Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kann mir helfen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von xboxer45
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    bavarian
    Beiträge
    75

    Wer kann mir helfen

    ich habe halo 1 auf meiner xbox und konnte bisher immer einwandfrei spielen. Jedoch kommt neuerdings immer wenn ich ein Level gespielt habe und es dann zum laden beginnt für das nächste level die fehlermeldung: "Ihr Speichermedium ist entweder verschmutzt oder beschädigt. Weiter mit Taste A".
    dann drück ich A und bin im hauptmenü mit der Meldung: " ihre xbox kann diese disc nicht lesen. Vergewissern sie sich dass es sich dabei .... usw".
    Das Spiel habe ich schon 2 Jahre und die meldung kommt seit ca. 2 manaten.
    Was soll ich tun?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    hab leider keine xbox sondern ne schrottstation aber ich denke mal:

    1. deine cd is kaputt/verstaubt/zerkratzt
    2. die linse deiner XBOX ist verschmutzt! nimm ne reinigungs cd/dvd und reinige die mal!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von xboxer45
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    bavarian
    Beiträge
    75
    Also an der DVD kanns nicht liegen, die ist in top zustand, null kratzer.
    Dann brauch ich so eine Reinigungs CD/DVD. Gibts da bestimmte und wo bekomm ich die?
    Und was ist für die xbox besser eine Reinigungs- DVD oder eine Reinigungs-CD?
    Geändert von xboxer45 (7.12.04 um 08:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen???
    Von Knäckebrot85 im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 18:15
  2. Wer kann mir helfen ???
    Von Andreas1970 im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •