Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arcanum Neuling

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Netherrealm
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137

    Arcanum Neuling

    Hallo, bin am verzweifeln, suche deutesche Lösung für Arcanum, aber finde nirgends. Und noch ne Frage: Der Typ am Anfang der wo mitläuft, glaibe Virgil oderso. Er ist gestorben. Wie kann man ihn wiederbeleben???
    -Ich bin mein schlimmster Feind-

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Grey Mouser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    bei den Glücksbärchis
    Beiträge
    330
    Warum is Virgil tot? Wie haste das angestellt? Glaube da musste neu anfangen.

    Tipp: Nimm einen Oger. Der brauch keine Waffen und haut mit der Faust ordentlich zu. Der is ein bisschen doof aber das is nicht so schlimm.

    Neu anfangen lohnt sich, da die Kämpfe einfacher als bei Fallout sind und das Steampunk-Ambiente einfach der Hammer ist. Für mich is Arcanum eines der besten RPGs der letzten Jahre.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Hallo, ja ich weiß das Thema ist extrem veraltet aber schau mal hier:

    Komplettlösung bzw Walkthrough
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •