Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 98

Thema: Was geht mit den Verteidigern des Imperators ?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    Also bei mir hier ist es echt merkwüdig

    in normalen Schlachten schafft es oft das Chaos sich noch im letzten moment zu retten und einen sieg oder ein unendschieden rauszuhauen

    als wir mal eine kampagne gespielt haben wurde das Chaos einfach überrannt
    schon lustig^^

    trotz einiger rückschläge bin ich dennoch bereit das imperium zu verteidigen^^
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Entweder überflutet das Chaos dich oder du es.

    Meistens werd ich aber von Orks und Tyraniden überflutet, wobei mein Space Wulfs ein uneinnehm barer Fels in der Brandung sind. (muhaha wen ihr Nahkampf wollt kommt doch her und wen nich dann puste ich se so weg)
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ligarius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Breckerfeld
    Beiträge
    113
    ich hab irgendwie noch nicht die richtige taktik für meine Dark Angels gefunden
    ich denk ich sollte mehr normale Space Marines einsetzen
    ich hoffe bald kommt ein neuen Codex für meien Engel raus
    Ligarius , Großmeister der Dark Angels , Jäger der Gefallenen

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ich habe mit ein 12 trupp Hormaganten ein 10 trup space Wolfs ausgeschlatet und das schon in der zweiten Nakampf fase also das war für ihn ein herber rückschlag als sie negste runde schon bei den Dewesatoren waren

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    da muss dein gegner aber echt was falsch gemacht haben (hat er den die Rws gewürfelt).
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ja waren fast nur einsen und zwein dabei naja die Hormaganten hatten ja auch jeder 4 Atacken gehapt mit ranstürmen weis auch nicht wie der gewürfelt hat

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Chaos macht euch alle platt. Tyraniden sind ja auch voll scheisse. Sie sind voll schwach und werden im Bolterhagel untergehen!

  8. #24
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ja Tyraniden kann man zwar ziemlich leicht abschießen aber wenn du einen 1-2 Truppen im Bolterhagel vernichtet hast steht schon so ein dickes Ding bei dir im Nahkampf oder die restlich 100 Ganten überrennen dich .

    Kleiner Tipp: Denk nicht nur an die schwächen deines Gegners sondern auch an die Stärken.
    (Nicht böse gemeint)

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noddaba
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    was ich schon mit den Tyranieden geschaft habe glaubt ihr nicht Symbionten knacken Land raider Liktoren nemen 10 Trups auseinander Canifex kilt mein ein schlag den Campion des Imperators alles glücksache

  10. #26
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    ich hab mal erlebt wie ein Trupp Tyranidenkrieger in der 2. Runde mit meinem Ordensmeister (mit Boltbistole, Nahkampfwaffe und Bionics; gehörte zu einem wahnsinnig raffiniertem Plan ) in den Nahkampf gekommen ist und sie sich das ganze Spiel über gekloppt haben aber keine Seite konnte dem anderen was anhaben. Erst als wir verlängert haben und mein Unterstützungstrupp tapfer mit seinen Laserkanonen die Krieger umgemoscht haben war der Nahkampf erledigt. Muss man sich mal Vorstellen die Nahkampfmonster schaffen es nicht in 5 Runden meinen Ordensmeister einen LP abzuziehen.
    Aber so kanns gehen

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Bist du dir sicher? ich werde in der 1ten. Runde den ganzen trupp symbionten wegballern ( 1 Schwerer Bolter, 7 Bolter). In der zweiten Runde werden meine 4 laserkanonen den carnifex töten. Den Rest erledigen meine Khorne Berserker.
    Deine Space Wolves werden auch in 3 - 4 Runden fallen.

  12. #28
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Da ist aber jemand sehr selbstsicher. Sag mal wie willst du mit 4 Schuss einem Carnifex mit 4 LP umschießen willst. Statistisch gesehen würde 1 gar nicht treffen oder verwunden. Das selbe gilt für die Symbionten. Von deinen 7 Boltern treffen 5, 3 Verwunden. Schwerer Bolter 2 Treffen 1-2 Verwunden. Also statistisch gesehen tötest du, wenn du gut würfelst, 5 Symbionten. Wenn sie geschickt Infiltrieren dann schaffen sie es sofort in den Nahkampf und du kannst sie nicht abschießen.
    Bei schnellfeuermodus (obwohl unwahrscheinlich, da man sich nicht gerade an solche Einheiten raninfiltiert) kannst du vieleicht 8 töten aber dann stehst du ja noch vor dem Rest der Armee.

    Ach und meine Space Wolves sollte man auch nicht unterschätzen. Ich spiele schon 4-5 Jahren und mein Hautgegener (ca. 90% aller Kämpfe) ist Chaos (vor allem Khorne) und ich hab über 95% aller Kämpfe gewonnen. Mein Rekord liegt bei 3 Jahren ungeschlagen gegen alle Chaosspieler (alter+neuer Codex). Und ich hab auch mal Tau gespielt und das war noch in der Zeit. Also für alle die keinen Respekt haben vor den kleinen blauen mänchen mit den Massebeschleunigern..

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87
    Bei uns ist das Imerpium der Renner, seid dem drei Spieler (also ich und zwei Kollegen ) uns für einen Spottpreis Panzer bei Ebay gekauft haben! Tja, Panzerkompanien sind schon schön!

    Aber das legt sich bald, sobald alle wissen, was die erwartet leben Panzer nicht lange. Also würde ich sagen ich kenn das Spiel nur ziemlich ausgeglichen (obwohl es wieder eine Frage des Geldes ist, wer mehr investiert, kann sich auf mehr Gegner einstellen)

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Ich denke nicht, dass du gegen mich so einfach gewinnen wirst. Ich habe auch Servorüstungen an falls du es noch nicht weisst. Wenn meine 12 Khorne Berserker ( 48 attacken ) in den nahkampf kommen, kannst du dich von deinen Blutwölfen verabschieden. Dann ist da ja noch mein Chaosgeneral ( S 5, W 5, 2+ Rüstung ) mit seinem gefolge.

  15. #31
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    He das habe ich nicht gesagt, nur das du mich nicht unterschätzen solltest. Klar Khorne Berzerker sind im Nahkampf ganz schön heavy, aber sie haben auch ein paar ganz enorme Schwächen. Da du ja noch weiter gewinnen (oder verlieren, ich kenn dich ja nicht) willst sag ich die besser nicht.
    Ach zum Thema Servorüstung, Space Wolves gehören zu den Armeen mit den meisten E-Waffen.
    Und es ist ein ganz dummer Fehler eine Einheit nur am Wert seiner Rüstung zu beurteilen.

  16. #32
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    da muss ich meinem Wolfsbruder recht geben, mal abgesehen davon, was z.b. Charaktermodelle angeht (von denen unsereins ja alle angebrochenen 750 punkte eine haben muss!) haben die zwar nicht den zugriff auf nen Crux Terminatus und auch nicht auf den atackenbonus der Terminatorrüstung, aber hey, unsere HQs haben auch so immer ne Atacke mehr, und wenn sich nen SM Kommandant für 15pts nen Crux kauft, um sich ne zusatz attacke zu geben, kauft sich der Wolfslord (der ebensoviel kostet) für 15 pts schon ne e waffe ^^ also das nur am rande.

    abgesehen davon, Chaos General, rüst doch mal deinen 12 er Trupp Berserker so aus wie du es gut findest, dann sag ich dir was ich dagegen schlagen würde ^^ nur mal so einfach hypotetisch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 21:36
  2. Profilwerte des Imperators
    Von Icotan the Fallen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 23:13
  3. Ein Diener des Imperators braucht Hilfe!!!
    Von ElPolloDiablo im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 11:39
  4. wie geht das mit den savegames?
    Von Shinichi Kudo im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •