Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [MW] Hat Morrowind ein echtes Ende? / Tauchen vernichtete Monster wieder auf?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12

    [MW] Hat Morrowind ein echtes Ende? / Tauchen vernichtete Monster wieder auf?

    Hallöchen!
    Hab da mal ein paar grundsätzliche Fragen über Morrowind (Ich hab Morrowind + Zusatzmissionen auf der X-Box). Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Also da wäre:

    1. Wenn ich unterwegs Monstern usw. begegne und töte sie dann, kommen in dieser Gegend später auch wieder Monster etc. vor (vom CPU neu generiert per Zufallsgenerator oder so) oder ist ein Bereich endgültig gesäubert wenn ich durch bin?

    2. Besteht die Möglichkeit im Spiel Aufträge anzunehmen NACHDEM ich alle Aufträge der Haupt- und Nebenquests erfüllt habe (so Aufträge in der ABM Art...)?

    3. Kann man nach der Erfüllung aller Haupt und Nebenquests das Spiel weiter spielen, quasi "unendlich" (daher auch die fragen 1 und 2) ?

    Über Antworten würde ich mich wie gesagt sehr freuen und schonmal DANKE im voraus

    Euer Mato

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    1.
    Nein, ein Gebiet kann in der Regel NICHT vollständig gesäubert werden, es sei denn es handelt sich dabei um spezielle Monster deren endgültige Beseitigung vorgesehen ist oder um einen Ort an dem dies durch den Abschluß einer Mission erreicht wird. Vernichtete Monster erscheinen nach einiger Zeit aufs neue...

    2. + 3.
    Ja, das geht. Die Mainquest schließt nicht das Spiel. De facto werden später nach Abschluß der Mainquest sogar einige zusätzliche Mission erst möglich - wie der Mordauftrag an Larrius Varro etwa.
    Sollten irgendwann mal wirklich ALLE Quests erfüllt sein, endet das Spiel dennoch nicht. Rein theoretisch kann man also wirklich bis in alle Ewigkeit weiterspielen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    zu 1. ist auch später besser so wenn du andere Ziele mit Monstern hast als sie zu töten (Seelen, usw.)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12

    Thanx

    Hey, Danke Leute für die schnelle Antwort!!!
    Tja diese Antworten sind das was ich auch hören wollte... ich spiel am liebsten Games die "ohne ende" sind!
    Gruß,
    Mato

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    @mato: Mit MW wirst du noch Spaß habn

    1. selbst nach dem Hauptende gibt es immer noch Reize
    2. bist du mal alles gelöst hast, das wird sehr sehr lange dauern

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12

    Atmen

    Da ich hier schnelle und kompetente Antwort bekommen habe versuch sich nochmal...hab schon mit der Suchfunktion probiert, war aber nicht von Erfolg gekrönt.
    Also: Gibt es im Verlauf des Spiels die Möglichkeit die Atmung so hinzubekommen das man zeitlich unbegrenzt unter Wasser bleiben kann (um das Meer zu erforschen, falls es was zu erforschen gibt...) oder ist das endgültig nur diesen Echsenwesen vorbehalten???
    Gruß,
    Mato

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Jup, geht...

    Zauber für Wasseratmung & Nachtsicht besorgen, großen Seelenstein mit der Seele eines Golden Saint füllen, wertvollen Ring besorgen, paar 10000 Draken haben und zu einem Verzauberer wandern.

    Ring machen lassen mit dauerhafter Verzauberung:

    Wasseratmung
    Nachtsicht (90)

    Teuer, aber mit das effektivste Artefakt, daß es gibt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    @Botox: Selber verzaubern und unmengen Draken sparen

    also mach dir erstmal en paar Ringe die deine Verzauberungsfertigkeit stärken für ne spezielle Zeit und dann packstes auch selber


    Vorausgesetzt du hast schon jetzt etwas um die 50 Verzauberung

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Morro
    @Botox: Selber verzaubern und unmengen Draken sparen

    also mach dir erstmal en paar Ringe die deine Verzauberungsfertigkeit stärken für ne spezielle Zeit und dann packstes auch selber

    Vorausgesetzt du hast schon jetzt etwas um die 50 Verzauberung
    Weiss ich selbst, aber wofür? Ist Blödsinn, weil viel zu umständlich... Verkauf eine Daedric Katana und du hast genug Gold. Zumal die Ringe nicht genügen würden, denn selbst mit Verzauberung 250 kannst du noch kein konstantes Artefakt mit 120 VZ erzeugen. Liegt an der Formel für die Wahrscheinlichkeit, die ergibt eine Chance zwischen 5 und 10 % Dann viel Spaß... und den Streß mit Alchemie würd ich mir nicht machen

    Zudem - solche Ringe müßtest du ja auch erstmal herstellen (lassen)
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12

    Thanx

    Danke für die Infos!!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •