Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [MW] Roter Rand (Treffer) im Sichtfeld geht nicht mehr weg.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    28

    [MW] Roter Rand (Treffer) im Sichtfeld geht nicht mehr weg.

    Hallo alle zusammen!

    Nach einem Besuch bei Dagoth Ur habe ich mir eine Krankheit oder einen Fluch eingefangen. Das Sehfeld hat sich nach einem "Anfall" (o.ä.) am Rand rot verfärbt, die Attribute und Lebenspunkte haben sich verringert.
    Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das Ganze wieder loswerde?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Möe
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    41
    neuladen oder älterer save. das is nen bug

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Bin nicht sicher... ein Bug ist es auf jeden Fall. Hab es mal wegbekommen, indem ich den "Mantle of Woe" angezogen hab und bisschen in der Sonne spazieren gegangen bin. Dann nimmt man Schaden. Zieh den Mantel dann einfach im Sonnenschein aus - der Bug könnte behoben sein, bei mir war er's danach jedenfalls.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    @Botox: Dazu müssten wir erstmal wissen was er an hat

    @Topic: Was hatste denn an????

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Noe... das hast du falsch verstanden. Was man anhat ist nicht wichtig. Der Bug tritt meist auf, wenn du Schaden nimmst und durch eine Loaddoor gehst. Das Rot bleibt einfach stehen. Ziehst du den Mantle of Woe an, nimmst du im Sonnenlicht auch Schaden, ziehst du ihn dann wieder aus, kann es sein, daß der fixe rote Rand verschwindet. Bei mir war es so - aber eine Garantie kann ich dafür nicht geben. Ist halt ein Bug...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Es geht au ohne den Mantel
    Ich habs immer wegbekommen indem ich n paar Gegner gesucht hab für die ich mal schnell als Box-Sack fungieren kann^^
    so gehts au
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    dann haben die Gegner dir aber auch schaden zugefügt, bzw. angesteckt, da find ich Botox Möglichkeit besser

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    28
    Hallo!

    Das Problem hat sich irgendwie von alleine gelöst. Nachdem ich den Spielstand neu geladen habe war wieder alles ok. Habe inzwischen einige Std. gespielt und es ist nichts weiter passiert.
    Dagoth Ur habe ich nur am Altar in der Höhle bekämpft und alles mitgenommen was rumlag, darunter auch einige Ringe mit vielen magischen Eigenschaften - ob die was damit zu tun haben können? Oder ob mich Dago mit etwas "infiziert" hat? Schließlich habe ich den göttlichen Eingriff eingesetzt. Etwas später wurde der ganze Bildschirm grau-grünlich. Ich verlor etwas an Leben, einige Attribute verringerten sich und der rote Rand wurde sichtbar.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    aber bevor du göttlicher Eingriff eingesetzt hast hast du den Ring von Azura bekommen oder?

  10. #10
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Infizieren fällt weg. Dagoth Ur kann keine Krankheiten übertragen. Ist wohl ein Bug (davon gibts in dem Spiel ja mehr als genug...)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    28
    Die Namen der Ringe weiss ich nicht mehr. Ich habe diese aber ausprobiert. Später dann aber wieder abgelegt als es damit losging.

Ähnliche Themen

  1. Gravity geht nicht mehr weg!
    Von davehannig3 im Forum CS Source
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 13:42
  2. Chara geht IM Weg
    Von gschwenti im Forum RPG-Maker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.05, 21:07
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 12:25
  4. [MW] Umfallen nach Treffer im Kampf
    Von Eusebius im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 16:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •