Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: prince of persia warrior within: problem bei uhrwerk

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    16

    prince of persia warrior within: problem bei uhrwerk

    irgendwie bereitet mir warrior within probleme, welche ich im ersten teil nicht gehabt habe ("sands of time" durchgespielt ohne komplettlösung o.ä.)...
    also, ich bin bei diesem teil des wasserwerks, wo ich den 'sandriesen' bezwungen habe und dannach in so ein wasserbecken mit mehreren sich drehenden stahlwänden kommt. dann gehe ich weiter bis ich mich auf einem balkon befinde, wo der verschlossene ausgang ist (weiter vorn, unter der balkonbrüstung befindet sich ein roter fahnen, wo es wieder auf das untere level geht). ab da komme ich nicht weiter. ich habe alle hebel gezogen und bin auch in diesem raum mit der leiter an der wand gewesen, wo man auf einen runden holzboden mit einer dieser "artwork" -truhe springen kann.
    wieso ist dieser verdammte ausgang immer noch zu?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    das ist ganz einfach wenn du bei diesen wasserdingern gehst wo man sich unten durch rollem muss dann in der mitte von dem halbkreis kannst du acuh noch mal rüber gehen da ist dann so ein trapetz das öffnet die tür.ich komm ein bisschen weiter nicht weiter wenn du in die gegenwart gereist bist komme ich an den fallen nicht vorbei hofe du kannst mir helfen wenn du sowit bist dauert nicht lange (5 min.)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    16

    ok, ich versuchs grad mal...

    ...und kann dir dann hoffentlich weiterhelfen!
    thanx!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    16
    ich glaub' ich sehe, wo du ein problem hast. es ist bei der stelle, wo sich so eine "schnitzel-achse" fix am boden vor einem bewegten block dreht, richtig? du mußt einfach beim block DAVOR hinaufsteigen, wenn dieser an der seite ankommt, und von dort aus schnell der wand entlang über die vor dir liegenden fallen rennen... war sicherlich das, wo du nicht weitergekommen bist, oder?

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    ich denke zwar schon aber was ich meine nach den fallen kommt doch ein zeitportal oder? und wenn du dann den weg zurück gehen musst dann weiss ich nicht da vorbei komme

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4
    Hi Leute,

    Ich hab ein problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Ich komme bei einer bestimmten stelle nicht weiter und zwar:

    Nach dem Speicherpunkt rolle ich unter so eine kleine öffnung durch, komme dann zu einem kleinen raum nenne ich den mal wo so wikinger und so Komische Höllenhunde kommen die mir einen weg freisprengen nachdem ich sie getötet habe.
    Alles kein problem aber etwas weiter (großer sprung) wo so stege an der wand befestigt sind und runter krachen komme ich nach dem mir eine rote tussi an der wand entgegen kommt auf eine plattform wo vor mir eine wand mit rissen ist und der boden unter mir wegkracht hab davor aber noch so ne atworkkiste kaputt gemacht. Und mein Problem ist nun ich komm da nicht weiter was muss ich da machen ich krieg die wand nicht kaputt und andere möglichkeiten finde ich auch nicht hoffe ihr könnt mir helfen.

    Als ein riesen danke jetzt schon mal

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Hallo, ich hänge auch in diesem Uhrwerk-Level. Wenn ich den großen Golem getötet habe, kann ich hinten diesen Gang hochgehen, wo ein sehr langer, breiter Graben ist, über den ich nicht rüber komme. Hinten rechts sieht man zwar Seile, aber ich komme nicht hin - der Prinz stürzt vorher ab.

    Muss ich erst irgendwelche Hebel ziehen? Zwei Trapez-Hebel habe ich auch gefunden, aber wenn ich mich dran hänge passiert nichts.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von grimaldi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    46
    geh einen anderen Weg . Du musst wieder zum Wasserrad und die Plattform erreichen . Hebel ziehen ,zurück zum Rad , weiter und durch die Tür

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Welche Tür meinst Du? Wenn ich zum Wasserrad zurück gehe - rechts oder links? Rechts sind die zwei Feuer-Echsen und dann komme ich nach ein paar Fallen in den runden Raum, wo oben auf dem Pfeiler die Artwork Kiste ist. Geht da dann noch eine Tür auf oder wie?

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    hey grimali wo ers grad sagt da war ja dieser abgrund unten mit den spickern
    rechts son kurzer sims glaub ich und eben die seile wo er nicht hinkommt war des irgendwie von bedeutung weil ich hab da nix gemacht?

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Hä? Wie - was - nix gemacht? Wo geht es denn dann sonst weiter? Ich war jetzt schon überall in dem Level und habe keine Ahnung, wie es weiter geht! Kann mir jemand helfen?

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    aähm es ist doch dieser grosse raum mit dem golem ne?
    dann gibts ja diesen abgund eben wo unten diese spicker sind und noch so ne wand wo du zu nem seil hinlaufen kannst und dann kannste in so wasser springen.

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Ja, dieses Wasserrad, wo man sich durch die Lücken schlängeln muss - da kann ich dann entweder einem im Kreis rum WIEDER in die Halle gehen, oder oben rum an Fallen vorbei zu einem Portal, wo ich eine Spezial-Attacke bekommen. Da ist doch aber kein zweiter Weg mehr, oder?

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    ja dann passts doch wenn du im portal gereist bist gehst du einfach wieder zurück wo lig dein problem?
    ich meinte doch wenn du in der vergangenheit bist,in dem raum wo du den gollem besiegt hast. dann kannst du ja eben zu dem wasserrad aber es gibt doch noch diesen abgrund wo unten diese spicker sind und rchts ein oder zwei seile an die der prinz nich laufen kann. a hab ich nix gemacht konnte man da was machen ? wahrscheinlich gabs da wieder son upgrade oder?

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Sorry, wenn ich nerve: muss ich dann also in der GEGENWART zurück? Das habe ich noch nicht wirklich versucht, weil es nicht so aussieht, als dass ich an den Fallen vorbei kommen kann (die bewegen sich dann anders).

    Bei dem Graben mit den Seilen und Spitzen haben wir auch nichts gemacht, dachte ja, da würde es weitergehen.

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    du nervst nicht .
    du gehst doch in der vergangenheit den fallenparkur zum portal ne?
    reist in die gegenwart und gehst dann ganzen normalen weg wieder zurück is ja logisch oder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bei Prince Of Persia Warrior Within - Weg zur Haupthalle (nach Skorpionschwert)
    Von alucard-83 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 21:50
  2. System/Startproblem bei Prince of Persia - Warrior Within
    Von Ralf2 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 23:37
  3. Fehler bei Prince of Persia Warrior Within?
    Von Icenine im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 21:40
  4. Prince of persia : warrior within: technisches problem
    Von HalfPrince im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 15:38
  5. Prince of Persia Warrior Within Problem
    Von schumico im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •