Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS2 defekte Sicherung ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    PS2 defekte Sicherung ?

    Hi,

    ich hab ne 30004-R Konsole, bei der der Stecker in den das Flachbandkabel für Reset (An/Aus/Öffnen) kommt, abgebrochen ist
    Jetzt hab ich gestern versucht mit 7 Kabeln die Platine direkt mit dem Resetschalter zu verbinden, um den Stecker zu sparen... Das Problem war, dass ich im Eifer des Gefechts die Kabel in der falschen Reihenfolge angelötet habe, also genau umgekehrt auf Platine und Schalter. Hab Strom draufgegeben und versucht anzuschalten - hat natürlich nicht funktioniert.
    Nach längerem Überlegen habe ich den Fehler entdeckt und die Kabel in der richtigen Reihenfolge angelötet - wieder Strom drauf und keine Reaktion seitens der PS2...

    Jetzt die Frage, da ich beim durchmessen keinen direkten Fehler auf der Platine finden konnte, ist es möglich, dass ich bei dieser Aktion eine Sicherung oder einen Chip gefetzt habe und wenn ja welche???

    Danke im Vorraus

    Poly

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    PS5 oder F1.
    Wenn du Pech hast dann ist die PS2 hinüber.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

Ähnliche Themen

  1. Defekte Controller PS2
    Von ElMuchacho im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 17:19
  2. Defekte PS2
    Von rockhound1981 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 17:35
  3. Defekte Ps2
    Von powerfloh im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 15:47
  4. Kaufe defekte PS2!
    Von Kloschrubber im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 12:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •