Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: 100%, was kommt danach????

  1. #33
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hintern Mond, gleich links. (Nicht zu verfällen nahe dem Saturn)
    Beiträge
    73
    Reo hat recht bei den Steinbruchsmissionen ist mir auch mal ein Flugzeug gegen mein Fahrzeug geflogen, dass war die gleiche Mission mit der Polizeileiche und dem Motorrad.

  2. #34
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Ihr müsst mal zählen wie oft man einfach so ohne Stern oder so vpn der Polizei "plattgefahren" wird
    Passiert mir wirklich oft^^

    Und das mit den Flugzeugen ist ja mal keine Seltenheit...
    Da kommen dermasen viele runter da muss man echt angst bekommen...
    Ich finds lustig mitm Hubschrauber oder besser mitm Flugzeug so hoch zu fliegen wies nur geht und dann ewig lang mitm Falschirm runtergleiten...
    Kann man hübsch die Aussicht geniesen...

    Ich weiß garnet was ich alle gegen die Mio. habt am Ende...
    Ich finds nett einfach so ne Mio zu bekommen...
    Auch wenn ich bei knappen 60 % schon ca 30. Mio hab ^^

    Ihr könntet euch auch mal aus langeweile im Kasino verschulden^^
    Bis zur 1 Mio. geht da
    Dann habt ihr auch wieder was zu tun ^^
    Und auserdem bekommt man nen netten Anruf vom Kasino besitzer
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  3. #35
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    Zitat Zitat von sanandreas
    Snoogenz, das mit der Hydra, dem Rhino und der endlos munni wusste ich, aber die million hab ich nicht bemerkt, weil ich vorher im casino fleissig Rolette gespielt hab und schon bei ca. 35000000 Dollar lag.
    Trotzdem thanks, aber von mehr weisst du auch nichts, oder??

    Sven, die Hydra die lasst sich überall starten oder landen , man muss nur mit ihr umgehen können, viel spass beim üben.

    Warrior112, du sagst es: Alle Waffen!!!
    ich kann schon lange hydra fliegen...aber ich miene wo man die hinstellen sollte....also wo genau sie erscheint.da iss bald die ganze grove street voll....
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    wenn du 10pro hast erscheint die auf dem haus neben cj`s , wenn du das meintest
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von pekso
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    55
    guten morgen
    ich hab so viel geld wie nur ged. mir fehlt ein dollar das ich eine milliarden oder eine billionen hab das weiß ich jetzt nich so genau.aber man kann diesen dollar nicht kriegen .ich kann mich also nicht als milliader oder billioder bezeichnet .Das ist voll fieß.
    aber wass cool ist ist das wenn man am anfang alles an geld voll hat dann setzt das spiel einfach noch mal ne lehre stelle vorne hin. das ging bei vice city ned.

    die milli die man da dann am ende krigt ist ja wirklich nix
    gruß

    Pekso
    ________________________________________

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von pekso
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    55
    mein freund,
    hat die ami version da geht ja noch kopf ab und so.ich leider nur die deutsche
    ich bin mal zu fuß den mount chilli hoch gegangen und mir ist ein flugzeug voll mit dem rotor reingeflogen das es mich voll zerschnetzelt hat. Hat echt nicht schlecht ausgeschaut.

    warum geht das jetzt eigentlich nichtmehr das man die konsole einfach auf englisch stellt und wieder gnadenlose headshots genießen kann.
    oder kann man da jetzt irgendwas anderes gegen tun???
    gruß

    Pekso
    ________________________________________

  7. #39
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Das einzige was du tun kannst ist, dir die Ami-Version zu kaufen...
    War bei Vice City mit den spätereren Versionen auch so...

    Was ich am schlimmsten find ist dass man nicht treten kann wenn jemand am Boden liegt und das es niergends so virtuelles Geld gibt wenn man jemanden killlt...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wii - die Zukunft! Was kommt danach??
    Von D&P im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 17:53
  2. Was macht ihr danach?
    Von Master_Fisch im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 11:30
  3. BF3 durch,, für was aber SaveGame danach?
    Von Zocker-Mobil im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 18:51
  4. Freelancer. Was kommt danach?
    Von MasterBrain im Forum Freelancer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 20:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •