Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dsnes Emu

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Dsnes Emu

    Guten Tag, ich möchte gerne mal eine Frage zu Dsnes stellen, sofern dies nicht ihre Regeln verletzt. Und zwar hab ich mir eine Selfboot-Rom-Cd gebrannt wie auf dcevolution.com beschrieben (mit Nero 6...) und hab diese in die Dc eingelegt ging dann in den Bildschirm mit den Einstellungen, etc. Aber kam einfach nich zum Bildschirm des Emus.. Immer wenn ich dann auf Spiel gedrückt hab, hat sich das angehört wie wenn was geladen wird und dann gleich wieder abgebrochen, was kann ich machen? Kann mir jemand helfen?

    Danke

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    Ich glaub, es wird dir keiner antworten, weil nach roms fragen illegal ist und gegen die boardregeln verstößt

    mfg_skateanddestroy
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

Ähnliche Themen

  1. emu
    Von Master of RPG im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.8.03, 09:09
  2. gamecube emu + gba emu mit link-funktion
    Von mac231187 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 19:44
  3. emu
    Von 6543217 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.7.03, 13:32
  4. Emu
    Von clickguide im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 10:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •