Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BG2: Problem bei installation

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    BG2: Problem bei installation

    Hallo
    hab die englische bg2 version geschenk bekommen, kann es aber nicht installieren.
    wenn er mit der installation der 1.cd fertig ist, will er die zweite wenn ich sie einstecke will er die dritte ohne etwas zu installieren. das selbe pasiert bei der 3. und 4. cd. nachdem er die 4. cd gekriegt hat will er die 5. cd. da es aber keine gib muss ich die installatio abbrechen(thron des baal ist mit der 5.cd nicht gemeint).

    danke im vorraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    12
    Dann probier mal aus ob mit der 5. CD nicht die erste gemeint ist. Weil bei der deutschen version ist es glaub ich auch so das die erste zum Schluss wieder rein muss. Sonst weiss ich auch nicht was das sein könnte.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148
    Genau, war bei mir auch so
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

Ähnliche Themen

  1. Problem bei installation
    Von Ronin871 im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 20:33
  2. Problem bei Installation
    Von Tecna im Forum Sacred
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 18:07
  3. problem bei installation...
    Von steewo83 im Forum Quake 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.7.04, 13:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •