Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine neuen Ideen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184

    Keine neuen Ideen

    Kommt mir irgendwie so vor, als wäre zurzeit ne' ziemliche Ebbe im Strategiebereich.
    Es kommen zwar immer noch coole Spiele heraus, aber irgendwie fehlt die große Innovation.
    Aufbauen, Kämpfen, massig Quests, gute Grafik. Das gibts zurzeit irgendwie schon Tausendmal.
    Es fehlt irgendwie mal was richtig neues.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    5
    Na gut, das ist schon war. Aber was willst du denn auch wirklich in ein Strategie-Spiel mit einbauen?
    Eigentlich zählt da für mich wie sehr man sich in ein Spiel vertieft/wie Spannend die Missionen sind ect. oder es ist halt sehr nützlich im "sportlichen" Sinne, also guten Multiplayer für Ligen ect.

    Meine Lieblingsspiele sind eh noch die alten "Originale" Starcraft, AoE 2 usw
    Selber essen macht Gesund!

  3. #3
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Bei diesem Thema kann ich nur eines sagen, Earth 2160
    Das Release wurde nun auf das 2. Quartal 2005 verschoben, mehr Infos dazu unter www.insideearth.de
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    warcraft3(+tft) is im mp wie im sp sehr gut, da der sp nicht immer"basis bauen,gegner plätten hat".

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    @Nik12:
    das Thema heißt aber "keine neuen Ideen". Soweit ich weis, ist Warcraft schon einige Zeit auf dem MArkt erhältlich und somit kaum Gesprächsstoff für dieses Thema. Natürlich ist es ein großer Vertreter der Strategie, aber auch nicht mehr allzu neu

    @aco5:
    hehe, sowas habe ich vermisst. Mensch, wenn das rauskommt, will ich dich mal sehen^^

    Zum Thema:
    Ich glaube, dieses Thema läuft auf das gleiche hinaus, wie dieses Thema. Da haben wir uns auch unterhalten, was mit der Strategie mal wird. Ich denke, das sich das Durchlesen lohnt^^
    Ein weiteres Thema, was sich auf Aufbauspiele bezieht, findet ihr hier.
    Lest es euch ruhig mal durch und dann könnt ihr ja posten, was das Zeug hält (natürlich nur sinnvolles)

    ->chimkasu<-

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    oh sry, dann halt die siedler5

Ähnliche Themen

  1. Keine neuen Missionen
    Von Thomseners im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 22:52
  2. Ideen für den Neuen Resident Evil 5
    Von PLAYSTATION 3 im Forum Resident Evil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:24
  3. keine neuen Missionen
    Von Karfunkel im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 20:02
  4. Hatten die Entwicker einfach keine Ideen?
    Von Jakster im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •