Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: [FRPG] Wer will überhaupt noch?

Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ich habe noch Lust, aber hier tut sich irgendwie nichts mehr. Weiter kommt erschwerend hinzu, dass ich momentan sehr knapp bei Zeit bin, d.h es in naher Zukunft kaum Zeit für längere RPG-Postings geben wird. Aber insgesamt habe ich noch Lust...

MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Mitspieler Benutzerbild von Na'rah
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Hallo,

ich würd' gerne mitmachen, aber erst müsst' mir mal einer per PN den Ablauf erklären, und wie man Quest erhält(ich weiß schon, dass man sich dafür ANmelden muss, nur das Ganze ist etwas verwirrend)(war zwar schon mal in einem RPG, dort lief dass aber alles bisschen andewrs a.).

Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ehrlich gesagt überfordert mich das auch irgendwie, deshalb mach ich schon so lange nicht mit. und jetzt,wenn ich wieder mitmachen will,weiß ich überhaupt nicht, wo ich anfangen soll.wie soll ich mich jetzt z.B. ner Gilde anschließen oder sowas?

MfG Dagoth

Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Das ist schon seit langem das Problem, solange wir nicht wenigstens 5 richtig aktive User haben lohnt es sich wirklich nicht weiter zu machen.....

ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ich werd auch noch mimachen ich hab war noch nie mitgemacht aber wenn ich Zeit habe werd ich gerne mitmachen

also wenn ich richtig gezählt habe wären wir jetzt 6User das wären immerhin mehr als 5
    Geändert von TheProgrammer (22.10.05 um 22:44 Uhr)
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

VinXP
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich würde ja auch gerne mal nen Quest erhalten, bin auch schon seit nem weilchen angemeldet, hab auch schon PNs geschrieben, passiert ist aber trotzdem nix. Wisset, dass ich auf jeden Fall dabei bin, sobald dieses RPG endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. ^^
    Ich arbeite mittlerweile, um dem schlimmen Fall vorzubeugen, dass dieses RPG ganz ausstirbt, an einem einem eigenen Tamriel-RPG-Forum (ja, wirklich ganz Tamriel und nicht nur Morrowind; ich weiß ich bin gestört XD), um diesem seine ganz eigene Chance zu geben den Webspace zu vermüllen, ohne richtig genutzt zu werden...
    Nein, im ernst, ich hoffe, dass das Teil ein erfolg wird (ihr werdet erfahren, wenn es tatsächlich eröffnet wird). Genauso werde ich mich aba sowohl vorher als auch nachher diesem RPG widmen, solange es irgend jemand gibt DER MIR EINEN VERDAMMTEN QUEST GIBT!!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Einen Quest????

Einen Quest kannst du gerne haben, aber ich denke es macht keinen Spaß einen Einzelquest laufen zu lassen. Wenn es dir wirklich so wichtig ist schau ich was ich machen kann, anonsten warte auf Oblivion, denn dann wird das Skillsystem sowieso nochmal verändert.

MfG Morro

VinXP
    Ok, ich wollte nur mal irgend was machen können, um in eine Gilde aufgenommen zu werden, usw. Wenn natürlich keiner mitmacht ist das Witzlos. Meinentwegen warte ich auch noch bis Oblivion oder bis ans ende aller tage; aber falls ihr euch doch mal entscheidet, wieder mal was zu machen, dann bin ich dabei...

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ich denke nicht, dass es jetzt Sinn macht, noch derartiges zu versuchen, wenn man die Teilnahmebereitschaft so betrachtet. Mein Vorschlag an Morro war von daher, bis zur Veröffentlichung von Oblivion mit einem Neustart zu warten, um die sicher stärker werdende Resonanz des neuen Titel auszunutzen. Wie du es schon richtig erkannt hast, wenn kaum wer mitmacht, ist der Versuch sinnlos und um ein RPG über lange Zeit am Leben zu erhalten, muß man mehr als nur zwei oder drei andauernd aktive User haben. So sieht es nunmal aus.
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

VinXP
    Meinentwegen warte ich noch auf Oblivion. Bei der Neuauflage des RPGs werde ich euch jedenfalls mit Rat und Tat bei der Entwicklung behilflich sein, wenn meine Ideen und Vorschläge gehöhr finden, und wenn nicht, werde ich auf jeden fall von anfang an dabei sein und posten, wenn es dann los geht...

Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    aber ich denke es macht keinen Spaß einen Einzelquest laufen zu lassen. Wenn es dir wirklich so wichtig ist schau ich was ich machen kann, anonsten warte auf Oblivion, denn dann wird das Skillsystem sowieso nochmal verändert.
    Mein Vorschlag an Morro war von daher, bis zur Veröffentlichung von Oblivion mit einem Neustart zu warten, um die sicher stärker werdende Resonanz des neuen Titel auszunutzen.

Gut ich hab das Skillsystem angesprochen und du die Resonanz, aber trotzdem war dein Beitrag so ziemlich nichtssagend-->Spammer

Morro`s Vorschlag: Verpass dem Thread hier mal ein nettes Schloss £exa.

Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    ja wenn hier mal wieder was geht mach ich sicherlich auch wieder mit...^^
    mfg
    araziel / necro

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Morro
    Morro`s Vorschlag: Verpass dem Thread hier mal ein nettes Schloss £exa.
    So sei es, Herr Spielleiter.

-> GESCHLOSSEN

Seite 2 von 2 ErsteErste 12