Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Killzone

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von CAIM !!!
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    77

    Talking Killzone

    Wie findet ihr Killzone ???
    Allso ich finde es nur geil das macht mega fun.
    Hat ne ganz gute Grafig.
    Ne ganz gute Handlung.
    Gute Level.
    Und und und...

    Mfg:

    Caim !!!
    {#6729}

    Zu .Hack

    System Of A Down !!!
    Sind die besten !!!

    KILLZONE
    Ist einfach nur ein geiles Game !!!

    Icq:244-196-814

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von CyberConan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Castle Wolfeinstein
    Beiträge
    270
    Hab es gestan bei Giga gesehen und finde es nicht würdig als mit Halo zu vergleichen.
    hallo

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von CAIM !!!
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    77
    Also ich finde schonn den was level an geht ist Killzone
    weiter vorne als Halo und ich hab beide teile und schon durch.
    Und waffen finde ich auch beser als in Halo aber das ist meine meinung.
    {#6729}

    Zu .Hack

    System Of A Down !!!
    Sind die besten !!!

    KILLZONE
    Ist einfach nur ein geiles Game !!!

    Icq:244-196-814

  4. #4
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Ich find es ein sehr gutes Game aber unmöglich vergleichbar mit Halo2(ich besitz die 2).
    Mein Pro und Contra(von Killzone im Gegensatz zu Halo2):
    +Gute Atmosphäre
    +Viele und tolle Waffen
    +4 Charakter wo man steuern kann
    -schlechte Grafik
    -schlechter Sound
    -schlechtes Gameplay
    -Kontroller nicht so gut geeignet
    -lauter Grafikfehler
    -schlechter Multiplayer
    -kein hoher Spielspassfaktor
    Halo2 ist fast in allen Hinsichten besser als Killzone. Man darf aber net vergessen dass Halo2 für Xbox ist .
    Geändert von johnny88 (7.12.04 um 19:56 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von helghast-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet Vekta
    Beiträge
    3
    Ich kriege das Spiel als Weihnachtsgeschenk und freue mich auch schon tierisch darauf.
    Für mich ist es das beste Ego-Shooter Spiel für die PS2 und Grafisch-, Soundmäßig und von der Story her finde ich das Spiel einfach nur geil.
    Der größte Killzone Spieler der Welt zu werden ist mein Ziel.
    Mein Motto lautet:
    Nur ein Kopfschuss ist ein guter Schuss.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Paulette
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    54
    Eigentlich bin ich keine Egoshoter Spielerin aber dieses Spiel war einfach nur geil. Ich habe immer Hakha genommmen ( Für den hast du am meisten Munition gefunden)

    Ich hoffe das bald eine Fortsetzung kommt, denn das Ende war ja noch sehr offen!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von CAIM !!!
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    77
    Das Spiel ist einfach nur geil und ich habs auch durch und hoffe auf einen zweiten teil.
    Denn das Spiel macht einfach nur fun und Onlien ist das auch geil und weil mann
    zu zweit auch gegen 14 Bots kempfen kann macht das mega fun.


    Mfg:

    Caim !!!
    {#6729}

    Zu .Hack

    System Of A Down !!!
    Sind die besten !!!

    KILLZONE
    Ist einfach nur ein geiles Game !!!

    Icq:244-196-814

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14
    Also ich habe mir auch Killzone gekauft, aber leider komme ich mit der Steuerung nicht so zurecht. Ich finde das Zielen mit den Analogstick ziemlich schwierig und ungenau. Weiß jemand ob man es auch mit Tastatur und Mouse speilen kann?

    Die Atmosphäre kommt richtig gut rüber, danke der super Grafik und dem bombastischen Soundeffekten.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von helghast-killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet Vekta
    Beiträge
    3
    Ich habe jetzt das 2. Level durch (hatte das Spiel ja erst gestern bekommen), aber dafür schon viele Matche gegen meine Brüder im Splittscreen gespielt und bin einfach nur begeistert.
    Wegen der Frage nach Tastatur und Maus, ich mein es müsste klappen, finde aber die Steuerung mit dem Analogstick besser.
    Der größte Killzone Spieler der Welt zu werden ist mein Ziel.
    Mein Motto lautet:
    Nur ein Kopfschuss ist ein guter Schuss.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    @Bloodie12 es gibt einen Anschluss den kann man normal in den Controler anschluss stecken und dann maus und tastatur anschließen! da man sonst nur bei manchen spielen (z.B deus ex) mit der maus und tastatur spielen kann!
    Ach übrigens, best game ever!!!!!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  11. #11
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    436
    Story finde ich ganz nett. Grafisch, vorallem auch die Farben bis jetzt, bin gerade im Dschungellevel, eher langweilig. Ist ganz ok, aber für mich nicht der Megahype. Wenn ich durchkomme probiere ich danach Halo2. Da weiß ich ja auch schon dass es sehr wenig Neues gibt.

    Am liebsten sind mir immer noch WK2 + Vietnam-Shooter.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

Ähnliche Themen

  1. Killzone???
    Von psycho-killer im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 11:28
  2. Killzone Problem
    Von Alf85 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 12:04
  3. Killzone
    Von Icotan the Fallen im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •