stromverbrauch? Mikroruckler und eine schlechtere Performance trotz Einkauferei bei Publishern (bspw. Battlefield BC2)?

    Es liegt in der Natur einer jeden Firma besser zusein, nur verhält ATI sich so, dass sie durch Leistung glänzen und nicht die Megakarte auf den Markt schmeißt, die faktisch nichts vom fleck reißt.

    Mfg
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  8. #216
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Die Community-Managerin Elizabeth Tobey sagte im offiziellen Forum, das man in der Tat bei der PlayStation 3 Version mit diversen Abstrichen leben muss.
    Verzichten muss man auf:
    detaillierte Gras,
    größere Blutlachen und
    die realistische Bewegung der Kleidung

    Kann mir persönlich egal sein. Da ich, nachdem ich die Demo gespielt habe keine Lust mehr auf das Spiel habe.

    Quelle:play3
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  9. #217
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ich hab ebenfalls die Demo gespielt für die Xbox 360 und ich will jetzt bitte keinen Streit oder böses Wort gegen die 360 und deren Demo. Ich bin begeistert von der Demo und das liegt nicht an dem Gras oder den Blutlachen (und sagt jetzt bitte nicht, das läge nur daran, dass die 360 Version besser aussieht). Ich finde es sehr sehr kleinkariert, ein Spiel nur von dem Gras und dem Blut abhängig zu machen. Das ist auch nicht das, was mir am Meisten gefallen hat, bin ja kein Gärtner oder Blutfetischist. Das tolle an dem Spiel und vor allem an der Demo waren meiner Meinung nach die tolle Story, die wundervolleAtmosphäre, das spaßige Gameplay und der geniale Soundtrack. Da kommt Mafiosifeeling pur auf. Denn das ist alles auf der PS3 gleich. Die tolle Schießmechanik erinnert mich ein wenig an Uncharted und ist nicht so leicht wie GTA oder RDR, was ich viel besser finde, weil die Zielhilfen in GTA und RDR alles lächerlich leicht gemacht haben. Das ist ein Punkt. Der 2. ist die Story (spielt das Spiel mal auf Englisch, ist besser als die deutsche Synchro und beschweren kann sich keiner, beim tollen GTA gabs ja auch "nur" englisch, nicht das ich mich beschweren will). Dann die Atmosphäre. Wenn man vom Rasen mal hochblickt, sieht man, dass die Welt trotzdem genial aussieht. Seht euch mal das Wasser an. Man kann zwar nicht drin schwimmen (was in GTA auch kaum einer macht, steigt man lieber in ein Boot xD), aber es sieht einfach fantastisch aus, auch in der PS3 Version. Und zu guter letzt, was ist jawohl wichtiger, ob eine Leiche schön spritzt (mein Gott) oder ob man, wenn man in ein Auto steigt, Elvis hört und richtig feeling bei einer Verfolgungsjagd bekommt? Das machen meiner Meinung nach ein gutes Spiel aus und das erfüllt Mafia 2 auch. Dewegen würd ich mir nur wünschen, das man seine Aufmerksamkeit mal auch auf andere Dinge lenkt und vielleicht angenehm überrascht wird. Das mit den schlechten Ports ist über all so. Die Xbox Version von Final Fantasy XIII sah auch schlechter aus als die PS3 Version, trotzdem hats sichs toll verkauft. Und die PC Version von Crysis 2 wird wegen den Konsolenports auch Abstriche machen müssen, es wird trotzdem einschlagen wie eine Bombe. Ich zumindest hol mir das Spiel und ich würds mir auch für die PS3 holen und mich meinem eigenen Garten widmen. (Oder meiner Leichen im Keller)

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  10. #218
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Ich würde mir das Spiel jetzt nicht kaufen, bloß weil das Gras etc. nicht so toll aussieht, wie auf einer anderen Plattform. Mir hat es einfach keinen Spaß gemacht. Gut es war jetzt nur eine Demo, aber es hat mich einfach nicht angesprochen. Vielleicht leihe ich es mir mal aus, um mir einen genaueren Eindruck zu verschaffen.

    Ich habe das oben nur geschrieben, weil es immer Menschen gibt, die sowas interessiert. Mir kann es egal sein, da ich eh nur eine PS3 habe und von daher nur diese Version kaufen kann. Aber es gibt Menschen, die genug Geld haben und sich beide Konsolen und einen Hardcore-Gamer-Pc leisten können. Für die ist es doch schon eher informierend, wo sieht das Spiel besser aus.
    Geändert von mr.tricorder (17.8.10 um 18:25 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  11. #219
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Natürlich und für die ist diese Info bestimmt sehr interessant, aber wie man oben gesehen hat, löst sowas leider und da kannst du nichts für, das passiert ständig xD) Fanboystreit aus. Das zerstört meiner Meinung nach das Spiel an sich und kann mitunter sehr sehr nervig sein. Vor allem, wenn man in einen Newsthread geht, um sich über etwas zu informieren und dann in jedem Beitrag gras, blut, gras, blut oder ich hols mir nicht, dann heißt es ich hols mir doch, dann wieder nicht zu lesen hat. Da hat man kaum noch den Elan, sich durch andere Beiträge zu wurschteln und zu hoffen, dass mindesten etwas @Topic ist. Persöhnliche Meinungen sind schön und gut, aber nicht zigtausende und immer gleich den Drang, sich rechtfertigen zu müssen (mein jetzt nicht dich) und auf die Kommentare anderer einzugehen, um wieder von vorn anzufangen. Da sollte man doch gleich einen separaten Diskussionthread aufmachen und nicht den Newsthread nerven.

    MfG,
    Keyblademaster Riku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  12. #220
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Getestet, gekauft, begeistert!

    Heute, wie bereits geschrieben, habe ich mir Mafia II ohne besondere Aufregung gekauft. Nach der Demo war ich doch etwas angenervt vorallem wegen der Grafik. Nach rund 30 Minuten Spielzeit auf Schwer (wenn angeblich 12 Std. Spielzeit, will ich mir wenigstens die Zähne ausbeißen) möchte ich hier so ziemlich jedem dieses mit viel Liebe gestaltete Game ans Herz legen.

    Ich habe 2-3 x lachen müssen, gefiebert und gestaunt. Die Umgebung wirkt extrem authentisch, atmosphärisch und ungeheuer lebendig. Die Sounds sind über mein Heimkino aller erste Sahne. Die Grafik ist doch besser als ich dachte und die Geschichte topt, selbst die ersten beiden Kapitel schon alles.

    Das Spiel war die ganze positive Aufregung wert. Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht und sogar übertroffen. Ich bin überwältigt, das Spiel scheint schon jetzt ein Meisterwerk und ich hoffe dass das so bleibt.

    Ich bereue die 50 flocken nicht, denn dieses Spiel, so sollte es dem Spielverlauf treu bleiben, steckt GTA um welten in die Tasche. Ich freue mich total und kann euch nochmals empfehlen: KAUFT EUCH DIESES SPIEL!!!

    Mfg
    virus
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  13. #221
    Profi-Spieler Benutzerbild von LagunaSquall
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Germany
    Beiträge
    200
    Ich wäre auch interessiert an dem game, hab auch fast nur gutes feedback gehört aber hab den 1sten Teil nicht gezockt.
    Muss man den 1sten gezockt haben um die Story des 2ten zu verstehen oder ist es eine ganz neue Story?
    Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

    William Shakespeare

  14. #222
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Es ist eine ganz neue Story mit neuem Hauptcharakter.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  15. #223
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Also ich habe mir jetzt auch mal die Demo geladen (360) und das Spiel sieht wirklich fabelhaft aus. Zwar gibt es ab und zu etwas Kantenflimmern, dass ist aber bei dem Detailreichtum durchaus zu verkraften. Spaß seint Mafia II auf jeden Fall zu machen. Mich hat die Demo jedenfalls schon mehr angesprochen als das gesammte GTA IV. Besonders super fand ich das alle Dialoge auf Deutsch synchronisiert worden sind und der Soundtrack ist ja mal echt eine Bombe. Das Spiel bietet wirklich viel atmosphäre und wer auf freie Welten steht sollte zugreifen.

    @ G-Virus-Mutation
    Ist denn bei der PS3 die Grafik so schlecht wie bei der Demo?


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #224
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    also, ich habe mir gestern die Vollversion geholt und muss sagen:das agme ist super, viel spannender als die Demo! Für jeden Patefan ein muss!

    beste Grüße

    Daniel
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  2. [PS3/XBOX360] Battlefield: Bad Company 2 (Release: Anfang 2010)
    Von _Don_Tom_ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.3.10, 22:27
  3. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 15:46
  4. [PC/PS3/360] Stormrise (Release: 27. März 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.09, 13:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •