Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 82

Thema: Gut oder Böse?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    24

    Gut oder Böse?

    Man muss sich natürlich entscheiden welche Klasse bzw. welche Rasse man spielen will, doch stellt sich dann auch die Frage auf welche Seite man sich schlägt.

    Warum wollt ihr denn diese "Gesinnung" spielen? ist es ein Charakterzug von euch?? oder wäret Ihr gerne so?

    Werdet ihr auch diese Charakteristig ausspielen? also wirklich rp spielen oder ist die Endscheidung zwischen Horde und Allianz für euch belanglos? Und nur ein Mittel zum Zweck seine Rasse spielen zu können??


    Nun zu mir:
    Ich wollte einen Menschen Magus spielen, also gut. Der Grund für die Entscheidung liegt auf der Hand, ich hasse es wenn Leuten unrecht geschieht!

    ABER meine Freunde gehen alle zur Horde und da ich nicht alleine spielen will, werde ich notgedrungen ein Untoter. Also böse. Nungut jeder hat ja eine böse Seite in sich..... manche mehr manche weniger. Ich versuche zwar immer meine zu unterdrücken, doch werde ich sie da auch mal richtig rauslassen.

    vielleicht wird die Entscheidung ja ein Erfolg für meinen Charakter, also ich meine mich

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    also ich nehme das BÖSE.
    aber hat nix mit meinen eigenschaften zu tun^^
    und so werden will ich auch nicht.
    aber im spiel will ich die bösheit ausspielen.
    ich will leute töten.......leute in hinterhälte führen etc.
    aber ich werde auch nachtelf spielen......die sind so geheimnissvoll
    aber hauptchara. wird ein ork (also das böse schlecht hin) *g*
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    ihr betrachtet das jetzt so dass Horde=Böse ist oder???
    Muss man ja nicht, jeder soll das spielen, was ihm am besten gefällt. Ich würde nicht sagen dass die Horde die Böse Seite ist, es gibt auch hinterhältge, mordlustige von der Allianz (Rouges oder nen NE Hunter )^^
    Ich werd Allianz spielen weil mir die Rassen von der Horde nicht so zusagen, außer die Tauren vielleicht


    Luki

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    naja die rassen sagen mir bei der horde halt mehr zu.............mich reizen keine gnome oder zwerge da fällt man nicht auf

    hingegen bei der horde *hör mal wer da hämmert grunz* gefallen mir alle.
    naja nachtelf ist auch super......und mensch.....naja so normal aber werde die auch mal spielen....wegen den paladinen.....die gibt es ja nur bei der allianz
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    gnom oder zwerg gefällt mir auch nich so... ich werd wahrscheinlich mensch und ne spielen.
    und horde mach ich mir auch n chara! wahrscheinlich n schamane. aber vorrangig werd ich allianz spielen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398
    ich werd als hauptchara ein nachtelfen spieln, hat aber nix mit horde oda allianz zu tun, ich find die einfach am besten

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sonstwo
    Beiträge
    56
    ich werd als haptchara mensch zoggen, da die boni zu magic bekommen nd andeere geile passive skills ham. außerdem können ntote auch palas werden oder?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Um ehrlich zu sein weiss ich es noch nicht genau..aber ich spiele Grundsätzlich immer lieber Böse.!
    Also ich denke einen Ork oder Tauren Über Untote hab ich noch fast nichts gehört werde sie aber mal ausprobieren denne...
    Mfg

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    nee, stell dir mal n undead pala vor
    das is n widerspruch in sich^^
    Pala geht nur bei Mensch und Zwerg!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von s3ppi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    52

    Wichtig

    i werd alli spielen; das einzige was mi an der horde interessiern würd wer a tauren shamane, irgendwie cool !! vorallem die wolfform !
    nja aber es gibt auf jedenfall keinen ud pala !!
    und das einzig wahre is WOW erlaebt man auf nem pvp server !!
    was will man bitte auf nem quest server ?? das is ja langweilig immer nur quests machen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AMD Athlon FX-53 @ 2,6 GHZ
    1 Gb 3200 DDR
    GEforce 6800GT @ ULTRA
    Nforce 250Gb
    Casetec CS1020

    1,6 mb Standleitung uuaaahhh

    Und alle geilen Spiele!!
    ---------------------------------------------------WOW Gilde Tirn-en-Galadh Schaut mal vorbei!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398
    ja, schon, aber aufm pvp server, kanns dir doch passieren, dasde einfach mal so angegriffen wirst oda?

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    kann sein aber nur wenn du in rotem oder gelbem gebiet bist! und du kannst auch auf nem PvE-Server PvP machen! Es gibt die Battlegrounds, den /pvp-Befehl und du kannst auch einfach gegnerische NPCs schnetzeln dann wird schnell jemand kommen und versuchen dich zu vertreiben, dann hast auch auf nem PvE-Server PvP
    PvE Server find ich gut, vor allem für Raids gegen "große" Monster, z.B. Onyxia. Wenn da dann n paar gegner aufkreuzen is die Party perfekt... Onyxia haut alle weg, n paar gegen Onyxia n paar gegen die Gegner das is dann auch unlustig

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398
    joa, stimmt

    ich werd wahrscheinlich auf nen PvE server gehen, auf welche werdet ihr gehen?

    400. post

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    24
    aber kann man raids und so nicht auch aufm quest serva machn??

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    doch logisch kann man
    entweder gegen mobs oder einfach mal ne hauptstadt stürmen und versuchen alle npcs kaputt zu machen, dann kommen die ganzen gegner bestimmt auch angerannt und versuchen die stadt zu verteidigen

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von C_West
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moers/NRW
    Beiträge
    179
    is aber eben nich so reizvoll wie auf pvp.
    is meine meinung.
    "Burn rubber, not your soul!"

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gut oder Böse?
    Von Correy im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 16:33
  2. ! Gut oder Böse !
    Von Lowbird92 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.4.08, 19:29
  3. NWN2 - Gut oder Böse?
    Von Genis im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 13:52
  4. Gut Oder Böse??
    Von SimiTheZocker im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 13:02
  5. Böse oder Gut?
    Von Valen im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •