Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: 100%, was kommt danach????

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    öhmmm glück haben.......habs auch n paar stunden probieren müssn(ein paar stunden = 1 tag ) und das war auch das letzte was ich in sa gemacht habe seit da zock ich nimmer weil jetzt nnur noch die rennen und so sind und die kacken mich an vorallem das wo man den berg runterfahren muss....

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    die hydra steht auf dem nachbarhaus un man kann sie erreichen, wenn man hinter dem basketballkorb auf die mauer klettert und von da aufs dach springt. der rhino ist unter der brücke bei dem schlagring

    ich hoffe jetzt guckt niemand mehr so
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    26

    Talking

    don toni, ja hab ich ausprobiert, musst einfach nur auf den verkäfer zielen, dann hebt der die hände und gibt dir normalerweise geld.

    snoogenz, die vielleicht heftigste mission, die energy-challenge, erfordert wirklich ne menge durchhaltevermögen und viel energie. also wir saßen zu dritt vor dieser mission und haben die Schleuderwende erfunden.
    zuerst fährst du gerade aus, hinten rum, über die brücke zweimal rechts, wieder zurück, schräg rechts runter in die pipe springen, die sterne in der pipe holst du dir wenn du in der nähe bist, bis ans ende der pipe an der wand, von da aus mit viel anlauf längs in richtung steilkurve und gerade raus springen,jetzt hast du den ersten hohen stern, nun schräg rechts und links raus jumpen, dann hast du die beiden hohen sterne daneben, wieder zurück zum anlaufspunkt und jetzt kommt die Schleuderwende, mit vollgas von ganz rechts n die steilkurve brettern, linksrum durch die steilkurve und an der richtigen stelle nach aussen rausschleudern, danach noch in die andere richtung, genau umgekehrt, musst ein paar mal versuchen, ist nicht so leicht, aber irgendwann hast es raus, dann hast du rechts und links auf der aussenkante der pipe die vier hohen sterne, jetzt müsste noch ein stern auf der aussenkante ohne rampe ganz hinten oben sein, den haben wir mit der Schleuderwende nicht erwicht, den musst du mit einer möglichst hohen, schnellen und engen anlaufwende auf der gegenüberliegenen seite an der rampe holen, anlaufwende und quer rüber mit vollgass aus der pie schiessen, wichtig an der richtigen stelle rausspringen, den kriegst du gerade so, orientiere dich am boden.

    paul socke, bei welcher chilliad-challenge bist du denn?
    ein tip: bei den ersten beiden rennen musst du nicht wie wild da runter knallen, einfach nur zügig, in den kurven und engen, gefährlichen stellen schön vorsichtig, du hast genug zeit, am ende kommt noch genug gerade, wo du dann vollgas geben kannst. das dritte und letzte rennen, hat es dann in sich!Viel glück!

  4. #20
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    was findet ihr denn so toll an dem rhino und der hydra
    hydra steht immer im hangar auf flugplatz und fürrhino einfach mim jetpack zur militärbasis und klauen, dauert 3 min und die 1mio$ sind ja wohln witz, was will man denn damit, is eh fasst nix
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    wer sagt denn, das alle sie so toll finden, es wurde nur gesagt, dass sie da sind, kann es sein, dass du immer etwas überreagierst? Gegen Cheater hast du irgendwie auch was, oder? Lass sie doch tun was sie wollen, ist ihr pech, wenn sie sich den spaß verderben.(hab san andreas ohne cheats durchgespielt, aber benutz manchmal welche zum spaß)
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    Arrow u-boot

    Fahr mal mit nem Boot oder dem Sea-Sparrow (Boot is besser) in den Norden von Vice City, zwischen den beiden Inseln, aber im offenen Meer, leicht rechts, haste Deine Bismarck auf'm Meeresgrund liegen...

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    öhmmm du durchschnittstyp......dich kann man nit durchscnittstyp nennen denn für so was ist dein hirn so klein....nene nit ernst nehmen......wir sind hier im gta sa forum nur so ein tipp

  8. #24
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Durchschnittstyp
    Fahr mal mit nem Boot oder dem Sea-Sparrow (Boot is besser) in den Norden von Vice City, zwischen den beiden Inseln, aber im offenen Meer, leicht rechts, haste Deine Bismarck auf'm Meeresgrund liegen...
    Was hat denn das mit mit San Andreas oder 100% zu tun?
    Oder was hat der Thread mit U-Booten zu tun? ;P

    Jo! Nicht viel^^

    Falls noch Fragen sind:

    Macht das, und bitte zur Topic, sonst closed hier jemand den Thread schneller als euch lieb is


    mfg.
    Warrior

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    habt recht, ist das falsche forum dafür und außerdem ist das nicht die Bismarck, sondern das versenkte schiff aus gta III

    naja, er ist ja neu hier, da kann das mal passieren
    Geändert von Andrekl (29.12.04 um 21:02 Uhr)
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    26

    Talking letzte meldung

    das ist alles, mehr gibt es nicht. bin echt entäuscht, hätte mehr von den programierern erwartet, irgendeine finale mission, für die jenigen die sich stunden, tage, wochen hartnäckig nur sanandreas gewidmet und ihr reales leben vernachlässigt haben. und das ganze natürlich auch ohne cheats!
    ne reise zum mond oder nen fetten flugzeugträger auf offener see oder ein u-boot oder ein besuch in libery und vice city...oder...oder...oder, ich weiss auch nicht irgenwas derbes halt....
    die lausigen kröten, hätten die sich auch sparen können, ist ja wohl ein witz. wer brauch den ne millionen bei 100%, total unnötig. gut, man hat rhino und hydra direkt auf der grove street, find ich gut. aber das war`s dann auch, ist ja wohl extrem dürftig. genug gemeckert, ist ja auch alles was ich zu beklagen habe. ansonsten ist SA das geilste was es von der gta reihe jemals gab. meiner meinung nach sogar, das beste videogame aller zeiten!

    also mädels, postet eure meinung dazu, so dass wir diesen thread ausklingen lassen können!!


  11. #27
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Was laberst du denn ... ?
    Man kann immer noch viele Sachen machen (zB meine Traktorreihe *ggg*), da muss auch keine Mondreise dabei seien

  12. #28
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    kannst ja eine so lange schlange bis zum mond machen.. ^^

    man kann doch z.b. einen krieg machen. hab gestern das autos von leuten geklaut und an jedes eine rucksackbombe geheftet. am schluss warens glaub ich nur 30 autos aber das hat vllt "bumm" gemacht.
    leider gleich mal 3 *.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  13. #29
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Man kann auch Packetbomben an Leuten befestigen.
    Sieht lustig aus
    Dann die Person in eine Menschenmenge rennen lassen und *Boom*


    Auf der Autobahn kann man auch eine Massenkarambulage machen.
    ein Schuss oder ne Granate und man kann sich ein Spektakel angucken.
    Leider hat man dann auch 4 Sterne

  14. #30
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Joa, das is mir mal per Zufall passiert:
    Ich bin mit meinem aufgemotzen Turismo auf der LV Highway gefahren,
    und hab Nitro eingesetzt

    Dann auf die Gegenspur.. hat nicht lange gedauert, dann hat's gekracht
    Ein Auto liegt verkehrt rum auf der Straße, andere Autos rasen immer wieder in die Automenge rein...

    Und ich guck gemütlich auf dem weißen Abgrenzer zwischen den beiden Spuren sitzend zu...

    Am Ende hat der "kleine" Unfall 24 andere Autos mit in den Tod gerissen ^^
    (Hab extra nachgezählt... *g*)



    mfg.
    Warrior

  15. #31
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Yoah lustig.

    Bei ner Steinbruchmission ist mir beim Beladen des Trucks mit der Leiche und den Motorrad ein Flugzeug vom Himmel geflogen.
    Zum Glück nicht auf den Truck.

    Wenn man die Flugzeuge beobachtet, sieht man, dass sie in Bege reinfliegen.
    Darum hat man bei der Statistik so viele zerstörte Flugzeuge.

    Als ich mal ein Auto kaputtschoss, ist ein Heli mit runtergekommen.

    Ich hatte mal 4Sterne und da ist ein Heli tatsächlich in der Straße geflogen.
    Der Propeller guckte nur heraus, aber er konnte sich fortbewegen.

    Lustig ist auch noch, wenn mein Auto fast kaputt ist, gib ich vollgas und springe heraus, bevor das Auto gegen ein anderes Auto fährt. Es fängt an zu brennen und andere Autos werden mitgerissen.

    Wenn man gegen ne Wand fährt muss man kurz vorher rausspringen. Manchnal bleibt das Auto über einen stehen und man kann CJ beim Sterben zusehen.

  16. #32
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    ich wolte mal ein Auto zum Export bringen, habmich schon auf die Kohle gefreut und dan fliegt ein Flugzeug gegen den Kran, bin erstmal ausgestiegen, wegen den Flugzeug war mein Auto schrott und ist einfach vom Kran auf mich geflogen ,das Auto war schrott deswegen hat es sich wohl gelöst und ich lag unter den Auto, was ich nicht mehr verkaufen konte begraben, damit meine ich CJ konte nicht mehr aufstehn und er verlor langsam energie, is jetzt wohl eher ne witzige Story
    Geändert von Klunky (18.2.05 um 00:56 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wii - die Zukunft! Was kommt danach??
    Von D&P im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 17:53
  2. Was macht ihr danach?
    Von Master_Fisch im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 11:30
  3. BF3 durch,, für was aber SaveGame danach?
    Von Zocker-Mobil im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 18:51
  4. Freelancer. Was kommt danach?
    Von MasterBrain im Forum Freelancer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 20:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •