Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: komm nicht weiter plz hlp :(

  1. #17
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich glaube deine 1,5 GB sind net der Arbeitsspeicher.
    Der Arbeitspeicher ist doch z.B. 512MBDDR Ram, oder ?

  2. #18
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    stimmt, das ist nicht mein arbeitsspeicher, das ist meine festplatte! NATÜRLICH ist das mein arbeitsspeicher, sonst hätt ichs doch nicht erwähnt!!! nachzulesen in meiner sig! (3*512 mb ram-->1536 mb ram--->1,5 gb ram, denn 1 gb--->1024 mb!!!)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #19
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ach du scheese wusste gar nicht wieviel man da reinstecken kann

    ja dann liegts wohl an hl2 selbst


    EDIT: Ich seh grad in deiner sig. Du hast ja einen richtige Bonzen-pc

  4. #20
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    hrhr, das war er mal, als ich ihn im feb gekauft habe! mittlerwele kann man damit keinen mehr beeindrucken...
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472

    benötige noch mal Hilfe plz...

    Also, der Abschnitt in dem ich mich grade befinde heißt:
    " Highway 17". Ich bin an so einer Art Tankstelle vorbeigekommen, wo man aber mit dem Buggy net reinfahren kann, weil sich da ein Energiefeld am Ortseingang befindet ( man fährt über so ne Brücke).
    Meine erste Frage: Gibt es ne Möglichkeit, dieses Energiefeld irgendwie abzuschalten? Ich bin dann halt zu Fuß weiter, durch den Tunnel...
    und bin jetzt auf dieser Art "Staudamm", oder was immer das auch sein mag. Nachdem ich mich schon mehrmals halsbrecherisch als Cliffhanger betätigt habe, bin ich jetzt in einem der Gebäude/Wachposten, wo es ganz oben so ne Art " Schaltzentrale" (also so nen Computer) der Combines gibt. Direkt daneben sind zwei Teile an der Wand, um Health und Anzug aufzurüsten. Das Problem nun ist erstens der Heli, der die ganze Zeit auf mich schießt (hab keine Raketen mehr), und zweitens...ich weiss nicht wo es weiter geht ...Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  6. #22
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Also, dieses Energieschild kannst du ausschalten, indem du dem Kabel folgst, das zu einem Art Laster führt. Dann schießt du aus nähester Distanz mit der Gravitygun auf das Auto, so dass es es den Abhang runterhaut und dann ist der Energieschild weg und du kannst mit dem Auto durchfahren. Dann gibt es in der Nähe des Hauses eine Truhe in der du Raketen findest mit denen du den Heli locker zocken kannst. Weiter geht es, indem du dich von der Brücke ausgesehen immer rechts hälst und dann hinter dem Haus weiter gehst, dort ist ein Weg der am Felsen weiter geht. Aber Vorsicht: unten ist ein Zombie mit schwarzen Headcrabs... Immer dem Weg folgen und den Rest müsstest du selbst schaffen.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    mfg dragone

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    @dragone
    Danke für deine Info. Das Problem is nur: Ich bin schon weiter! Den Zombie mit dem Headcrab hab ich platt gemacht. Ich befinde mich nun gerade auf diesem Staudamm, der am Ende des Weges kommt. Wo man auf dem gerüst des Staudammes herumklettern muss...und hier komm ich net weiter! Wo ich genau bin erfährst du aus meinem vorherigen Posting.
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  8. #24
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Könntest du mir nen Screen machen und per PN schicken, ich habe keine Ahnung was für einen Staudamm du meinst...dann kann ich dir zu 100% helfen

    mfg dragone

  9. #25
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gibt es ne Möglichkeit, dieses Energiefeld irgendwie abzuschalten? Ich bin dann halt zu Fuß weiter, durch den Tunnel...
    Oh man ihr macvht das spiel schwieriger als es ist. Ich hab das spiel schon durch und auf mittel und hatrte keine Probleme. Und lasst das mit dem zu Fuss gehen, das bringt nichts. Also ich glaube du bist jetzt da wo du die neue Waffe dieses Bolzenschussgerät kriegst. Also um das schussfeld abzuschalten gehst du über die Brücke, lässt das Auto stehen. Dann siehst du neben ein paar Gegner das Combine auto das mit nem Kabel am Strommast angeschlossen ist. So und wenn du jetzt einfach die Stopper unter dem Auto weg nimmst, rollt der Wagen die Klippe runter und das Schild ist weg, da der Stecker weg ist.

    Wo man auf dem gerüst des Staudammes herumklettern muss
    Also ich glaub das is ne brücke. Du musst in der Schaltzentrale halt de Knopf drücken. Über das Gerüsst rennen und es gibt auf dem Weg zurück paar Raketen die du benutzen solltest. Mit 3 raketen ist der Heli im arsch (mittel)



    Also ich würd vorschlagen du machst entweder alles nochmal neu wo du deinen Wagen stehen gelassen hast. Es geht nämlich nicht ohne weiter, du musst des irgendwann abgeben.

    Oder du cheates dir den Wagen wirder. ich glaub irgendwei mit impulse und ne zahl oder so.

    Hoffe ich konnte helfen.

    mfg
    Geändert von CLKMC (16.12.04 um 21:18 Uhr)

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von CLKMC
    Oh man ihr macvht das spiel schwieriger als es ist. Ich hab das spiel schon durch und auf mittel und hatrte keine Probleme.
    Nicht jeder ist so ein Meisterspieler bzw. Action-Profi wie du. Es soll auch Leute geben, die nur ab&zu nen Ego-Shooter spielen, und deshalb gewisse Probleme haben, die du als Action-Profi natürlich nur müde belächelst..

    Und lasst das mit dem zu Fuss gehen, das bringt nichts. Also ich glaube du bist jetzt da wo du die neue Waffe dieses Bolzenschussgerät kriegst.
    Ja genau, da bin bzw. war ich. Das Bolzenschussgerät nennt sich sinnigerweise Armbrust.

    Also ich glaub das is ne brücke. Du musst in der Schaltzentrale halt de Knopf drücken. Über das Gerüsst rennen und es gibt auf dem Weg zurück paar Raketen die du benutzen solltest. Mit 3 raketen ist der Heli im arsch (mittel)
    Du meinst den Knopf für die Brücke in der Schaltzentrale? Ja, das hab ich gemacht. Aber wohin zurück rennnen muss ich denn? Wieder zu dem Haus bei der Tankstelle, von dem aus der Weg zur Brücke führt? Das ergibt aber keinen Sinn, da doch von der Tankstelle aus man nur weiter zum Tunnel kommt, un der führt ja automatisch zur Brücke...wo soll es denn da mit dem Auto bzw. Buggy weitergehen, dass man den mitnehmen muss?
    À propos Heli: Ich treff die verfluchten Teile irgendwie net, die Raketen fliegen da immer dran vorbei
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  11. #27
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Oh man ihr macvht das spiel schwieriger als es ist. Ich hab das spiel schon durch und auf mittel und hatrte keine Probleme.
    Ok das war ein bisschen hochnäsig ich weiß !



    Ok ich bin kein profispieler ! Aber es gibt halt immer diese Problem in diesem Bereich, das die Typen immer ohne das Gefährt weitergehen oder Probleme mit nem Heli haben, den man noch net abschießen brauch.


    Also wenn wir die gleiche Brücke meinen, dann musst du den ganzen Weg zurück kraxeln, den du hingegangen bist (nebenbei heli abschießen )
    und dann musst du mit deinem Wagen Über die Brücke fahren, unter du gerade gekraxelt bist. Ich würde dir empfehlen den Auto cheat zu benutzen würde glaub ich net spass machen alles nochmal zu machen.

    Und das mit den Helis abschießen. Die ham ja ne laservorrichtung. Mit der kannst du deine Rakete steueren. Du musst also paar schlangenkurven fliegen, den Heli verwirren das er schutzlos ist und dann treffen. Möglichst schnell hintereinander schießen.


    HOOOFe konnte helfen

    mfg
    Geändert von CLKMC (16.12.04 um 23:05 Uhr)

  12. #28
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1.076

    Unhappy

    Hiho,

    ich stecke im zehnten Kapitel Fest(Verflechtung) und zwar da, wo man die drei Roboter platzieren muss und ständig die kommenden Soldaten abknallen muss.
    Doch ich werde ständig gekillt(habs mindestens schon 9 Mal ausprobiert, aber das is einfach unmöglich) ...hab ich die Roboter vielleicht falsch platziert, oder muss man sie nich besonders platzieren?

  13. #29
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich weiß jetzt nicht wo genau du bist es kommen nämlich sehr oft solche stellen vor.

    Also du solltest die Selbstfeuergeräte immer da hinstellen wo es eng ist und wo die Soldaten her kommen also türen zum beispiel. Es lohnt sich auch die geräte die du eigentlich nicht mehr brauchst mitzunehmen, schadet nie. Das ding hat unendlich muni und gute durchschlagskraft. Und du musst unbedingt aufpassen das die Dinger nicht umfallen. Also schnell dahin laufen mit e aufheben und wieder richtig stellen. Also immer aufpassen.

    Hoffe konnte helfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Komm nicht weiter
    Von Ratchet4ever im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 15:51
  2. Komm nicht weiter
    Von Zeus im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 14:15
  3. -.- UT2k3 Online - Ich komm nich klar! HLP
    Von Cartman im Forum Unreal Tournament 2003 (UT 2003)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •