Umfrageergebnis anzeigen: Was ist gut/schlecht an KH?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Man kann sich sein Spiel am Anfang (Ort des Erwachens) selber "einstellen"-das ist gut

    29 46,77%
  • Man kann sich sein Spiel am Anfang (Ort des Erwachens) selber "einstellen"-das ist schlecht

    3 4,84%
  • Es ist wie FF-das ist gut

    15 24,19%
  • Es ist wie FF-das ist schlecht(nehmt das nicht persönlich)

    2 3,23%
  • Klasse Grafik!!!

    33 53,23%
  • Gutes Gameplay!!!

    37 59,68%
  • Disney und Squaresoft, mehr brauch ich nicht zu sagen!!!

    31 50,00%
  • Es ist NICHT wie FF-das ist schlecht

    2 3,23%
  • Es ist NICHT wie FF-das ist gut

    15 24,19%
  • Eigene Antwort

    10 16,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Was reizt/stört euch an KH???

  1. #1
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718

    Was reizt/stört euch an KH???

    Mahlzeit, ich bin einfach nur neugierig...Falls euer punkt nicht in der liste ist, dann klickt Antwort 10 an und schreibt wie üblich ein kommentar
    DANKE!!!
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Death Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    433

    Disney und Squaresoft, mehr brauch ich nicht zu sagen!!!

    Squaresoft fand ich und werde ich auch immer gut finden. (Final Fantasy)
    Kann man ja dann erwarten, das KH auch gut ist.
    Freu mich schon auf "Kingdom Hearts 2". Soll ja demnächst rauskommen.

  3. #3
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    718
    Mir gefällt es, dass man am Ort des Erwachens seine Waffe selber auswählen kann. Dadurch kann man sein eigenes Kampfsystem entwickeln.

    Natürlich find ich es auch optimal, dass KH FF-ähnlich ist. Mein absolutes Top-Rollenspiel

    Schlecht find ich es etwas allerdings, dass nur ein Character steuerbar ist. Das beschränkt die Auswahl der Kampf-Fähigkeiten, es sind somit immer die selben, die man erlernt.
    Auch nicht umbedingt perfekt find ich, das es relativ wenig Disney-Welten gibt (im Vergleich dazu, wieviele Disney-Filme und somit verschiedene Welten es überhaupt gibt)
    Natürlich kann man nicht alles in einen Teil nehmen und es wird höchstwahrscheinlich noch mehrere KH-Teile geben (was wir wohl alle hoffen), dennoch wird es, soviel ich von KH2 gehört habe, nicht sehr viele neue Welten im besagten Nachfolger geben...
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  4. #4
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    ich würd schon sagen, dass in KH divrse neue welten erscheinen und das mit den zusatzcharas stört mich auch ein bisschen, dass die so blöd sind...heißt: Dass sie bei Bosskämüfen nur selten helfen, das selbst Goofy mit seinen vielen Itemplätzen JEDEN heilt, dessen Energieleiste Rot blinkt, also auch Donald und sich selbst und somit bleibt für Sora selbst bei Boss Kämpfen nur wenigm daher kann e sich kaum auf sie verlassen...
    Aber bei normalen Kömpfen sind sie schon ganz hilfreich
    @Ravesoul was mienst du mit demnächst..nächsten Winter ist für mich nicht demnächst
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Silver_no7
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    40
    Ich find das game ziemlich geil.
    Das einzige was stört, sind die vorurteile, aber is nicht so das ich keine hatte ._.
    Na ja, das tarzanlevel ist n bischen dumm...

    Reizen tut mich, dass man zu dritt kämpft, aber bei einem 100% steuerung hat, das item schmieden, das live system, das gameplay (vor allem das mit R1 und dann zauber auswählen) und das square seine finger mit im spiel hat, also geiles design von nicht disney charakteren.
    Achte gut auf deine Feinde,
    achte aber besser auf deine Freunde

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    156
    Ich find einfach alles an KH super,früher hätte ich gesagt es ist gut weil es nicht FF ist aber mittlerweile gefällt mir FF auch,besonders FF7.
    Freue mich wie jeder auf KH2.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Ich finde Kingdom Hearts genial aber da muss ich mich anschließen manchmal sind goofy und donald einfach zu blöd um dir zu helfen aber geiles gameplay geile grafik 1 A
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  8. #8
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    ANTWORT10:also ich find das levelsystem die story und die echtzeitkämpfe gut.

    POST ENDING
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von DirectX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    Spiel an sich ist ok. Mich nervt aber die Kameraführung.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_selan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    77
    KH ist einfach nur genial mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Auser das KH2 So lange auf sich warten lässt nervt!!!!

  11. #11
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    mich nervt das man sich fast immer heilen kan

  12. #12
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    ich find des spiel ist einfach nur obergeil!!! und ich find es kann final fantasy sogar das wasser reichen!! zwar von der story nicht so ganz aber es macht einfach einen riesen spass!!!!!
    die kamera führung hat mich auch genervt aber die kann man ja au manuell einstellen... dann ists gut!!
    aber eines nervt mich: arielle hat ne andere stimme als im film!!!!!! hallo???!!! was denken die sich da dabei????

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Yuffi-Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Walddorfhäslach
    Beiträge
    4
    Manchmal nervt es mich wen Donald und Goffy im weg sind. sonst finde ich alles in ordnung.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus~Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    71
    @klunky: wieso nervt es dich denn das man sich immer heilen kann?! o.O grade das ist doch gut, also finde ich zumindest xD !

    Mich nerven Donald und Goofy auch wenn sie mal wieder im Weg sind..
    Tidus, the sweetest Guy in the Fantasy World !!! ^^

  15. #15
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152

    Angry

    Ich muss mich anschließen, Goofy und Donald sind manchmal wirklich keine Hilfe.
    Beim Hecules-Cup zum Beispiel.
    Ich kämpfe gegen Cloud hätte ihn fast besiegt, dann krieg ich einen harten Schlag von Cloud. Ich will mich heilen dann haut mir Cloud eine und gerade als ich stürze setzt Donald heilen ein. Er ist nicht wirklich eine Hilfe. Obwohl er stärker ist bei mir als Goofy!

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    ich fin eigentlich alles an dem spiel cool ,sehr cool find ich dass man manchmal überhaupt nicht weiterweiss ,sich dioe haare ausrupft ,und dan plötzlich die lösung findet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was stört euch an Silkroad oder gefällt euch gut?
    Von Chrash im Forum Silkroad Online
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 20:36
  2. Was nervt euch an KH?
    Von Halloween im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.4.08, 22:04
  3. Welcher Magic Aspekt reizt euch am meisten?
    Von LüLü im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •