Seite 36 von 199 ErsteErste ... 7172728293031323334353637383940414243444555657585135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 576 von 3169

Thema: GTA : SanAndreas Quiz

  1. #561
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    63
    Vollkommen richtig. War wohl der Tipp mit Farbe braun etwas zu genau.
    Du bist dran Kaius

    mfg

  2. #562
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Achtung, strengt eure grauen Zellen oder euer Google an, jetzt wirds schwierig:

    Worauf ist "El Castillo Del Diabolo" eine Anspielung bzw. was soll es hintergründig zu dem Spiel darstellen?

    Viel Spässgen

  3. #563
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    El Castillo Del Diabolo ist ein bauwerk in bolivien hab zwar kein schimmer was das mit gta zu tun haben soll aber egal^^
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  4. #564
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hintern Mond, gleich links. (Nicht zu verfällen nahe dem Saturn)
    Beiträge
    73
    "El Castillo del Diabolo" heisst übersetzt "Das Schloss des Teufels".
    ich glaub das ist ein Schloss in Bolivien oder Brasilien.

  5. #565
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    In SA gibt es ein kleines, verrottetes Örtchen namens El Castillo ... bla bla.
    Was das mit GTA zu tun hat ist doch klar: Vieles in dem Spiel sind Anspielungen auf politische Sachen, Ereignisse und Orte. Dazu gehört auch dieser. Und dieses Bauwerk in Bolivien meine ich absolut nicht, das hätte ja auch keinen GTA Sinn
    Es ist etwas anderes. Schau dir den Ort mal an wie er aussieht und dann überleg nochmal ...

    Ein Tipp: Es hat etwas mit England zu tun

  6. #566
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    kann es sein dass dieses "dorf" an eine geisterstadt die es in england gegeben haben soll erinnert?
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  7. #567
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Fast. "El Castillo del Diabolo" heißt übersetzt "Das Schloss des Teufels. Aber ich hätte gerne die richtige, korrekte Lösung (Guckt doch mal bei google!) Als nächsten Tipp kann ich euch ja den Suchbegriff nennen, ok? Aber versucht es erstmal selbst ...

  8. #568
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hintern Mond, gleich links. (Nicht zu verfällen nahe dem Saturn)
    Beiträge
    73
    in "Chile", "Bolivien" und auf den "Osterinseln" gibt es die "Cuesto del Diabolo", die Teufelssteigung. Daraus ziehe ich den Schluss das in GTA in den Gebiet viele Berge vorkommen also wie auf der Osterinsel und in Bolivien.

  9. #569
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Das ist falsch. Es heißt doch Castillo und nicht Cuesto. Es gab wirklich ein Castillo del Diablo in England. Aber warum hieß es so? (Mönsch, ich verrate hier ja viel zu viel. Ich bin jetzt mal leise bis entweder die richtige Antwort gekommen ist oder ein paar Leute einfach nicht weiter wissen...)

  10. #570
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    63
    Ist es das ausgestorbene Dorf, in dem man bei einer Mission einen Agenten erschießen muss und man dann den Koffer, den er bei sich hat, mitnehmen muss? Ich weiß leider nicht den Namen der Mission. Das Dorf liegt im Nordwesten von der dritten Insel.
    oder is hier nur gefragt, auf was dieser Ortname anspielt??

    mfg

  11. #571
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    denn denk ich mal auf dem schloss sollte ein herr gelebt haben der als teufel bezeichnet wurde (vll weil er schreckliches getan hat oder etwas mysteriöses mit ihm war)
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  12. #572
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Nach reiflicher Überlegung habe ich mir gedacht: Diese Frage ist wirklich scheiße. Sie hat ja auch nur indirekt was mit GTA zu tun und ist demnach auch erheblich zu schwer, oder was meint ihr?!?!
    Gebt einfach den Begriff Bolt Shooter (aus der vorigen Frage) bei Google ein und ihr findet die Lösung.
    Das nächste Mal kommt ne bessere Frage, ok?
    Die Antwort will ich bitte trotzdem noch hören

  13. #573
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    bei dem ort is doch (also ich mein den ort in gta) das geheime massengrab, also da is irgendwo n loch das is ganz schwarz und wenn man noch das nachtsichtgerät aus der black projekt mission hat macht man das an, guckt da rein und da liegen massig leichen drin, hat es was damit zu tun???
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  14. #574
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    jo hast du recht, ist echt etwas schwer... hat das massengrab was mit jack the ripper in england zu tun vll? fiel mir grad so ein
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  15. #575
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hintern Mond, gleich links. (Nicht zu verfällen nahe dem Saturn)
    Beiträge
    73
    Jack the ripper hat aber nur frauen getötet und in den grab sind ja auch männliche wesen.

  16. #576
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    lol, mann sieht garnet ob die leichen mannlich oder weiblich sind, weil man es nur mim nachtsichtgerät sieht und man sieht nur schwarze umrisse von personen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Ähnliche Themen

  1. Gta Sanandreas Skateboard (PS2)
    Von liam313 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 11:55
  2. GTA SanAndreas Schrift
    Von Leonb im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 02:14
  3. GTA SanAndreas Rezension
    Von Mr Vice im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 18:45
  4. Gta SanAndreas, deutsch?
    Von Artifex im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 12:08
  5. Gta Sanandreas
    Von nissan im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.3.04, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •