Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wichtige Frage zu Fifa 2005

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    Wichtige Frage zu Fifa 2005

    Ich spiele gerade im Karrieremodus. Dies tu ich nicht, weils mir Spaß macht. Also, doch schon. :-) Aber der Hauptgrund ist, ich möchte z.B. Spieler, die nicht so gut sind trainieren, um sie später in meinem Team spielen zu lassen.
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ist es überhaupt möglich, dass die Mannschaft bzw. Spieler (nach einer Saison) zu übernehmen?

  2. #2
    CjH
    CjH ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    17
    Hi,
    kannste vielleicht mal genauer erläutern was du willst????Sind die spieler die du trainieren willst in deinem Kader?? Oder was willst du???

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    du willst Spieler trainieren die schwach sind und die zu nem neuen Verein mitnehmen , das geht nicht, aber ich versteh auch nicht so genau was du willst

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Gut, ich versuchs nochmal zu erklären!

    Also, ich fange z.B. eine Karriere mit einer schlechten Mannschaft an. Von Saison zu Saison werden die Spieler ja stehts besser, also erreichen einen höheren Wert. Jetzt möchte ich wissen, ob es ne Möglickeit gibt, die trainierten Spieler auch außerhalb des Karriere-Modus zu benutzen?!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    ah verstanden, ne soweit ich weiß ist das nicht möglich, sry

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Das is wirklich mist! Bei 2004 ging sowas noch, auch wenn nicht jeder wusste wie, aber es ging. Find ich eigentlich echt schade und irgendwie frustiert mich das jetzt und ich hab gar keine lust mehr zu spielen.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    @damnpunk: Das sollte doch nciht der Hauptgrund sein um das Spiel zu zocken

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Sondern?

    Nee, is schon klar. Ich spiels ja auch noch. Nur auf Karriere-Modus hab ich jetzt keine lust mehr. Denn ich kann meine (schlechten) Lieblinsspieler nicht mehr trainieren, wäre so also nicht Konkurrenzfähig. Das is mist!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    wenn das deine Auffassung von Spaß an Fifa ist würd ich es mir in den kommeden Jahren nicht mehr holen!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Was ich mir hole und was nicht, dass kann ich wohl immer noch selbst entscheiden!

Ähnliche Themen

  1. fifa 2005 frage
    Von LegendarySaiyan im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 19:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •