Umfrageergebnis anzeigen: Gute Blitzball-Manschaft?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Perfekt

    14 25,45%
  • Gut

    23 41,82%
  • Mittelmässig

    11 20,00%
  • Schlecht

    6 10,91%
  • Misserabel

    8 14,55%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Blitzball-Team Bewertung

  1. #17
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    also ob die andern spieler in deinem team am anfang so schlecht wären das es nicht ohne titus ginge!Nur beim ersten spiel in luca war er natürlich im einsatz!




    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von GaF_Ultimate
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    82
    Ich würde sagen das die Formation so wie sie da steht nicht schlecht aber auch nicht perfekt ist.Wie ich das so mitbekommen hab spalten sich die Meinungen über Tidus ja! Also ich hab Tidus in meinem Team dafür aber Wakka nicht.Brüderchen haut auch ordentlich rein aber in höheren Leveln ist er wirklich nur noch mittelmaß.(Aber schnell is er)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171
    meine mannschaft ist:stürmer sind wakka und brüderchen.mittelfeld:tidus . verteidiger:tatz und raccum. torwart kippa.
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Astrojax
    Sturm: Ich und Wakka(für die Umtima-Waffe)
    Mittelfeld: Brüderchen
    Verteidigung: Grahv und Eigar
    Tor: Myu (später Rumnic)
    ICH HASSE DIE AL BHED
    meine meinung dazu ist das diese manschaft "gut" ist wäre perfeckt unter folgender aufstellung

    WAKKA 80TO
    KIPPA 99TO
    TIDUS 45PA 78TO
    NUV RONSO 90ANG
    ROPP 78Angriff
    RUMNIC 68FA

    alle werte geschätzt ich hab lange nicht mehr gespielt ...

    is nicht auf geschwindigkeit sondern auf zuverlässigkeit gebaut wer sie beherrscht ist einfach unbesiegbar selbst meine erzfeinde schlag ich K.O.
    Böhse Onkelz 4eva

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372

    Arrow

    Ich hasse die Al Bead auch !
    Aber ich will nochma auf das Team von Astrojax zurückkommen ich würde sagen das das Team eigendlich ganz gut is aber Beman hat schon recht nach einer weile wärden manche Spieler schlechter aber Tidus finde ich zumindest würd nich umbedingt schlechter !!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von chester94
    Ich hasse die Al Bead auch !
    Aber ich will nochma auf das Team von Astrojax zurückkommen ich würde sagen das das Team eigendlich ganz gut is aber Beman hat schon recht nach einer weile wärden manche Spieler schlechter aber Tidus finde ich zumindest würd nich umbedingt schlechter !!
    nein meiner meinung nach ist tidus der einzige spieler der im ganzen spiel nur einaml zurückfällt und das war meiner meinung nach bei angriff (glaub ich)

    Zitat Zitat von voodo1
    meine mannschaft ist:stürmer sind wakka und brüderchen.mittelfeld:tidus . verteidiger:tatz und raccum. torwart kippa.
    naja bestes bsp dazu is ja immernoch Kippa erst hat er 30 FA und kurz vor schluss nicht mal mehr 15FA ziehmlich zurückgefallen oder?
    Geändert von God d. Zerstörung (18.2.06 um 14:33 Uhr)
    Böhse Onkelz 4eva

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Kingandy5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ich bin Anima!
    Beiträge
    104

    Talking Mein...

    Hi Leutz!
    Mein Blitz-Ball Team ist Perfekt!
    Denn ich habe die Aurochs zurück geholt.
    Wenn ihr die Aurochs habt,könnt ihr irgend einen Geheimen Schuss machen.
    Das habe ich bei meinem Freund Gesehen.
    MFG:Andy

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    13
    ich bin noch nich so weit(lvl 50 is durchschnitt) da ich nicht oft spiele aber ich denke das man ruhig darauf vertrauen kann was erfahrenere zocker sagen die werden sich die werte ja nich aus denken und so bin ich der meinung das tidus eher ein loser ist bis jetzt wo ich bin sind Tidus und brüderchen gut und Ropp scheint klasse zu sein wo find ich den

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Tidus89
    ich bin noch nich so weit(lvl 50 is durchschnitt) da ich nicht oft spiele aber ich denke das man ruhig darauf vertrauen kann was erfahrenere zocker sagen die werden sich die werte ja nich aus denken
    das macht keiner zumindest keiner denn ich kenne

    Zitat Zitat von Tidus89
    und so bin ich der meinung das tidus eher ein loser ist
    bitte unterlasse beleidigungen irgendeiner form sowas wird hart bestaft ich weiß es

    Zitat Zitat von Tidus89
    bis jetzt wo ich bin sind Tidus und brüderchen gut und Ropp scheint klasse zu sein wo find ich den
    ropp findest du im laden auf der mihen strasse also kurz nach luca

    und ich empfehle folgendest team wgen gewisser werte
    Kippa 99 TO
    Wakka 80 TO
    Tidus 78 TO 45 PA(was wohl genug is außerdem is pass unwichtig sofern man die ersten beiden im team hat)
    Nuhv Ronso ca. 90 ANG
    Ropp ca. 87 ANG
    Rumnic ca. 65 FA
    Böhse Onkelz 4eva

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Neo-D-Town
    Beiträge
    126
    Ich als Blitzball Noobie wollt fragen wo man Rummnic etc. bekommt ^^

  11. #27
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Die Al-Bhed kannst du spaeter auf dem Luftschiff kriegen, dass du am Anfang mit Rikku aus dem Wasser fischt. Und meiner Ansicht nach, ist das beste Blitzball-Team Tidus, die Al-Bhed und vielleicht Bruederchen oder Neda.
    Und wenn du das auch wissen willst, Bruederchen kannst du auch auf dem Luftschiff kriegen, genau wie Wakka und Neda findest du beim Al-Bhed-Shop auf der Stillen Ebene (ist die Verkaeuferin)

    Also... es ist mir eigendlich egal, ob ihr denkt, dass meine Mannschaft scheisse ist, ich werde sie nicht wechseln, da ich 1. mit deem Team ganz gut zurecht komme und 2. das voll lange dauern kann alle Al-Bhed Pychos zu kriegen

  12. #28
    GESPERRT Benutzerbild von Vincent Valentin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    28
    Also ich finde jeder soll die mannschaft nehmen die ihm am besten gefällt und nicht welche am besten ist

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Ich spiele mit dem Original-Team der Besaid Aurochs, alles andere ist zu langweilig, wenn man gute Spieler hat.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von LeTan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    84
    meine ist zwar schlecht aba ich will wissen wen ich holn soll...
    sturm: wedge und tidus
    mittelfeld: brüderchen
    verteidigung: tatz und rin
    tor: myu
    sagt mir bitte wen ich holn soll und wo man sie findet!
    hehe.... naja ich grüß alle die mir helfn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein Team Bewertung erwünscht
    Von Elfundsechzig im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 14:37
  2. Team-Bewertung erwünscht
    Von Chicco im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 13:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •