Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tunnel in der 3. Stadt

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Diaz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15

    Text Problem

    Wie kommt man in den Tunnel in der dritten Statd am Berg rein?

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Garnicht, die beiden Tunnel-Baustellen, die ein Stück in den Berg hineinführen bleiben leider für immer verschlossen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Diaz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15
    Was bekommt man bei 100%?

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    104
    100% was????

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    85
    es soll da ein gerücht geben ^^ wenn man 100% durchgespielt hat öffnet sich der tunnel und man kommt in so ne coole stadt ... aber das ist glaub ich blödsin ... oder

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Es ist Blödsinn. Der Tunnel ist und bleibt verschlossen, ausser jemand entwirft ein entsprechendes Mod und nutzt den Tunnel dafür. Im Hauptspiel allerdings ist der Tunnel verschlossen, eine weitere Stadt gibt es auch nicht.

    Das einzige was es hinter dem Gebirge von Shoreside Vale noch gibt, ist eine Straße, die für ein Video genutzt wird. Diese ist nur mit dem Flugzeug (Dodo)erreichbar, landen kann man dort allerdings auchnicht, sodass das hinfliegen eigentlich nichts bringt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    85
    wie, jemand entwirft ein entsprechenes mod was meinst damit?

  8. #8
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Es gibt ja auch Modifikationen für GTA 3, ich hatte zum Beispiel mal ein Schneemod dafür. Es wäre bestimmt auch möglich den Tunnel zu öffnen um dahinter etwas bestimmtes einzubauen, aber ich geh ehrlichgesagt nicht davon aus, dass das jemand machen wird, wäre mit Sicherheit eine Menge Arbeit und mittlerweile wird auch vielmehr für GTA Vice City bzw. bald GTA San Andreas gemoddet.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von AndiBrot
    wie, jemand entwirft ein entsprechenes mod was meinst damit?
    Er meint, dass vielleicht jemand einen mod gemacht hat, bei dem man durch den Tunnel fahren kann.

Ähnliche Themen

  1. [BoF4] Damm - Komme nicht weiter
    Von MachineHead33 im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 22:57
  2. Bandenkriege in der ersten Stadt
    Von NoChance im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 18:54
  3. Herzteil in der Stadt
    Von alexandergross im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 14:01
  4. Münzen in der Stadt
    Von DasRelikt im Forum Diablo 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 23:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •