Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 56 von 56

Thema: Prince of Persia warrior Within - Das Komische Wasserwerk

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Hilfe Nach der aktivierung der zwei türme

Ich befinde mich gerade im Garten und hab dort alles erledigt , wo und vor allem wie muss ich jetzt fortfahren. Sitze jetzt schon zwei tage an der stelle.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Drehschalter Türme

Hallo,
    jetzt komm ich wahrscheinlich mit der Ober"noob" Frage:
    Ich habe gerade das Schwer erhalten, mit dem der Drehschalter für die Türme in der Halle sichtbar wird. Ich stecke das Schwert also hinein, der Drehschalter kommt nach oben gefahren. Nun meine Frage: Muss ich jetzt nochmal in der Zeit wechseln, oder soll ich jetzt direkt den Schalter benutzen und versuchen die felsen zu erklimmen, und vor allem wenn ja, welche Position soll ich zuerst nehmen, also welchen Turm. Danke

P.S. Falls die Frage schon gestellt wurde, habe ich sie nicht gefunden...

Danke

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    einfach zu den türmen. zeitwechseln musst du immer nur mitten am weg- immer nur dem weg nach. mehr gibt es da nicht zu sagen
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ok vielen dank.
    Geändert von donaldo (9.1.05 um 23:26 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

ich muss nochmal nerven :)

Irgendwie komm ich nicht weiter. Ich bin also aus der Haupthalle in den einen Eingang geklettert. Dann kam kurz gesagt: Garten, Hüpfen, Wasser anstellen, Flucht usw. Bis ich wieder zurück in die Haupthalle gelangte (habe ich jetzt damit einen Turm fertig?). Wollte in den anderen Eingang, also Hebel verdreht, dann über die äulen gehüpft auf die Steine, Wallrun und in den Raum auf der Stirnseite des Raums(2.frage: bin ich da überhaupt richtig). Von da hüpf ich immer weiter - dann kommt mal wieder ein Zeitsprung - von da aus komm ich relativ zügig in einen Raum, indem ich mich weiter nach hüpfe, schwinge und hangele, unten angekommen kommen 4 ninja mädels und nen par schwächere typen. Ich sehe jetzt aber keinen Weg von dort weiter zu kommen. Der Raum hat praktisch nur in der mitte den weg, der rest ist weggebrochen...ich hoffe irgendjmd weiss überhaupt was ich meine. Wäre für jede hilfe sehr dankbar.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Wichtig golem besiegt

Hi,

ich habe jetzt den Golem besiegt und stehe in dem Raum wo der Kamin ist.

Wie geht es jetzt weiter? links geht es wo weiter wo 2 Seile hängen, aber ich komm da einfach nicht ran, falle immer runter und werde aufgespießt!

bittääää um hilfe

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Links nicht entlang...

Du musst rechts lang...

An der Wand hängt dann son "Spikebeast"...

Wand langrennen (Beast dabei töten) ans Seil...von da aus weiterrennen und nach rechts abspringen...Dort gehts dann weiter.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

yo das wasser kommt dann

Hi, thx weiß schon.

dann kommt das wasser usw. ich hab das problem, dass ich jetzt echt nimma weiter weiß. ich geh in der gegenwart immer von dem zeitsprung raum weg, und ewig im kreis. wenn ich dann nochmals durch den raum gehe muß ich ja den vorhang hinunter - nochmal die 2 typen würgen - und wieder die plattform hinauf, oder?
    bittee bittee bitteeeeeee

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234