Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grafikprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2

    Grafikprobleme

    Hallo,
    endlich habe ich mir Pacific Assault gekauft. Doch was muss ich feststellen. Ich habe derbe Grafikprobleme. Models oder Fahrzeuge die sich bewegen, werden zu Strichen. Manche Gegenstände, wie die Kisten auf dem Schiff in der ersten Mission,auch. Die Flugzeuge, die angeflogen kommen, sind ein riesiger Strich und sie befinden sich irgendwo in der mitte. Das Spiel ist so absolut unspielbar. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Bei Men of Valor ist es übrigens auch so. Hatte dieses bei Far Cry auch, ab er da musste man ja einfach OpenGL in die config eintrage.
    Ich habe einen P4 mit 2.2GHz, 512MB DDR RAMûnd eine GeForce FX Go5600.

    Könnte mir jemand damit helfen?

    mfG Haze

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Welches OS(Betriebssystem) hast Du denn? Falls WinXP, schon mit SP2?

    Welches DirectX hast Du installiert?

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    hast alles aktualisiert? treiber und patch (wenn es einen gibt)

    also an der grafikkarte dürfte es glaub nicht liegen. wenn man mittlere einstellungen hat müsste es gehen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    Ich habe die neuesten Treiber, directx9.0c und Windowsxp mit sp2.Ich weiss nicht woran es liegt.Habe das gleiche Problem wie gesagt mit men of valor auch. Bei Far Cry war es bei mir genauso bis ich diese Änderung mit OpenGL in der config vorgenommen habe. Nur hier weiss ich nicht weiter.

    Habe schon auf 640x480 gestellt und alles niedrig.Trotzdem nichts.Es ruckelt wie Sau und Striche anstatt Gegner

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    hast mal versucht, den service pack2 runter zu tun. der macht bei vielen spielen nur probleme.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Neox
    hast mal versucht, den service pack2 runter zu tun. der macht bei vielen spielen nur probleme.
    Bei mir läufts glänzend mit dem SP2.

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    das ist von spiel zu spiel anders. manche laufen und andere nicht

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Neox
    das ist von spiel zu spiel anders. manche laufen und andere nicht
    Das ist schön. Hier gehts aber grad einzig um MoHPA?!!

Ähnliche Themen

  1. Grafikprobleme
    Von Kiff im Forum Halo 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 17:21
  2. Grafikprobleme
    Von KillahFurby im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 00:22
  3. !!!!grafikprobleme!!!!
    Von AmL-Warrior im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 07:39
  4. Grafikprobleme
    Von Python im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:21
  5. Grafikprobleme
    Von neo_andersson_2 im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 21:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •