Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Meister-deck Sucht Bewertung!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Chaosmään
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Zuerich, Schweiz
    Beiträge
    11

    Meister-deck Sucht Bewertung!!!!

    Hi Leute ich hab ein Chaosdeck, und das wurde an einem Turnier mit 2000 Teilnehmer 17 bester! könnt ihr das mal bewerten?

    Tribut;

    Jinzo
    Airknight Parshath
    Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning

    Monster;

    2x Mad Dog of Darkness
    Magicial Scientist
    3x Sonneneruptionsdrache
    3x Peten dunkler Clown
    2x Magier des Glaubens
    exiled force
    ufo-schildkröte
    berserk gorilla
    spirit reaper
    unheil verkündende Schlange
    Breaker the magical warrior
    ninja maestro sasuke

    Zauberkarten;

    Topf der Gier
    Verräterische Schwerter
    2x Metamorphosis
    Qual der Wahl
    Adliger der Auslöschung
    Schnappstahl
    Suendenboecke
    ueberläufer
    voreiliges Begräbnis
    mystischer raumtayfun
    creature swap
    smashing ground
    riryoku

    Fusionsdeck;

    2x Tausendäugiges Opfer
    Fiend Skull Dragon

    Fallen;

    Waboku
    Angriff vereiteln
    reissender Tribut
    Staubtornado
    Ring of Destruction

    na, wie findet ihrs?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    46
    dieses deck gab esbestimmt nochnicht 2000 und du darfst nur Ein Magier des Glaubens im deck haben ich glaub der Peten gibs erst en paar Montate

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Zitat Zitat von Rage2k3
    dieses deck gab esbestimmt nochnicht 2000 und du darfst nur Ein Magier des Glaubens im deck haben ich glaub der Peten gibs erst en paar Montate
    Magician of Faith darf man 3 im Deck haben und Peten gibts schon länger und er ist auch längst Turnierlegal!

    2000 Teilnehmer? Da haste dich aber Tosticher um eine 0 verschrieben, soviele YGO-Spieler gibts ja warscheinlich nichtmal in ganz Europa XD

    Naja.. ich persönlich kann mit Karten wie Sonneneruptionsdrache usw. in nem Chaos-Deck nix anfangen und finde auch Negate Attack, Riryoku usw. nicht gerade gut. Schau dir mal mein Advanced-Deck an, vielleicht inspiriert dich dasn bisschen (nein, bin nicht eingebildet XD).

    mfg~maha

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Dark.Yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    16
    was ist ein chaos deck???

  5. #5
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Chaos-Decks sind Decks, die Chaos Emperor Dragon, Black Luster Solder EotB (oder Chaos Sorcerer) spielen. Eigentlich müsste man aber sagen Warrior/Control oder Aggro-Deck mit Chaos-Zusatz XD

    mfg~maha

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    46
    maha ich hab gemient dass peten es nochnich im jahr 2000 gibt die gibt es doch erst seitdem der film da war also erst seit 2001 soweit mich nicht alles teucht

    und auf der offiziellen seite steht dass man Mof nur einmal im deck habe darf
    oder hat sich das schonwieder geändert dann mach ich nähmlich 2 rein ^^

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Chaosmään
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Zuerich, Schweiz
    Beiträge
    11
    eh ich hab jetzt noch ne D.D. Warrior Lady reingetan für nen Magier des Glaubens! Roryoku is draussen für Book of Moon und Angriff vereiteln hab ich nur drinn, weil ich keine bessere Karte habe! früher war dort Spiegelkraft anstelle des An... vereiteln!

    Okay, es waren etwa 1000 Teilnehmer... aber es waren bestimmt mehr als 700!

    Das war ein Riesenevent! Quali in Basel, Zuerich, Schaffhausen, Genf, Tessin und Finale in Bern!

    UND es gibt es nicht seit seit 2000! da hat sich wohl einer ``Verlesen`` es HAT mit circa 1000-2000 Teilnehmer stattgefunden!

  8. #8
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Also, der Amifighter ist ja eines der grösseren Events in der Schweiz und da kommen höchstens 300 Leute. Ausserdem sagst du, hat es Quali's gegeben, was die Teilnehmerzahl nochmal reduzieren dürfte. Ich schätze mal 500 Leute waren vielleicht da, mehr aber sicher nicht.

    Viel lieber Waboku/Raigeki Break/Magic Cylinder/Magic Drain oder Ceasefire anstatt Negate Attack. Eine dieser Karten wirste sicher haben ^.^

    Ausserdem passt Sonneneruptionsdrache absolut nicht. Der gehört in ein Burner. Aber in nem solchen Deck wird der gleich zerstört und bringen tut er dir im Grave auch nix, weil er weder Dark noch Light ist. Auch Ufo Turtle, Sasuke und die Mad Dog's finde ich nicht gut.

    mfg~maha

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Chaosmään
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Zuerich, Schweiz
    Beiträge
    11
    hm... das mit den Sonneneruptionsdrachen muss ich mir nochmals überdenken aber ich glaube, ich nehme Angriff vereiteln für ne Waboku doch raus!

  10. #10
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    Also der sonnendrache ist wirklich sch**** in sionem Deck und Ufo auch , lieber eine Tomate und eine Glänzenden Elfen , dann tu noch einen Chaos Sorcerrer der ist sau goil und rockt ( habs selber shcon getestet ) sogar im Altarnative , und Neaget Attack nist nur sch**** , lieber einen Waboku oder so .
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  11. #11
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Naja... anstatt Chaos Sorcerer dann doch lieber Zaborg oder Möbius, aber da er schon 3 gute Tributmonster hat, würd ichs so lassen, oder höchstens Möbius mit Airknight switchen.

    mfg~maha

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Chaosmään
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Zuerich, Schweiz
    Beiträge
    11
    easy! habs ein bisschen verändert!
    Tribut;

    Jinzo
    Airknight Parshath
    Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning

    Monster;

    2x Mad Dog of Darkness
    Magicial Scientist
    3x Sonneneruptionsdrache
    3x Peten dunkler Clown
    Magier des Glaubens
    D.D. Warrior Lady
    exiled force
    ufo-schildkröte
    berserk gorilla
    spirit reaper
    unheil verkündende Schlange
    Breaker the magical warrior
    ninja maestro sasuke

    Zauberkarten;

    Topf der Gier
    Verräterische Schwerter
    2x Metamorphosis
    Qual der Wahl
    Adliger der Auslöschung
    Schnappstahl
    Suendenboecke
    ueberläufer
    voreiliges Begräbnis
    mystischer raumtayfun
    creature swap
    smashing ground
    Book of Moon
    Fusionsdeck;

    2x Tausendäugiges Opfer
    Fiend Skull Dragon

    Fallen;

    2x Waboku
    reissender Tribut
    Staubtornado
    Ring of Destruction

Ähnliche Themen

  1. Spieler/Meister aus Raum 45... sucht Gruppe / Spieler / Meister
    Von Mandavar Donnerklang im Forum Spielergesuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 19:36
  2. Zombie-Deck sucht Bewertung
    Von Dejo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 18:32
  3. Wizard Deck, das eine Bewertung sucht...
    Von Dark Overlord im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 16:17
  4. Innsbrucker Meister Deck
    Von yves_xxx im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 14:53
  5. deck bewertung bitte bewerten fisternis deck bis auf ein aar lich und erde monster
    Von maxle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •