Seite 6 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 236

Thema: Questfragen ALLE! hier rein.

  1. #81
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152

    malkavianersuche??

    folgendes prob:

    bin in der dicken villa wo ich den malk suchn muss (davor trifft man noch auf nines) und hab den ganzen scheissladen aufn kopp gestellt einen gegner nachm andern geschlachtet und sämtliche kerzenschalter die ich finden konnte betätigt und find immer noch nix ausser tonbänder, leichen und verschlossene türen...

    ich komm einfach nich weiter und die ausgangstür is verschlossen...

    (patch 1.2 is installed...)
    ich habe den schwertmeister besiegt

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    24

    am anfang

    hallo ich bin am anfang in dem raum wo ich den mann ihm nah kampf töten habe ich grig die türe nicht aufgeknackt wie geht es weiter???Id dem raum stehen in der rechten ecke 3 tonnen und links an der wand ein regal!! Bitte hilft mir mfg Nadine

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von tshirt(100%baumwolle
    folgendes prob:

    bin in der dicken villa wo ich den malk suchn muss (davor trifft man noch auf nines) und hab den ganzen scheissladen aufn kopp gestellt einen gegner nachm andern geschlachtet und sämtliche kerzenschalter die ich finden konnte betätigt und find immer noch nix ausser tonbänder, leichen und verschlossene türen...

    ich komm einfach nich weiter und die ausgangstür is verschlossen...

    (patch 1.2 is installed...)
    Du müsstest in dem letzten Raum (ist das Kaminzimmer), den Du betreten konntest, direkt über dem Kamin was benutzen können - sprich: Du betätigst da einen Schalter und schon kann's weitergehen.

  4. #84
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    hat gefunzt

    thx :]
    ich habe den schwertmeister besiegt

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11
    Barabus
    ------------------------------------------------------------
    Hallo ich bräuchte bitte Hilfe bei der suche nach Barabus. Ich bin jetzt bis hoch zum Johnny gekommen und den hab ich gekillt. Aber ich finde keinen anhaltspunkt wo sich der Barabus aufhält oder gefangen ist. Könntet ihr mir vieleicht nen tipp geben wie es weiter gehen soll?
    Danke schonmal im vorraus ^^

  6. #86
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    152
    und wo ich nur noch mit diesem genialen spiel beschäfticht bin läst der nexte hänger naturlich nich auf sich warten...

    nosferatur kanalisa. und zwar in dem raum in dem diese hässliche tzimisce-tussi die so dämlich kreischt wenn mer reinkommt bei diesen ganzen ladwp-leichen is
    is hab mal wieder die halbe kana. abgegrast und sämtliche hüpf viecher und riesenmotze zerhackstückelt und komm nich voran...

    hab sogar die verrückte aktion gestartet mit fässern ne treppe zu bauen um in den luftschacht aus dem datt viech gekrochen is reinzukommen um dann mittels grafikbug festzustelln dass ich mich auf die dinger dummerweise nich draufstelln kann *löl* (bitte sagt nicht dass das die richtige lösung war ^^)
    ich habe den schwertmeister besiegt

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11
    @ tshirt
    Meinst da wo man dieses hässliche vieh sieht mit den zwei Körpern?

    Wenn ja auf der linken seite wenn man rein kommt ist ein spallt und auf der anderen seite ist irgendwo ein kleiner wasserfall (zumindest sieht es so aus ^^) dort muss du rüberspringen und das gitter zerstören und durch ^^.

    Hoffe das ist das was du gemeint hast
    Geändert von hikari (26.12.04 um 22:36 Uhr)

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3

    Model Citizen (Vorbildlicher Bürger in der deutschen Version)

    Hallo,

    ich hab jetzt hier im Forum und bei Google gesucht, aber nix zu meinem Problem gefunden.

    Patch 1.2 hab ich drauf, Stealth ist auf 4.

    Also, folgendes Problem:
    Ich stelle die Kameras auf, aktiviere sie, werde nicht erwischt, schleiche raus, in der Zeitung steht ein Skandal über Tawni, aber Imalia meint, ich wäre erwischt worden.

    Mein bisher vorsichtigstes Vorgehen:

    Ich schleiche bereits bevor ich das Hotel betrete. Am Eingang bin ich auf 73% detect (wobei da unten nicht mal jemand ist - schieben wir es auf einen Bug, die Decke betreffend). Dann schleiche zu Tawnis Tür, wobei detect immer geringer wird, bis es auf 0% ist (etwas vor der Treppe).
    Ich öffne die Tür und schließe sie gleich wieder, wenn ich drin bin. Dann schleiche ich zur Flurtür und warte bis Tawni in die Küche geht.
    Dann mache ich mich weiter ins Wohnzimmer und platziere die erste Kamera. Bis hierhin 0% detect.
    Jetzt geht's ins Schlafzimmer. Hier habe ich bis zu 70%, aber der Freund ist im Badezimmer und Tawni in der Küche mit dem Rücken zu mir. Kann mich also noch immer niemand sehen. Ich platziere also die nächste Kamera am Nachttisch und schleiche hinter den Sichtschutz und dann in Richtung der Wand wo die Kommode steht, gehe allerdings noch nicht direkt an die Wand. Wenn der Freund aus dem Badezimmer kommt, gehe ich ganz an die Wand. So bleibe ich beim detect immer unter 80% und er sieht mich auch nicht (anm: ich habe auch versucht hinter dem Sichtschutz zu bleiben, was ja auch gehen sollte, allerdings ist da detect 100%, wenn der Freund davor steht, gesehen werde ich trotzdem nicht).
    Hier warte ich jetzt, bis der Freund ins Wohnzimmer geht, platziere die letzte Kamera im Badezimmer und gehe zum Laptop um sie zu aktivieren. Jetzt warte ich hinter dem Sichtschutz bis der Freund wieder ins Badezimmer geht und schleiche durch das Wohnzimmer aus dem Haus. Die Tür schließe ich nach verlassen wieder. Hierbei maximal 50% detect, als der Freund durch Schlafzimmer ins Badezimmer ging. Immer noch nicht gesehen worden.
    Ich schleiche auch den Rest noch bis ich wieder aus dem Hotel bin. Kurz vorm Ausgang nochmal bis zu 60% detect.

    Soweit sieht alles gut aus. Ich gehe also zu Imalia zurück und schau mir die Zeitung an. Da steht was von nem Dreier mit ihrem Freund und einem Lama. Naja, wer drauf steht, denke ich und rede mit Imalia ... und die schnauzt mich nur an, weil ich entdeckt wurde.

    Weiß jemand, was ich falsch mache? Ich hab die mission jetzt bestimmt 20 mal gemacht, bin kein einziges mal entdeckt worden (nicht mal der wachsame Blick, wenn die meinen was zu sehen) und hab jetzt keine Ahnung mehr, wie ich da noch vorsichtiger vorgehen soll.

    Noch ne kleine Anmerkung: Der Freund läuft schon mit der Knarre rum, als er aus dem Bad kommt (also bevor er mich überhaupt sehen konnte). Weiß nicht, ob das normal ist oder nicht.

  9. #89
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    @tshirt:
    Wenn das die Tzimisce ist, die mit den Körpern der Leichen nach dir wirft, dann geh die Leiter hoch auf die Gitter und erschieße sie von da aus (du kannst da oben vor den Körpern sehr gut in Deckung gehen). Danach dann bei den Tonnen links von dem Gitter über den Mauervorsprung laufen bis du zu dem Gitter kommst. Kaputtmachen und durch.

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11
    LLZwerg
    Keine ahnung, aber bei mir war einiges anders als bei dir z.B. unten im Vorraum als ich auf schleichen war war 0% sowie in hinter dem schichtschutz. Und der Kerl hatte auch keine Knarre in der Hand, außer er hat mich gesehen.
    -.- sorry das ich dir nicht helfen konnte

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    13
    @LLZwerg

    Also, ich habe das gleiche Problem. Mich hat keiner entdeckt und im Questlog steht, dass ich die Kameras richtig angebracht habe und Imalia nun von meinem Erfolg berichten soll. Wenn ich nun mit ihr rede, macht sie mich nur an, wie ich das falsch machen konnte und dass Tawni nun extrem bewacht wird. Somit kann ich dir leider auch nicht helfen.
    P.S.: Ich hatte aber den Patch noch nicht drauf.

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11
    Barabus
    ------------------------------------------------------------
    Hallo ich bräuchte bitte Hilfe bei der suche nach Barabus. Ich bin jetzt bis hoch zum Johnny gekommen und den hab ich gekillt. Aber ich finde keinen anhaltspunkt wo sich der Barabus aufhält oder gefangen ist. Könntet ihr mir vieleicht nen tipp geben wie es weiter gehen soll?
    Danke schonmal im vorraus ^^

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von rabanne
    @LLZwerg

    Also, ich habe das gleiche Problem. Mich hat keiner entdeckt und im Questlog steht, dass ich die Kameras richtig angebracht habe und Imalia nun von meinem Erfolg berichten soll. Wenn ich nun mit ihr rede, macht sie mich nur an, wie ich das falsch machen konnte und dass Tawni nun extrem bewacht wird. Somit kann ich dir leider auch nicht helfen.
    P.S.: Ich hatte aber den Patch noch nicht drauf.
    Des Rätsels Lösung ist wahrscheinlich darin verborgen, daß Du Dich beim Aufstellen der Kameras in ihrer Wohnung hast erwischen lassen. War zumindest bei mir so.

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Suki
    Des Rätsels Lösung ist wahrscheinlich darin verborgen, daß Du Dich beim Aufstellen der Kameras in ihrer Wohnung hast erwischen lassen. War zumindest bei mir so.
    Nein, ganz sicher nicht. Es sei denn, man wird einmal erwischt und das Spiel merkt sich das dauerhaft, auch wenn man einen alten Spielstand wieder lädt, da sie mich beim ersten Versuch gesehen hat. Ich habe mir für das durchschleichen sehr viel Zeit genommen und sehr genau aufgepaßt, daß die mich nicht sehen können.

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    30
    @Hakari


    Eigentlich müsste am Monitor an der Wand ein "Viedeo erscheinen"
    Also entweder achtest du nicht auf sowas oder da zock jemand gecracked...


    Du musst ins Fu Syndicat!

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    11
    Ja hab ich mir schon gedacht aber als ich da draufdrückte verschwand der mann vom Bild und darum hab ichs aufgegeben -.-
    das ist jetzt aber nicht so gut......

Ähnliche Themen

  1. Alle Rezepte hier rein
    Von Dani333 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 14:43
  2. alle cheats hier rein
    Von ertac 1994 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •