Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PoP warrior Within - wieder ein Problem

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    ich bin irgendwie da wo ich zum erste mal auf die neuen gegner treffe diese hier http://www.ubi.com/portals/resources...y/83/20820.jpg also ich meine nur die gegner und das ist dann son level wenn ich die typen besiegt hab muss ich auf so nen schalter an der wand dann fährt so ne plattform hoch durch die ich mit hilfe der zeitverlamsangung rechzeitig raufkomme und an ein seil dran kann . dann sind da so grosse räder man kann auch über die wände laufen ach und man sieht diesen sandgeist mal wieder wo der prinz ruft ,was willst du von mir, und wenn ich an eine# paar wänden laufe und über stangen springe kann ich da so nen hebel drehen aber ich weiss nicht was passiert und zurück komm ich dann auch nicht mehr sackgasse also ,
    und einen anderen weg kann ich gehen nach ein paar fall komm ich in einen raum da kann ich dann ne leiter hoch und zu so ner holzplatform springen das ist dann kiste mit artworks und dann kann ich nur wieder zurück gehen weiss aber nicht mehr weiter vielleicht kannst du mir helfen (auf dem bild sind nur die gegner gemeint)
    Geändert von soggy (7.12.04 um 23:15 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    da is die platte die hoch und runte rgeht....da springste drauf....am höchsten pkt läufst du die wand entölang zud er anderen wand...und da springste dann hin und her....bist du da oben angekommen bist wo diese monster war, als der prinz rief "was willst du von mir"

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    aber ich sehe keine platte , die müsste ich doch auslsen wenn ich den hebel drehe oder? und drauf kommen würde ich von der stelle wo auch der hebel ist oder?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Spiderskull
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    80
    Wenn du da bist wo du den Hebel drehen musst schaut der zuerst zur linken Wand, von da musst du ihn nach vorne drehen soweit es geht(am ende schaut er nach rechts, glaube ich) dann stellst du ich so hin das du an der rechten Wand stehst, von dort drehst du dich nach rechts, schaust an der Wand entlang bis dahin wo sie aufhört, und dort müsste eine Plattform sein die nach oben und unten fährt. Zu der machst du einen Wandlauf(lasse die Wandlauftaste oder Knopf, ich weiß nicht ob du am PC oder auf einer Konsole spielst, ein wenig vor der Plattform los, sonst fällst du runter. Achtung es sieht so aus als ob du runterfällst, du hälst dich aber automatisch fest)fährst nach oben machst wieder einen Wandlauf, springst von einer Mauer zur anderen und gehst oben in den rechten Raum. Hoffe, ich konnte dir helfen.
    P.S. Der untere Satz:"Wie Krieger leben sie nicht sehr lange" gilt nicht für den Prinzen.


    Spinnen sind die Perfekten Krieger: Sie sind schnell, geschickt und tödlich. Wie Krieger leben sie nicht sehr lange. Und fordern wie sie vor ihrem Ableben die Leben anderer.

Ähnliche Themen

  1. PoP Warrior Within Leiter Problem
    Von TheChosenOne im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 18:28
  2. PoP Warrior Within, Problem
    Von j!Gg4 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 20:18
  3. Pop-warrior within-xbox
    Von mistressisi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 21:02
  4. PoP Warrior Within Problem in der Gegenwart im Wasserturm
    Von Hells Priest im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 19:33
  5. PoP - Warrior Within
    Von theDahaka im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •