Umfrageergebnis anzeigen: Clan oder Solo?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin ein Solo-Gamer, alles andere hat keinen Sinn.

    8 20,00%
  • Clan spielen rult, aber ich finde keinen guten Clan.

    9 22,50%
  • Clan spielen rult und ich weiß wovon ich rede.

    23 57,50%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: CS : Clan oder Solo?

  1. #17
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Es liegt ja auf der Hand das es besser ist, wenn man in einem guten und netten Clan ist, dort wird taktisch gespielt und es macht dadurch einfach viel mehr und viel länger Spaß.

    Auf Counterstrike bezogen, bin ich aber anderer Meinung, Counterstrike ist für mich eher ein Camperspiel, besonders auf Public Servern wird durchweg nur gecampt, weil jeder die Höchste Killzahl aufweisen will, das ist Spaßvernichtend und einfach nur langweilig.

    Deshalb spiele ich Counterstrike eigentlich nur im Singleplayer.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #18
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Mhhh, yah, das stimmt.
    Ich finds auch vooooolllll rotze auf public servern, wenn jeder die höchsten kills haben will und die sich auch pausenlos "ercampt".
    Doch wie gesagt in nem guten netten taktischen CLan iss das ganz anders

    mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    Ja die sind geil wer againist all authory(aAa)-Frags Collection gesehen hat das ist der wahnsinn ganz schön geil aber North of America(n)(NoA) sind auchg eil besonders Shaguar...
    Mowlwurf

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    131
    Im Clan spielen is natürlich viel geiler .. so lernt man ers richtig kennen wodrum es in cs eigentlich geht ,nämlich ums Teamplay und die Taktiken und um nix anderes..

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Ich spiele in keinem Clan..rule aber trotzdem 90% der Zeit die ich auf publich Servern zocke...so im verhältniss 3:1

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Dagoth Ur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    58
    Clan und nichts anderes public ist schwachsinn ok es macht spaß wenn man ne schnelle runde will aber sonst clan da lernt man auch richtig cs zu spielen auf publics rennen nur n00bs rum

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Solo find ich besser , da muss man zu keinen bestimmten Zeiten zocken im Clan muss ich dann obwohl ich kein bock hab .

    Im Clan is cool , man wird schnell besser es macht auch spass mit anderen zu zocken die keine noobs sind .

    In dem Clan wo ich grade bin haben wir richtige Taktiken auswendig lernen , ein Game Server is auch da + ts2 . Nur bockt es halt nicht mit Taktiken zu zockn und zweimal die Woche viele cws zu machen ähhhh. Die Zeit spielt auch eine große rolle ........

    Bin in dem Clan jetzt seit 2 Wochen Inaktiv d.h warscheinlich bald kick !!!!
    I
    ch suche anderen Clan wo Server da is , aber keine festen trains .....


    Fazit : SOLO is besser
    Im clan aber auch gut

  8. #24
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    Ich spiele selbst in einem Clan und finde es besser, da man dort mehr lernt und mit Vertrauten Mitspielern spielt.

  9. #25

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Achja; Ich spiel jetz wieder recht aktiv 1.6, Cs:s ist müll also 1.6 sowieso... Ich zogg mit nen Paar Freunden zusammen, is immer recht lustig :P

  10. #26
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Ich hab ne ganze Weile Solo gespielt. Dann hab ich ein Clan gefunden wo am Anfang alles gut war. Doch dann wurden viele Members Inaktiv und neue Member kamen ständig dazu und ich bin wieder gegangen. Mittlerweile hab ich einen Clan gefunden, der mir sehr zusagt. Nicht zu groß, nette Menschen, keine 0815 Leute/ Clan und alle über 20 . Ich bin froh das ich doch noch so gute Jungs/Mädels gefunden habe.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  11. #27
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich zocke alleine...weil wenn man in einem Clan ist muss man jeden Monat 2 € bezahlen...und darauf hab ich kein bock

    wieso hab ich "Meisterspieler" und die anderen was anderes^^ ich finde die Option nicht
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Solo oder im Team
    Von Master of Desaster23 im Forum Guild Wars
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 22:20
  2. Lieber Solo oder Gruppe?
    Von Renegade-TheBigSexy im Forum World of Warcraft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 04:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •