Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was für eine AUFLÖSUNG ???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tobiatsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    259

    Was für eine AUFLÖSUNG ???

    Wollt mal wissen in welcher Auflösung ihr zockt, und welche Vorteile dies hat??

    Und zockt jemand auf 1600x1200 ????




    mfg Tobias
    Gehäuse: Casetek CS-1018 SM Netzteil: Tagan TG380-U01 380 Watt
    Mainboard: Abit AV8
    Chip: 3,2 Athlon64 Winchester
    Arbeitsspeicher: Corsair 2x512 MB CL 2,5
    Grafikkarte: 3D Connect Radeon X800XT Platinum
    Festplatte: 2x Samsung SP1614C 160 GB

  2. #2
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    ich auf 1024x768 ...
    hab mal gehört das bei 800x600 ch kleiner sein soll , doch wem juckts ?!
    und nunja bei source z.B. hat man bei einer niedrigeren Uaflösung mehr FPS ...


    Nunja ... halte diesen Thread eigentlich schwachsinnig ^^
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  3. #3
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    800*600, da werden die FPS höher und alle Köpfe größer..haha! Ne ma im ernst, das kommt auf die bildschirmdiagonale an. Auf nem 17zoller brauchst z.b. keine 1600*1200 spielen, da siehst ja gar nicht, auf was de zielst. Was auf ne LAN aber fun bringt, ist wenn alle CS1.0 spielen und die auflösung bei 320*zweihundert-was-weiß-ich-wie-wenig ist.

    Tschö
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tobiatsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    259
    Mir wurde gesagt, dass das Game für 800er gemacht sein soll...drum eigentlich der schwachsinnige Tread!




    mfg tobi
    Gehäuse: Casetek CS-1018 SM Netzteil: Tagan TG380-U01 380 Watt
    Mainboard: Abit AV8
    Chip: 3,2 Athlon64 Winchester
    Arbeitsspeicher: Corsair 2x512 MB CL 2,5
    Grafikkarte: 3D Connect Radeon X800XT Platinum
    Festplatte: 2x Samsung SP1614C 160 GB

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Supersheep
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Erde
    Beiträge
    41

    1152x864

    Ich spiel uff 1152x864, da sieht man alles gut un es is nix verpixelt.

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722
    ich zock mit auflösung von 1024x768. bei 800x600 ist mir alles zu groß

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bozz is Back
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    213
    ich denk ma das pixel nur nerven und bei ner besseren auflösung is des zielkreutz kleiner
    ich spiel 1200x1024 kein problem in keiner hinsicht
    I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody. If anybody wanted to tell me something, they'd have to write it on a piece of paper and shove it over to me. They'd get bored as hell doing that after a while, and then I'd be through with having conversations for the rest of my life.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von selEcT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    44
    musst du eigentlich selber herausfinden, ich zock eigentlich auf 800x600 aber ich wechsle auch mal zu 1280x1024 oder 1024x 764 oder so

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von eXelero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    101
    letzentlich ist das ALLES gewöhnungssache
    gruß exelero

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von GaF_Ultimate
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    82

    alssoo

    Dazu sage ich nur:

    Ich spiele mit 640x480 !
    Wer gut sein will und gut treffen will der spielt in diesen Regionen, ja es sieht zwar beschissener aus, aber wenn man gut sein will dann juckt ein ja das Aussehen nich!
    Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär!

  11. #11
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Da haste Recht aber ich spiel sowieso 640x480 und medium crosshair. Is sowieso das beste irgendwie.
    Ich sag ma fast ganz -NiP- zockt auf 640x480...
    Ja okay man sollte Progamern nicht nachgehen aber wenn dies machen da kann man es ja auch versuchen
    infinity

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von F3r3y2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    185
    1024x768 alles andere ist mir zu gross oder zu klein ^^

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Supersheep
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Erde
    Beiträge
    41

    GaF_Ultimate

    GaF_Ultimate hat recht seid ich 640xirgendwas hab läuft es bei mir mit den kills besser^^

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Grafikkarte ist gut für Spiele?
    Von Shooter-Fan im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 15:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 01:06
  3. Was für eine Soundkarte?
    Von Master of Desaster23 im Forum Audio und Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.8.04, 14:31
  4. Was für eine Grafikkarte für so'n Rechner?
    Von schlechtehardware im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 18:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •