Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Roller Coaster Tycoon 3 - Totaler Anfänger

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    6

    Roller Coaster Tycoon 3 - Totaler Anfänger

    Hallo zusammen,
    ich habe noch nie Teil 1 und 2 gespielt. Ich habe mir jetzt Teil 3 gekauft und versuche es erstmalig zu spielen. Nur leider komme ich nicht ganz klar.

    Ich habe jetzt erstmal eine Achterbahn gebaut, will Sie öffnen was aber nicht geht. Es wird folgendes angezeigt:

    Es können keine Züge gebaut werden, da mindestens eine Station nicht lang genug ist.

    Mit der Meldung kann ich nicht wirklich was anfangen.

    Bitte um Hilfe. Was muß ich tun? Danke im Voraus für die Antworten.

    Gruß,
    Tobi
    Geändert von Jobi81 (4.12.04 um 23:43 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    22
    Du hast wohl einfach eine zu kurze Station gebaut. Das ist da, wo die Jungs ein- und aussteigen.
    Wenn der Zug aber nun (sagen wir mal) 30 Meter lang ist und deine Station nur 15 Meter lang, dann kann nicht der ganze Zug in der Ein- und Ausladezone stehen...
    Mach einfach die Station länger, indem du vorne oder hinten etwas Bahn abknapst und dann Station dranhängst (wegen automatischer Vervollständigzung kein echtes Problerm mehr)
    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Roller coaster tycoon
    Von BurnXout im Forum Roller Coaster Tycoon 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 23:57
  2. Roller Coaster Tycoon 2
    Von Schlumpf007 im Forum Roller Coaster Tycoon 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 12:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •