Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo ist der 2. Pestträger in Downtown?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    Wo ist der 2. Pestträger in Downtown?

    Hallo Leute,

    irgendwie komm ich nicht weiter.
    Die Pest-Tussi im SeaViewHotel in Downtown hab ich erledigt aber ich find den zweiten Pestträger nicht.
    Habt ihr einen Tipp?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeeKay85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Weißenborn-L.
    Beiträge
    111
    Du must einen Penner fragen, der gibt dir die Info, es bei einem bestimmten Penner (Name vergessen), der in einem Hinterhof der Anarchen-Bar steht zu befragen!!
    Der erzählt das ihn etwas aus der Kanalisation angefallen hat, danach den Eingang dort benutzen und du kommst zu ihm!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Ja und seit dem latsch ich wie ein Bekloppter durch die Kanäle und die einzige Tür da unten lässt sich net öffnen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5
    Ich mußte das Ding knacken, dann kam ich da weiter! Kann aber auch sein, daß du im falschen Teil der Kanalisation bist! Mußt bei dem Penner weiter und hinten in die Kanalisation.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    36
    Ne Junge,
    dieser Dosenbilly-Penner sagt ja man muss in eine Kanalisation.
    Es gibt 2 Kanäle in der Nähe. Die eine ist die richtige, die andere die Falscha(logisch *g*) .
    Die unterscheiden sich beide vom Aussehen. Und in der richtigen ist irgendwo "Bruder Krebs" son Abschlachter...
    Den musst da da finden

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Na eigentlich ist das ja nur eine Kanalisation und die kriech ich schon stundenlang ab. Ich bin auch bei dem Penner da runter aber bin trotzdem in der selben Kanalisation.
    Die Tür kann man leider auch net knacken...soll heißen mein Toreador versuchts erst gar net.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von PeeKay85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Weißenborn-L.
    Beiträge
    111
    Genau, du musst bei dem Penner in die Kanalisation gehen!!!
    Kommt außerdem ein Ladebildschirm, dann bist du richtig!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    hat gefunzt...herzlichen dank (hatte mich tasächlich in der tür geirrt...hehehe )

Ähnliche Themen

  1. Wo ist der helm in moria?
    Von C-Ra im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 13:51
  2. Wo ist der Schattenmarkt in Palmacosta?
    Von Zocker-Mobil im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 01:56
  3. Wo ist der Sparrow vom Downtown-Heli-Checkpoint?
    Von mia_wallace im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 15:14
  4. Wo Ist der Meisterball in der Rubin Edition?
    Von nerby im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 13:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •