Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: komm nicht weiter plz hlp :(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    5

    komm nicht weiter plz hlp :(

    hi all

    ich bin immernoch beim ersten heli
    hab nur ne kleine knarre also runter holen kann ich den schonmal nicht
    aber wie komm ich da weiter?? wen ich ihn nicht vernichten kann

    plz help

  2. #2
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    wo isn das nochmal? wenn du nur ne pistole hast, dann musste laufen, dann kann man den nicht rutnerholen...
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    5
    das ich den nicht runterholen kann hab ich auch schon gemerkt aber wohin soll ich laufen ich bin ja so zusagen in diesem kanalstück eingeschlossen

  4. #4
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    und ich versteh nicht was die leutz für ein Problem mit den ersten Heli haben. Den ersten Heli den man abschießen kann, ist dann wenn man einen raketenwerfer hat. Und warum läufst du im Kanal rum. Es gibtd doch das Boot. Und eingeschlossen kannst du net sein es gibt immer einen Weg. Und du kanns ja einmal den noclip cheat verwenden um die ne Übersicht zu verschaffen.

    Also Keep it QL

  5. #5
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Ich glaube er ist noch weiter am Anfang, noch nicht mit dem Lufkissenboot unterwegs..
    Wenn es der Kanal ist, den ich jetzt im Sinn hab, dann müsste dort auf einer Seite eine Stand-MG stehen, und auf der anderen Lauter gerümpel.
    Durch das Gerümpel solltest du irgendwie durchkommen..
    Ain´t No Rest For The Wicked

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von v4mp3y
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    80
    Ich glaub ich weiß wo du bist. Wenn ich mich nicht irre, mußt du ne kleine Treppe hoch da hängt dann so ein Viech wo dich hochziehen kann dann gehst um die Ecke da ist eine blaue Tür da kannst dann rein.
    Ich esse, also bin ich.

    Zur Zeit spiele ich:

    PC: Half-Life 2, Counterstrike Source, StarCraft BroodWar, Die Sims 2, Diablo 2
    XBOX: Halo 2, GTA: Vice City

  7. #7
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Was helfen die Spekulationen wenn ers net ordentlich beschreibt.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    5
    sorry für meine beschreibung
    v4mp3y hat völlich recht genau in disem kanal bin ich (noch ziemlich am anfang) hab keine MG keinen Raketenwerfer und auch kein fuftkissenboot

    ich gan nur von einem blechschutz zum nächsten laufen aber wohin??

    plz help

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von v4mp3y
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    80
    Hmm also eigentlich solltest du da keine Probleme haben. Wenn du in der Tür drin bist kannst da irgend so ne Rampe runter rutschen wo oben lauter Viecher sind. Da gehts eigentlich ganz normal weiter.
    Ich esse, also bin ich.

    Zur Zeit spiele ich:

    PC: Half-Life 2, Counterstrike Source, StarCraft BroodWar, Die Sims 2, Diablo 2
    XBOX: Halo 2, GTA: Vice City

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472

    Unhappy Komme auch nicht weiter, plz help

    Hi Leute!

    Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich an einer Stelle im Spiel partout nicht weiterkomme. Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen, benutze ich einfach den hier. Ich hoffe, das is o.k.

    Ich habe folgendes Problem: Ich bin im Abschnitt Ravenholm. Den Friedhof mit dem verrückten Typen hab ich hinter mir, genau so wie diese verlassene Mine, die dann folgt. Ich bin nun an diesem Bahnhof angelangt. Nach links, bzw. westen kann ich nich-da is das Gleis zu Ende. Also nach Osten. Die ersten paar Meter sind kein Problem, auch der Sniper (is doch en Sniper, oder?) is kein Problem, denn hab ich mit ner Granate 'rausgeholt'. Also laufe ich weiter. Vor mir 3 Waggons, auf dem letzten liegen lange Holzstämme. Im Osten gibt es einen kleinen Steg mit einer Türe, die aber nicht zu öffnen ist.
    An den Waggons vorbei kann ich nich, da westlich die Eisenbahnpfeiler und östlich ein paar Kartons/Holzkisten stehen. Mein Problem hierbei ist der zweite Sniper. Sobald ich mich auch nur ein bisschen auf den Gleisen aufhalte, bin ich ein toter Mann, ich schaffe es einfach nicht an den Waggons vorbei, ohne dabei drauf zu gehen...Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, denn ich spiele das Spiel auf "einfach", und bin grad total gefrustet
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    469
    öhmmm versuch mal den sniper rauszuschiessen oder nimm nen tisch oder was änliches mit dem gravitationsding so zum decken

  12. #12
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich bin bei den sniper ganz schnell gerannt und ich glaube da gabs keine tische oä zur deckung. Versuchs mit dem Rennen- Knopf und lauf.


    EDIT: Schwierigkeit: Mittel Also zu schaffen
    Geändert von CLKMC (7.12.04 um 23:50 Uhr)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von v4mp3y
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    80
    Also ich bin auch vorbeigerannt. Hab zwar bisschen was an Energie verloren, aber ein richtiges Problem gabs eigentlich nicht. (Schwierigkeitsgrad Einfach)
    Ich esse, also bin ich.

    Zur Zeit spiele ich:

    PC: Half-Life 2, Counterstrike Source, StarCraft BroodWar, Die Sims 2, Diablo 2
    XBOX: Halo 2, GTA: Vice City

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Hi,

    zunächst mal Danke für die Tips. Habe es aber jetzt auch so geschafft. Das mit dem schnell rennen wollte ich auch versuchen, aber das hat nie so recht geklappt, weil die Steuerung manchmal nicht so reagiert hat, wie ich das gerne wollte. Das muss wohl ein Bug sein. Ich habe es jedenfalls so gemacht:
    Ich bin hinter den Waggon mit den Holzstämmen gerannt. Dort dann immer links-rechts-links-rechts-links-rechts, seinen Schüssen ausgewichen, bis er
    (der Sniper) die Kisten auf der rechten Seite zerschossen hat. Darauf hin fielen die Baumstämme runter. Ich hab mich dann mit ALT hingelegt, und bin zwischen Waggon und den Baumstämmen durchgekrochen, bis hinter einen anderen Waggon, hinter dem mich der Sniper nicht treffen konnte. Dann vorsichtig hinter dem Waggon hervorgeschaut, Granate geworfen, und der Typ lag auf den Gleisen. Er hat mich zwar einmal getroffen, aber das macht nichts, weil ja weiter hinten bei der verschlossenen Türe Health-Teile rumliegen.

    Dann noch eine andere Frage: Wenn ich ein Spiel lade oder speichere, dann
    "stottert" der Sound bei mir immer so. Kann mir jemand sagen, wie ich das weg bekomme?
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    17
    lol du hättest dich auch ganz einfach bücken können, und unter dem wagon mit den holzstämmen durch kriechen könne.... dann bist du auf der anderen seite des wagons, und kannst ihn, wie den ersten sniper mit ner granate rausholen

    edit : ahja und noch was^^ das mit den "stotter sound" liegt an dem arbeitsspeicher des pc s.... umso mehr mb ram, umso weniger stotter^^

  16. #16
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    nö, das is eheer dof programmiert, weil die normalen speicherzeiten, wo normalerweise nen balken oder sowas kommt, einfach ignoriert wird, in der rechenzeit, die für das spwiechern gerbaucht wird, blebt das spiel einfac hängen! bei mir stottets auch extrem, nd man kann nicht sagen, dass es bei mir am magnelnden speicher liegen könnte (1,5 gb)!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komm nicht weiter
    Von Ratchet4ever im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 15:51
  2. Komm nicht weiter
    Von Zeus im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 14:15
  3. -.- UT2k3 Online - Ich komm nich klar! HLP
    Von Cartman im Forum Unreal Tournament 2003 (UT 2003)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •